Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .VOoDoO
- Persönliche Nachricht:
kA ob nur ich das finde aber die Grafik von Dead Space 2 auf der Playsi sieht verdammt scheiße aus. Ich finde das einfach nur zum kotzen hab mir vorhin ein bisl Material zum PC angeguckt und DAS sieht um einiges geiler aus...
da frage ich mich immer gerne warum hab ich damals blos soviel geld für das Teil ausgegeben.
da frage ich mich immer gerne warum hab ich damals blos soviel geld für das Teil ausgegeben.
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
Weil du für einen ordentlich PC wesentlich mehr ausgegeben hättest..VOoDoO hat geschrieben:kA ob nur ich das finde aber die Grafik von Dead Space 2 auf der Playsi sieht verdammt scheiße aus. Ich finde das einfach nur zum kotzen hab mir vorhin ein bisl Material zum PC angeguckt und DAS sieht um einiges geiler aus...
- Codze
- Persönliche Nachricht:
360 ftw xDClintEastwood hat geschrieben:Weil du für einen ordentlich PC wesentlich mehr ausgegeben hättest..VOoDoO hat geschrieben:kA ob nur ich das finde aber die Grafik von Dead Space 2 auf der Playsi sieht verdammt scheiße aus. Ich finde das einfach nur zum kotzen hab mir vorhin ein bisl Material zum PC angeguckt und DAS sieht um einiges geiler aus...
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Aaah, mittlerweile kann diese Umzugskisten nicht mehr sehen. Nichts ist mehr da, wo es hingehört, und über beide Wohnungen verteilt. Das hat man davon, wenn man alles nach Feierabend Stück für Stück rüberfährt.
Das nächste Mal (wenn es denn sein muss), ist es mir glaub ich schon wert, eine Umzugsfirma damit zu beauftragen - samt Möbelab- und aufbau.
Am WE ist die Waschmaschine an der Reihe. Davor graut es mir richtig...
Das nächste Mal (wenn es denn sein muss), ist es mir glaub ich schon wert, eine Umzugsfirma damit zu beauftragen - samt Möbelab- und aufbau.
Am WE ist die Waschmaschine an der Reihe. Davor graut es mir richtig...
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Ne ^^.VOoDoO hat geschrieben:Oder vielleicht liegts auch an meinem möchtegern Flachbild
Ich hab schon bei Dead Space 1 gesehen wie die Grafik auf der PS3 ist, wohlgemerkt bei einem echt guten TV und kann deine Beschwerde bzgl. Dead Space 2 ganz nachvollziehen. Auf dem PC ist das wirklich ein anderes Niveau, Qualität kostet eben mehr Geld Bitch :wink:

- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
ICH HASSE DIE PUBLISHER UNSERER ZEIT!
EA; MICROSOFT; ACTIVISION.... IHR ZERSTÖRT ALLES; WOFÜR WIR NERDS IN UNSERER KINDHEIT LEIDEN MUSSTEN!!!!!
Arg... sollen wir uns gegen diese Ausbeutung wehren oder vielleicht gänzlich boykottieren und dieses traurige Kapitel der Kommerzialisierung hinter uns lassen...
Es gibt auch noch andere, viel schönere Dinge auf der Welt...
EA; MICROSOFT; ACTIVISION.... IHR ZERSTÖRT ALLES; WOFÜR WIR NERDS IN UNSERER KINDHEIT LEIDEN MUSSTEN!!!!!
Arg... sollen wir uns gegen diese Ausbeutung wehren oder vielleicht gänzlich boykottieren und dieses traurige Kapitel der Kommerzialisierung hinter uns lassen...
Es gibt auch noch andere, viel schönere Dinge auf der Welt...
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Setz ihn einfach auf Igno.The Dark Engineer hat geschrieben:Dieser §#$!%& GenericEvilEmperor![]()
![]()
![]()
DER GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN KEKS!!!
JEDESMAL BESCHWERT DER SICH ÜBER GOTT UND DIE WELT UND ES NERVT SO SEHR!!!!
HAT DER DENN KEINE FREUNDE DENEN ER DAS ERZÄHLEN KANN?!?!?!?!?!?!?!?!?

Edit:Warum kommt kein Wasser mehr aus der Leitung

Zuletzt geändert von johndoe831977 am 16.02.2011 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich nichtThe Dark Engineer hat geschrieben:Dieser §#$!%& GenericEvilEmperor![]()
![]()
![]()
DER GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN KEKS!!!
JEDESMAL BESCHWERT DER SICH ÜBER GOTT UND DIE WELT UND ES NERVT SO SEHR!!!!
HAT DER DENN KEINE FREUNDE DENEN ER DAS ERZÄHLEN KANN?!?!?!?!?!?!?!?!?

@Landungsbrücken ich welche Klasse gehst du ?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Physik..... Nächstes Jahr wirds abgewählt.
Ich hoff sowieso, dass es in der Oberstufe etwas einfacher wird, dieses Halbjahr hab ich drei 4er im Zeugnis, alle mit Möglichkeit zur Verbesserung nach oben. Und zwei von den Fächer hab ich nächstes JAhr nicht mehr und in Mathe hab ich grad eben noch ne 2 geschrieben, die fast ne 1 geworden wäre. : D

Ich hoff sowieso, dass es in der Oberstufe etwas einfacher wird, dieses Halbjahr hab ich drei 4er im Zeugnis, alle mit Möglichkeit zur Verbesserung nach oben. Und zwei von den Fächer hab ich nächstes JAhr nicht mehr und in Mathe hab ich grad eben noch ne 2 geschrieben, die fast ne 1 geworden wäre. : D
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
@sherlock: 10.
@cosii: wir dürfen leider gar nichts abwählen^^
man strengt sich einfach imemr an und unser lehrer hat ein wunderbares bewertungssystem. Alles oder nichts. Eine aufgabe die nen halbes A4 blatt einnimt gibt 5punkte. Entweder, man hat alles richtig, ode rman hat auch nur nen halben fehler-> 0Punkte... ahhhhh, idioten >.<
@cosii: wir dürfen leider gar nichts abwählen^^
man strengt sich einfach imemr an und unser lehrer hat ein wunderbares bewertungssystem. Alles oder nichts. Eine aufgabe die nen halbes A4 blatt einnimt gibt 5punkte. Entweder, man hat alles richtig, ode rman hat auch nur nen halben fehler-> 0Punkte... ahhhhh, idioten >.<