Crysis 2: PC-Demo-Termin & Limited Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2: PC-Demo-Termin & Limited Edition
Dass auch PC-Nutzer eine Mehrspielerdemo serviert bekommen werden, hatte Crytek schon vor einiger Zeit bestätigt. Jetzt teilte Electronic Arts auch mit, wann mit der Anspielversion zu rechnen ist: Diese soll am 1. März veröffentlicht werden.
<EM>Die Spieler treten in 6 vs. 6-Spielen auf zwei Karten in einem Manhattan im Kriegszustand gegeneinander an: „Skyline“, auf den Dächern und in In...</EM>
Hier geht es zur News Crysis 2: PC-Demo-Termin & Limited Edition
<EM>Die Spieler treten in 6 vs. 6-Spielen auf zwei Karten in einem Manhattan im Kriegszustand gegeneinander an: „Skyline“, auf den Dächern und in In...</EM>
Hier geht es zur News Crysis 2: PC-Demo-Termin & Limited Edition
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2
Das mit der Limited Edition ist meines Wissens doch schon lange bekannt ?
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
"SCAR-Waffenskin - Das digitale Tarn-Skin ermöglicht Spielern eine persönliche Note für eines der beliebtesten Sturmgewehre im Spiel."
Woher wollen die wissen das es eines der beliebtesten Sturmgewehre im Spiel ist wenn das Spiel noch nicht veröffentlicht ist ?
Oder beziehen sich ihre Daten auf die Statistik des Leaks ?

Woher wollen die wissen das es eines der beliebtesten Sturmgewehre im Spiel ist wenn das Spiel noch nicht veröffentlicht ist ?
Oder beziehen sich ihre Daten auf die Statistik des Leaks ?
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2 Demo
Super, dann kann ich das Spiel ja endlich mal antesten. Gibt ja außer einer Demo sonst keine Möglichkeit son Spiel zu vorab zu spielen. Ich bin froh, dass sich Crytek und EA für eine Demo entschieden haben, dann können endlich alle das Spiel vor Release noch testen.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 2 Demo
Gibt doch schon seit na Woche ne Testmöglichkeit im Internet :>BIGTEATIME hat geschrieben:Super, dann kann ich das Spiel ja endlich mal antesten. Gibt ja außer einer Demo sonst keine Möglichkeit son Spiel zu vorab zu spielen. Ich bin froh, dass sich Crytek und EA für eine Demo entschieden haben, dann können endlich alle das Spiel vor Release noch testen.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
die auch vernünftig im MP zu spielen ist?Azurech hat geschrieben:Gibt doch schon seit na Woche ne Testmöglichkeit im Internet :>BIGTEATIME hat geschrieben:Super, dann kann ich das Spiel ja endlich mal antesten. Gibt ja außer einer Demo sonst keine Möglichkeit son Spiel zu vorab zu spielen. Ich bin froh, dass sich Crytek und EA für eine Demo entschieden haben, dann können endlich alle das Spiel vor Release noch testen.
schließlich handelt es sich ja hier um eine MP demo^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
äh, nein? anders als die scarab hat die scar keinen schalldämpfer und für damage nimmt man dann eher die grendal. k-volt, jackall und m60 sind, richtig eingesetzt, auch besser. gegen menschen überflüssig und gegen aliens nur, wenn man wirklich nichts anderes zur hand hat. schade, im ersten teil hat mir die scar sehr gut gefallen.dobpat hat geschrieben:"SCAR-Waffenskin - Das digitale Tarn-Skin ermöglicht Spielern eine persönliche Note für eines der beliebtesten Sturmgewehre im Spiel.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
Definiere "vernünftig". Denn MP kannste mit der Leaked spielen.I Are Dunecat hat geschrieben:die auch vernünftig im MP zu spielen ist?Azurech hat geschrieben:Gibt doch schon seit na Woche ne Testmöglichkeit im Internet :>BIGTEATIME hat geschrieben:Super, dann kann ich das Spiel ja endlich mal antesten. Gibt ja außer einer Demo sonst keine Möglichkeit son Spiel zu vorab zu spielen. Ich bin froh, dass sich Crytek und EA für eine Demo entschieden haben, dann können endlich alle das Spiel vor Release noch testen.
schließlich handelt es sich ja hier um eine MP demo^^
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Nicht immer MP-Demos
Man immer dies MP Demos. Ist es denn sooo schwer ne SP-Demos zu machen?