Oynox Slider hat geschrieben:Wieso? Das ist eine berechtigte Frage und Disskussion, warum man nicht an Fallout 3 und Oblivion interessiert war, obwohl doch beide Spiele für viele ein Nonplusultra waren.
jaja schon möglich.. aber das ist ja ein skyrim sammelthread also sollte es primär um infos rund um skyrim gehen. dass man auch mal auf oblivion oder fallout zu sprechen kommt ist schon klar, aber ein privatgespräch warum jetzt einer oblivion und fallout 3 nicht gut fand oder immernoch findet gehört doch wohl nicht hierher :wink:
EDIT: @ Oynox Slider, nette überarbeitung der ersten seite
nochmals EDIT: am 10. februar kam ja anscheinend in UK das offizielle xbox magazin mit der titelstory skyrim auf den markt. gibts darin neue enthüllungen?
smuke hat geschrieben:lasst die privatgespräche^^.. zurück zum thema
Man kann sich auch anstellen.
Zumal sich die Fragen auch auf 2 Spiele des gleichen Spieleentwicklers,welche auch Skyrim veröffentlichen,bezog.
Das wird ja wohl noch erlaubt sein!
manchmal habe ich das gefühl die leute lesen gerade mal einen post in einem forum und schreiben darauf ihre antwort, auch wenn es schon garnicht mehr aktuell ist... zitiere ich mich halt mal selber...:
"jaja schon möglich.. aber das ist ja ein skyrim sammelthread also sollte es primär um infos rund um skyrim gehen. dass man auch mal auf oblivion oder fallout zu sprechen kommt ist schon klar, aber ein privatgespräch warum jetzt einer oblivion und fallout 3 nicht gut fand oder immernoch findet gehört doch wohl nicht hierher :wink: "
- so und ich will auch gar nicht mehr auf das thema eingehen. jetzt lasst uns einfach wieder von skyrim schreiben.
* Es gibt einen Perk, der die eigenen Fußschritte leiser macht.
* Telekinese wird als Zauberspruch vorhanden sein.
* Keine "Agilität" mehr, die mit Rumspringen aufgebaut wird. Der Nutzer vermutet, dass damit die Skills Athletik bzw. Akrobatik abgeschafft sind.
* In Solitude gibt es eine "Dichter-Akademie" (Bard's College). Außerdem gibt es in der Stadt ein Fest, das in dem Verbrennen eines Bildnisses von König Olaf gipfelt.
* Windhelm ist die größe Stadt mit einem Palast. Die kaiserlichen Wachen sind vermutlich auch dort platziert.
* "Bleak Falls Barrows" sind altertümliche Nord-Katakomben, die durch Flüsse und Baumwurzeln gekennzeichnet sind, die durch die Decken brechen.
* Durch Shivering Isles sei man davon überzeugt worden, dass einzigartige, handgemachte Städte mit unterschiedlichen Häusern sehr wichtig seien.
* In bestimmten Dungeons gibt es einzigartige Rätsel.
* Ein Beispiel für die neue KI: Wölfe haben einen Unterschlupf, den sie täglich mehrmals zur "Patrouille" und zum Jagen im Verbund verlassen. Wenn sie etwas erbeuten, dann werden sie sich in diesem Bereich aufhalten. Wenn sie etwas bewachen und man sich ihnen nähert, werden sie einen angreifen.
danke für die neue info.. klingt alles schön und gut, meine begeisterung hält sich aber in grenzen...will MEHR
was sicherlich sehr schön ist, ist, dass alles von hand kreiert wurde.. leider ist aber immernoch nichts von grossem menschenaufkommen bekannt... so langsam sollte doch mal sowas kommen, sonst wirds wohl damit wieder nichts in skyrim...
-CloneShift- hat geschrieben:Wölfe und Rudel o.O
Ich dachte Wölfe sind einzelgänger
Grundschule nicht besucht? Das mit Abstand dümmste Kommentar des Monat!
Gleichmal einrahmen!
da hat einer den gag nicht verstanden.
Vote für Videotelefonie-Forum only! Dann braucht man auch nicht mehr vergessen Smilies ein zu setzen, damit es klipp und klar ist, dass es sich um Sarkasmus handelt! :wink:
Neue Infos aus dem offiziellen PlayStation Magazin zusammengefasst von Nirn.de!!
Sehr interessante Neuigkeiten. Gerade das Wirtschaftssystem hört sich mal super an! Auch die Sache mit den Bogenschützen klingt großartig, ich finds gut, dass die Bögen nun die Maße eines Snipers kriegen. Man kann damit nicht nur Primär umlaufen, und sie sind super stark. Find ich gut
Oynox Slider hat geschrieben:Neue Infos aus dem offiziellen PlayStation Magazin zusammengefasst von Nirn.de!!
Sehr interessante Neuigkeiten. Gerade das Wirtschaftssystem hört sich mal super an! Auch die Sache mit den Bogenschützen klingt großartig, ich finds gut, dass die Bögen nun die Maße eines Snipers kriegen. Man kann damit nicht nur Primär umlaufen, und sie sind super stark. Find ich gut
sehr schön, danke. - bin da ganz deiner meinung und auch von den beiden punkten am meisten beeindruckt :wink: hoffe, dass das bogenschiessen richtig gut umgesetzt wird.. bin auch in oblivion unter anderem ein begeisteter bogenschütze
TaLLa hat geschrieben:Mhm das einzige was mich etwas stört ist der Waffenmagnet, wenn man ziellos mit seinem Schwert rumfuchtelt ist es doch normal auch andere zu treffen. Nimmt einem ein bisl den Anspruch an den Spieler. Ich hoffe mal dass sie im Inhalt auch an der bekannten Story der Spielwelt haften bleiben. Dass die Gebäude wie bei den Dunkelelfen aussehen sollen ist hoffentlich nur ein geringer Teil, schließlich sind wie es auch in der Wiki steht die Gebäude eher in dem Stil wie in der Stadt Bruma aus TES IV Oblivion.
Ich denke, dass der sich auch ausschalten lässt. Bethesda wär eigentlich ziemlich doof, wenn sie keine An/Aus Funktion anbieten würden...
TaLLa hat geschrieben:Mhm das einzige was mich etwas stört ist der Waffenmagnet, wenn man ziellos mit seinem Schwert rumfuchtelt ist es doch normal auch andere zu treffen. Nimmt einem ein bisl den Anspruch an den Spieler. Ich hoffe mal dass sie im Inhalt auch an der bekannten Story der Spielwelt haften bleiben. Dass die Gebäude wie bei den Dunkelelfen aussehen sollen ist hoffentlich nur ein geringer Teil, schließlich sind wie es auch in der Wiki steht die Gebäude eher in dem Stil wie in der Stadt Bruma aus TES IV Oblivion.
Ich denke, dass der sich auch ausschalten lässt. Bethesda wär eigentlich ziemlich doof, wenn sie keine An/Aus Funktion anbieten würden...
zudem habe ich mal gelesen, dass dieser magnet nicht sehr stark ausfällt. ich denke, sie haben das schon gut balanciert :wink:
Mal eine Frage zu TES allgemein: Wer hat das Fadenkreuz deaktiviert?
Das Ding fand ich total UNNÖTIG, vorallem weil es ein RPG ist, kein Shooter! Selbst mit dem Bogen war es atmosphärischer ohne dem Ding! Ganz anders aber bei Fallout, da hatte es seine Berechtigung, schließlich ist es vom Gameplay her ein Ego-Shooter.