Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:der typ labert viel scheisse wenn der tag lang ist...
Merkwürdig...genau das denke ich jedesmal, wenn ich einen deiner dämlichen Posts lese.
geht mir auch oft so, der Herr Herr Vaginal-Architekt geht immer gleich so ab.
@topic Ich weiß gar nicht was hier einige gegen gesprochene Dialoge haben, ist doch um einiges besser als immer nur die Questboxen durchzulesen bzw. sie einfach wegzuklicken, weil sie sowieso total unwichitg sind und einen die Story gar nicht interessiert.
Bei ToR wird wenigstens (hoffentlich) eine gute Story mit den Dialogen transportiert und präsentiert.
Aber gut es gibt bestimmt wieder einige leute die sich nicht den hauch kümmern werden was story anbelangt und nur wieder powerleveln raid epic abstauben und dann rumheulen das es scheiße ist^^
Was vll. schlicht an der Tatsache liegt das die meisten Spiele einfach keine Story bieten können die es wert wäre? Und grad in MMO's ist die Story nun wirklich 0815. Und nein, WoW bildet da keine Ausnahme.
Die Augen tun dir vom lesen weh? Vll. versuchst dus zur Übung mal mit einem Buch?
Grade die Sprachausgabe die mitlerweile in den meisten Spielen selbstverständlich ist empfinde ich in manchen Genres als negativ. Wenn ein Spiel komplett vertont wird, überlegt sich Publisher natürlich wie viel Text ins Spiel kommt. So höre ich von jedem NPC in TES Oblivion jedes Mal den selben driss, wo in TES Morrowind jeder NPC was anderes zu erzählen wuste.
Das ist doch lächerlich wie sie ständig betonen, dass das ganze TOR Spiel vertont ist. DC Universe ist auch (zumindest größtenteils) vertont und GW2 wird auch komplett vertont, in diesen Spielen wird das jetzt aber nicht gleich als das Hauptfeature an den Pranger gestellt, sondern einfach nur (wie's sich gehört) bloß als nettes extra erwähnt.
Bisher hat Bioware es geschafft mit KotoR eine super Starwars Atmosphäre im Expanded Universe aufzubauen, ich bin guter Dinge, das diesmal wieder ein guter Mix aus PvE und PvP zur Verfügung stehen wird, da auch Reste des Mythic Teams mit daran arbeiten.
SW-ToR wird auch bestätigterweise (Greg Zeshuk) Open PvP Zonen ähnlich Warhammer Online haben, damit gibts für PvE Server Spieler wieder mehr als nur stupide Instanzen um die Post abgehen zu lassen.
Rift hab ich bisher ueber 4 Betaevents angespielt und empfinde es als offentsichtlich grausamen Versuch, wieder Leute in die ach so tolle Itemspirale als Hauptmotivationsgrund hineinzuziehen.
Für den PvE Server sind da nur Battegrounds verfügbar und keine richtige Open-PvP Zone wie bei Warhammer Online, dazu ist das Fantasysetting da dermaßen kitischig, das es einem schon wieder an altbackenen Standard erinnert.
Ich persönlich habe Warhammer Online gerne auf Grund des PvP Anteils gespielt und freue mich deshalb schon jetzt wieder auf SW-ToR.
EA Heinzelmännchen hat geschrieben:6BioWare sei wahrscheinlich das Studio mit den höchsten Durchschnittswertungen in der Geschichte der Branche und der Rollenspiele - das sei doch schon mal eine gute Ausgangslage.
Oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je...
Bioware war für mich schon immer die Nr. 1 Sachen in Sacehn RPGs. Das EA seine Chips jetzt voll auf Bioware setzt, kann nur wirklich Übles bedeuten! Seit Baldur's Gate 2 legte Bioware ein gewisses Niveau vor. Um die Marktspitze zu erreichen, wird EA Bioware dazu "zwingen" anspruchslose Spiele zu produzieren, damit der Hauptteil der "Casuals" (mann wie ich dieses gottverdammte Wort hasse ) mit Hilfe des Hypes zu greifen wird und sich später auch nicht beschweren wird, weil es ihre Gehirnzellen nicht beanspruchte.
Ich sehe schon die ersten Anzeichen einer Casualisierung in Mass Effect 2: Simple Action statt anspruchsvolle Handlungen! Von dem Frontalangriff an WoW will ich erst gar nicht denken! Das neue WoW ist der größte CASUALSCHEISSDRECK den es gibt! Keine Herausforderungen, kein Teamplay, nur Soloplay den selbst ein Zombie mühelos meistern könnte! Und wie ich es jetzt schon sehe, wird sich The Old Republic diesem UNTERIRDISCHEN Niveau anschließen!
Meiner Meinung nach ist das gute alte Bioware bereits klinisch tot. Alleine sind sie damit nicht, erfolgreiche alte Studios werden von den großen Teufeln der Spieleindustrie gekauft und erbarmungslos ausgeschlachtet, bis sie, aufgrund der Fehler der inkompetente Manager, die keine Ahnung von der Spielematerie besitzen, geschlossen werden.
ES KANN NICHT SO WEITER GEHEN!!!!
Ihre Anfrage wurde im Aktenordner "Idealismus vs. Marktwirtschaft: Doppelte und überflüssige Beschwerden" unter #3567942 mit dem Vermerk "überflüssiger Beitrag, da schon tausendfach vorhanden." abgeheftet. Vielen Dank für Ihren Beitrag!
Bisher ist ja EA nicht grade mit Kreativität aufgefallen. Im Massenmark geht halt manch gutes leider unter. Da wird man sehen, ob TOR auch für anspruchsvollere MMORPG Fans etwas ist, oder doch nur WOW-in-space. Ich bin da gespannt aber auch reichlich skeptisch.
Sprich das heißt:
"Hey wir wollten uns entschuldigen dass wir totale Vollidioten sind, also tut uns Leid, aber wir werden genau so weitermachen wie bis her.
Da BioWare jetzt uns gehört, können wir sie bis zum gehtnichtmehr ausschlachten und ein DA 1-10000 machen, ihr Spieler seid uns scheiß egal.
Da BioWar und Starwars auf unserem neuem Game steht, ist es uns total egal wie es wird, weil ihr es sowieso kaufen werdet, eigentlich war es als KOTOR 3 gedacht doch wir haben daraus ein MMOSingleplayerRPG gemacht.
Ich habe WoW gezockt, finde es aber total scheiße, unseres wird viel viel viel viel viel besser.
Das Free2Play Fifa wird, hat sich gezeigt das es sich auszahlt, Leute zu fischen mit ganz kleinen angeboten und wir immer mehr Gewinn machen, heißt eigentlich Ihr spielen viel Zahlen...
Dead Space wird übrigens unser neues Call of Duty bzw Fifa oder anders gesagt unsre neue Cash Cow Freut euch auf noch weniger Inhalt im Game selber und kauft bei Dead Space 4 alle Kapitel per DLC, aber die Disc müsst ihr ja drinnen lassen wegen dem Kopierschutz schöne Grüße "ersetzbarer EA vorstand"
unterschreibe ich , stemepel drauf....unsw.
trifft apsolut auf dem punkt. EA wirds nie lernen und das einzige was ihnen weh tut ist das sie eben keinen geld esel haben wie cod oder wow.... ich wüsste gar nicht mehr vieviel tolle spiele oder studios die was geiles rausgebracht haben zum einheitsbrei gemolken haben oder spielmakren in die tiefste kacke gebracht haben....
verachte diese geldgeilen idioten...aber auch gamer die sich regelmässig wie zombies die dlc und x-te fortzsetzung reinziehen.
NeAldorCyning hat geschrieben:Das ist doch lächerlich wie sie ständig betonen, dass das ganze TOR Spiel vertont ist. DC Universe ist auch (zumindest größtenteils) vertont und GW2 wird auch komplett vertont, in diesen Spielen wird das jetzt aber nicht gleich als das Hauptfeature an den Pranger gestellt, sondern einfach nur (wie's sich gehört) bloß als nettes extra erwähnt.
stimmt, was TOR von den anderen unterscheidet ist etwas anderes:
spass beiseite: TOR wird vielleicht das erste MMO, das ich wieder anfange, seit ich vor 2 jahren mit WOW aufgehört habe. noch habe ich die hoffnung, dass bioware hier an den offline-teil anknüpft (für mich gibt es keinen 2. teil, danke obsidian).
sarnokh hat geschrieben:Bisher ist ja EA nicht grade mit Kreativität aufgefallen. Im Massenmark geht halt manch gutes leider unter. Da wird man sehen, ob TOR auch für anspruchsvollere MMORPG Fans etwas ist, oder doch nur WOW-in-space. Ich bin da gespannt aber auch reichlich skeptisch.
Bei mir sieht es genauso aus. Ich spiele schon lange kein MMO mehr.
Und SWTOR werd ich mir auf jedenfall mal kaufen und ansehen. Ob man es lang gespielt ist jedem selbst überlassen..
ich mag nur Menschen nicht, die dann ingame rumwhinen und anderen das Spielerlebnis vermiesen. Ich hab auch ne Zeitlang WoW gespielt und bin gequited ohne Ingame Channels und Foren vollzuwhinen.. Wenns Bioware verbocken sollte mein Gott ist ihr Problem.. sie genießen in meinen Augen noch einen guten Ruf. Wenn sie sich den kaputt machen.. ihr Problem..
Wenn ich Frust hab oder mich über was ärgere mach ich Sport.
Zum Thema SWTOR Konkurrenz zu WoW.. naja SWTOR wird WoW nicht vom Thron verdrängen. Das steht für mich schon fest. Dafür hat sich WoW über die Jahre international viel zu sehr etabliert. Aber SWTOR wird schon seinen Teil vom Kuchen bekommen denke ich.
Star Wars: TOR würde Dark Fantasy in einer "vertrauten Sci-Fi-Verpackung" bieten. Das sollte genug Innovation sein, orakelt Riccitiello.
genauso siehts bei EA aus xD "wird schon genug innovativ sein".. das ganze Gesocks das bei EA so denkt sollte man an einen Betonklotz binden, ab in den Mariannengraben, i.wie noch nen Deckel drauf damit die Inkompetenz die sie beim ertrinken aushauchen nicht an die Oberfläche kann
Hey der war richtig gut, danke, musste gut lachen!
Star Wars: TOR würde Dark Fantasy in einer "vertrauten Sci-Fi-Verpackung" bieten. Das sollte genug Innovation sein, orakelt Riccitiello.
genauso siehts bei EA aus xD "wird schon genug innovativ sein".. das ganze Gesocks das bei EA so denkt sollte man an einen Betonklotz binden, ab in den Mariannengraben, i.wie noch nen Deckel drauf damit die Inkompetenz die sie beim ertrinken aushauchen nicht an die Oberfläche kann
Hey, dann kannst du ja gleich hinterherspringen The Scooby hats ja schon passend erklärt!
Verklemmte EA-Hater sind schon länger in die Kategorie "Lächerliche Nachschreier" einzuordnen!