f*ck yeah, endlich mal was neues von den spiel. viel es endlich haben, der vorgänger war/ist einfach super spitzen mässig (was aber auch mitunter an der Quake 3 engine liegt, bin ja totaler fan von der engine)
Wenn das Spiel auch nur ansatzweise so psycho wird, wie dieser Trailer, wirds gekauft. Ich würd gern mal ein paar Gameplay-Szenen oder Videos in Spielgrafik zu sehen. Teil 1 war leider etwas vor meiner Zeit.
Ich finde das Charakter Design von Alice selbst sogar recht schön. Tim Burton Style halt.
Wenn das Spiel Storytechnisch und Atmosphärisch das halten kann, was die Trailer (besonders der hier) versprechen, wird das ein freakin´ Tripfest.
*Seufz* Splatter. Natürlich. Warum läufts immer auf Splatter hinaus ? Die erste PC-Alice kam jedenfalls noch ganz gut ohne Ekelszenen aus. Haben denn ALLE das Erzählen verlernt ?
Minando hat geschrieben:*Seufz* Splatter. Natürlich. Warum läufts immer auf Splatter hinaus ? Die erste PC-Alice kam jedenfalls noch ganz gut ohne Ekelszenen aus. Haben denn ALLE das Erzählen verlernt ?
Nur weil im nem Cinematic Trailer Splatter zu sehen ist heißt das nich gleich das es ingame auch so ist.
Also mal schön Füße stilllhalten.
Minando hat geschrieben:*Seufz* Splatter. Natürlich. Warum läufts immer auf Splatter hinaus ? Die erste PC-Alice kam jedenfalls noch ganz gut ohne Ekelszenen aus. Haben denn ALLE das Erzählen verlernt ?
wtf . . . hast du vom ersten teil die cut version gespielt . . . kein splatter, werden nur die menschlichen karten zB blutig in zwei teile geteilt und solche scherze.
Es gab nur ein Vorgängerspiel, und das hat damals eine Menge aus der Quake3 Engine rausgeholt, ein geniales leveldesign geboten, ein sehr hartes Splatterszenario und das alles verpackt vor den realen Hintergrund von Alice mentaler Störung.
Ich erhoffe mir sehr viel vom Zweiten Der Trailer war wirklich schön, allerdings wirkt die Musik etwas unzusammenhängend.