Alice Madness Returns: CGI-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, recht hast du. Schliesslich sind da ja auch Vögelchen und Blümelein und so. Ich weiss was, wenn Frau A. das Tranchiermesser zückt schau ich einfach schnell weg, Problem gelöst, Füsse stillgehaltenPico118 hat geschrieben:Nur weil im nem Cinematic Trailer Splatter zu sehen ist heißt das nich gleich das es ingame auch so ist.Minando hat geschrieben:*Seufz* Splatter. Natürlich. Warum läufts immer auf Splatter hinaus ? Die erste PC-Alice kam jedenfalls noch ganz gut ohne Ekelszenen aus. Haben denn ALLE das Erzählen verlernt ?
Also mal schön Füße stilllhalten.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
1. Das (dann gabs auch noch sowas wie das zertretene *SPOILER* wo hinterher auch ne schön Blutige Lache mit Matsch etc. dalag! Damals war einfach die Grafik mit den Effekten nicht so real.I Are Dunecat hat geschrieben:Minando hat geschrieben:*Seufz* Splatter. Natürlich. Warum läufts immer auf Splatter hinaus ? Die erste PC-Alice kam jedenfalls noch ganz gut ohne Ekelszenen aus. Haben denn ALLE das Erzählen verlernt ?
wtf . . . hast du vom ersten teil die cut version gespielt . . . kein splatter, werden nur die menschlichen karten zB blutig in zwei teile geteilt und solche scherze.
2. Wo zum Geier isn da großer Splatter? Keine Körperteile die rumfliegen, sie sticht auf ihn ein! Im ersten Teil war das Messer auch Hauptwaffe.
3. Splatter muss nicht heißen das es schlecht ist. Nur weil in Silent Hill 1,2,3, Fatal Frame etc. kein extremer Splatter war, heißt das noch lang nix! Und bei den Shootern, wo der subtile Horror gekippt wird und auf Splatter umgestellt wird? Nun, da sind nunmal doofe Entwickler dran schuld!
Toller Trailer!
edit: Btw. ist jemandem der extrem gruselige Hase aufgefallen?! xD
Zuletzt geändert von Jazzdude am 16.02.2011 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Mit "richtigem" Alice Film meinst du den älteren von 200irgendwas oder?andrekoenig hat geschrieben:Ich mag diese Art von Alice im Wunderland sehr. Das Game könnte optisch gut von Tim Burton sein (der hat ja schon den richtigen Alice in Wonderland-Film gemacht). Bleibt nur zu hoffen, dass das Gameplay und die Story stimmen.
Oder doch nicht etwa den Dreck von 2010 bzw. 09 oder wann der rauskam.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
von den es sogar spieleumsetzung gibt, aber wohl an viele vorbei gerauscht (wie der film scheinbar auch, aufjedenfall nicht soooo den grossen trubel von mitbekommen. selber hab ich den gar nicht gesehen)Jazzdude hat geschrieben:andrekoenig hat geschrieben:Ich mag diese Art von Alice im Wunderland sehr. Das Game könnte optisch gut von Tim Burton sein (der hat ja schon den richtigen Alice in Wonderland-Film gemacht). Bleibt nur zu hoffen, dass das Gameplay und die Story stimmen.
Hoffentlich nicht den Dreck der neulich rauskam!
http://www.4players.de/4players.php/dis ... rland.html
(komischerweise nur Wii bewertung, ist aber unter anderem auch für pc und ds erschienen)
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Light hat geschrieben:Minando was für nen Alice hast du gespielt? DAS ist American McGee´s Alice und da war auch der erste Teil ziemlich brutal! Wenn man keine Ahnung hat bitte mal ne Runde schweigen gehen....McGee´s Alice ist das ORIGINAL Alice wie es sein sollte und nicht wie die kiddie disney version
fixed
du hast den falschen angemault.
Jazzdude ist der, der genau das gesagt hat, nämlich das es im ersten teil genug splatter gibt
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Einmal mit dem Messer pieksen ist m.E. noch lange kein Splatter. Und was Blutvergießen mit mangelndem Erzähltalent zu tun hat erschließt sich mir ebenfalls nicht. Solange die Geschichte nicht sinnlos in Blut ertränkt wird, kann ein gewisses Maß an Gewalt ein Spiel / einen Film / ein Theaterstück / etc. durchaus voranbringen. Das wissen wir nicht erst seit Shakespeare.Minando hat geschrieben:*Seufz* Splatter. Natürlich. Warum läufts immer auf Splatter hinaus ? Die erste PC-Alice kam jedenfalls noch ganz gut ohne Ekelszenen aus. Haben denn ALLE das Erzählen verlernt ?
-
johndoe888825
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
v.a. in american mgee hab ich sehr viel vertrauen.DeeSnidersn hat geschrieben:Splatterhouse![]()
Nice! Denke nicht das, dass Spiel nur in Splatterakrobatik getränkt wird. Die Entwickler sind sich mit Sicherheit dem Anspruch, vor allem im Bezug auf die Zielgruppe bewusst. Kann man zumindest nur hoffen, der Teaser zeugt doch schonmal davon, dass es Ihnen bewusst ist.
bin froh, dass es in letzter zeit wirklich öfter lebenszeichen von den projekt gibt. nach den ersten (nichtssagenden) trailer kam ja wirklich ne ganz schön lange zeit gar nichts
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: