mhh, komisch : D hab dich nur in mein Aquarienpalast eingeladen

übrigens, mit Innenarchitektur hat wohl Eden GAmes nicht viel zu tun, den mein haus hat zwar eine zweite Etage, sogar einen Außenbalkon, der sogar fast begehbar wäre, aber lieber bekommt der lieber keine Treppe bzw anschlus an die zweite Etage. so hab ich einen Balkon, den ich sehe, der aber nie begehbar ist, da kein Weg hinführt

WIESO HAB ICH dann einen Balkon?^^
Das Beifahrer Einladen funktioniert nur wenn man den Spieler sieht und X drückt, dann auf das grüne symbol oben switcht und nochmal X drückt...alles andere sind Spieleinladung, bzw SErver einladungen...immerhin seh ich dich jz schon immer auf der Karte !
Mit anderen Spielern funktioniert dass irgendwie, bzw mit NICHT FREUNDEN, hab mal probiert bei einfach irgendwem beizutreten auf Karte, hat auch nicht funktioniert....nur bei Leuten die einfach so da sind, die seh ich usw!
Also Positive Sachen über TDU:
Cruisen, das Gefühl auf einer sonnigen traumhaften Insel mit nem 500PS Boliden rumzufahren

manchmal macht das wirklich Spaß, wenn die Sonne dann auf der Straße glänzt, sie fast am Untergehen ist am Horizont, die schöne Faune noch zur Stimmung beiträgt..Hawai hat auch sehr viele einfach schöne Plätze mit Wasserfällen, wundervollen Bergstraßen, man kommt sich auch öfters wie in einem Urwald vor!
Die Autos sind alle sehr gut modeliert und auch innen schön anzusehen!
das optische Tuning ist nicht unbedingt das beste, bzw nicht vorhanden :
Felgen kann man bei Kauf entscheiden, später auch nachkaufen, bei manchen Autos gibst nur eine Felge, bei andereren 10 verschiedene...
Spoiler kann man glaub ich nicht kaufen, zumindest hab ich die Funktion noch nicht entdeckt.
Vinyls: es gibt sehr viele verschiedene , 15 Arten oder so: von Tribal bis Schrift bis "TDU 2 Symbole" also z.B das Symbol, dass hier ein Zeitrennen oder dein Haus ist das Symbol eines Immobilienmarklers kann man sich aufs Auto lackieren lassen! (jedes auto hat auch nicht alle 15 arten, aber fast jedes)
Auto färben geht natürlich matt, mettalic usw....
Innenraum lässt sich leider nur bei Kauf entscheiden, gibt bei vielen Autos entscheidungsmöglichkeiten, bei Audis z.B sehr selten, bzw gar nicht.
Aston Martin hat fast 20 Kombinationsmöglichkeiten für den Innenraum...sehr verschieden.
Also mit viel Kreativität und Zeit kann man sich ein sehr schönes Auto zusammenstellen, hab ich jedoch bis jetzt noch nicht gemacht, leider gibt es auch keine Funktion so wie in Midnight Club autos hochzuladen und zu verkaufen....da waren ja ultimative Meisterwerke dabei, einfach grandios.
Man kann auch Landesfahnen aufs Auto lackieren
Was mich am Spiel festhalten lässt ist immernoch die Motivation level 60 zu erreichen, der absolut reichste zu sein und andere Spieler dann meinen Buggati oder Koeniggseg CCRX unter die Nase zu reiben und sie als Beifahrer mitfahren lassen
Sobald die Online SERVER EINWANDFREI funktioneieren wird der Spielspaß und die Spieldauer massiv erhöht, da es dann viel mehr zu tun gibt...CLubs, online challenges, Freunden mein Auto/Haus zeigen...
das teuerste Haus übrigens, die 7Mio Yacht auf Hawai, auf Ibiza kostet genau die gleiche nur 5 Mio
man sieht auch die unterschiede, das ist sehr gut gemacht.