[url=http://www.yourgamercards.net/profile/AbsoluteChris]

nach [/url noch das Zeichen ] hinzufügen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-BloodyShinobi- hat geschrieben: Finde dich damit ab das ich nicht der einzige sein werde im Ranking mit einer Killzone 3 Platin ......was glaubst du wie viele 5 jährige Kriegshelden hier rumlaufen![]()
Der "Mythos" deiner Killzone 2 Platin wird mit Teil 3 Geschichte sein.
Jetzt warte ich nur noch auf ein DS für 5 jährige.
Wenn du hier http://www.yourgamercards.net/generators/trophy deinen PSN Nick eingibst, erstellt es dir den kompletten BB Code für eine Signatur.AbsoluteChris hat geschrieben:Hab mal ne kurze Zwischenfrage zu den Tropycards, die hier auf der ersten Seite gepostet sind. Könnt ihr den Code posten, den ich in die Signatur einsetzen muss, damit diese Trophycards erscheinen? Mit URL oder IMG komm ich irgendwie nicht weitDanke. Desweiteren hätt ich noch eine Frage zum Ranking, die IN der Card angezeigt werden. Sind das offizielle PSN Statistiken oder nur Rankings, die NUR die Trophycards von yourgamercards.net verwenden?
@Nerix: Hast du nochmal im Ranking auf der ersten Seite aufgeräumt? Sind so wenige geworden
Nicht das du mich versehentlich löscht, bin zwar hier in Thread nicht so oft unterwegs, dafür aber in den anderen Beiträgen.
Joa, hab mal vor einiger Zeit das Ranking etwas breinigt, da dort einige drauf waren die sich hier ewig nicht mehr haben blicken lassen. Keine Sorge, Du wirst nicht gelöscht, i.d.R. schreib ich vorher auch nochmal eine PN rumAbsoluteChris hat geschrieben: @Nerix: Hast du nochmal im Ranking auf der ersten Seite aufgeräumt? Sind so wenige geworden
Nicht das du mich versehentlich löscht, bin zwar hier in Thread nicht so oft unterwegs, dafür aber in den anderen Beiträgen.
Stimmt schon,er hat aber auch seine guten Seiten die man mit Worten allein nicht beschreiben kann.Eirulan hat geschrieben:Schon klar-BloodyShinobi- hat geschrieben:...
Das darf man nicht so ernst sehen. :wink:
Er trollt trotzdem gerne^^
Bin keine Sissy, aber 2 der 6 Challenges sind das aller letzte.... kein Spass.AbsoluteChris hat geschrieben:Danke an BloodyShinobi- und EirulanIch find die Cards sowieso besser: man sieht nur durch Synchro, was der andere immer spielt. Mal davon abgesehen, dass sie sich automatisch updaten ohne das man sich auf ne Seite (wie Sony) einloggen muss.
€: und wenn ich mich schonmal zu Wort melde: sind diese taktischen Vanquish Trophies als Casual Gamer zu schaffen oder sind die für euer Level zu sehr herausfordernd?
Casualgamecollections ? Hör mal was redest du da für einen Stuss ? Bis auf die Sly Collection und God of War Collection ist da nix mit weiteren Collections. Ich habe keine einzige Casual-Platin bis auf Mega Drive.Chwanzus Longus hat geschrieben:
Wieder typisch, weil unser Shinobi nur PS2 Collections mit Trophysupport spielt, kommt er mit normalen Spielen gar nicht mehr vorwaerts. Der arme Bloody Sn0w, ich fuehle mich direkt in seine Rolle versetzt, und Deinen Gegenpart nimmt Techtonic ein, immer wenn ich rankomme, holt der seine Kaeschuelgamecollections heraus, erspielt 12.000 Trophaeen in 2 Tagen und setzt sich damit fuer Monate ab... Das Trophaeenleben ist hart! XD