Saber Rider and the Star Sheriffs - The Videogame braucht fi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saber Rider and the Star Sheriffs - The Videogame braucht finanzielle Unterstützung
Im Sommer des vergangenen Jahres kündigte Firehazard ein Videospiel zu der in Ehren ergrauten Animeserie an - bei Denaris, dem Entwicklerstudio von Manfred Trenz, sollte der Titel entstehen. Inzwischen ist Denaris allerdings nicht mehr an dem Projekt beteiligt, das noch dazu in finanziellen Nöten steckt. Denn für die Fertigstellung des aus eigener Tasche finanzierten ...
Hier geht es zur News Saber Rider and the Star Sheriffs - The Videogame braucht finanzielle Unterstützung
Hier geht es zur News Saber Rider and the Star Sheriffs - The Videogame braucht finanzielle Unterstützung
- Moggle
- Persönliche Nachricht:
Saber Rider
Finde die Idee sehr gut!
250€ kostet der 3DS ja auch im Handel und hier tut man noch was richtig Gutes mit seiner "Spende". Hab die Serie sehr gemocht und freue mich auf das Spiel!
250€ kostet der 3DS ja auch im Handel und hier tut man noch was richtig Gutes mit seiner "Spende". Hab die Serie sehr gemocht und freue mich auf das Spiel!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
Nette Idee
Geniale Idee!!!
Ich werd mir das ernsthaft überlegen. Was man am Ende bekommt is einfach fett! Super Sache
Ich werd mir das ernsthaft überlegen. Was man am Ende bekommt is einfach fett! Super Sache
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Saber Rider
Saaaaber Riiiiideeeer... ach ja, das waren noch Zeiten. Der Anführer war ein geschniegelter Lackaffe, aber Colt - Männer wollten sein wie er, Frauen Kinder von ihm. Seufz, an solchen Erinnerungen merkt man wie lang die Jugend doch her ist.^^
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Naja
Saber Rider ist ja schon ziemlich cool, aber sollten die Entwickler immer so sparsam mit Infos zum Spiel sein, wundere ich mich nicht, dass kein Publisher darin investieren will...
-
Do you feel lucky, punk?
- Persönliche Nachricht:
Leute spendet!
Wie geil is dat denn? Leute spendet
ich verkauf mein haus!
ich verkauf mein haus!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja
Und über die Kommunikation zwischen Entwickler und Publishern/Produktionsfirmen weißt du...was?SonicSuperfast hat geschrieben:Saber Rider ist ja schon ziemlich cool, aber sollten die Entwickler immer so sparsam mit Infos zum Spiel sein, wundere ich mich nicht, dass kein Publisher darin investieren will...
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
So ganz unrecht hat er nicht, wenn die Puplisher überzeug wären vom Projekt, hätten sie ihnen die 10.000 Euro (was ein wahrlich lächerlicher Betrag in der Branche ist) mit einem Lächeln gegeben.Crewmate hat geschrieben:Und über die Kommunikation zwischen Entwickler und Publishern/Produktionsfirmen weißt du...was?SonicSuperfast hat geschrieben:Saber Rider ist ja schon ziemlich cool, aber sollten die Entwickler immer so sparsam mit Infos zum Spiel sein, wundere ich mich nicht, dass kein Publisher darin investieren will...
Das diese jedoch keine Gelder (mehr?) zur Verfügung stellen wollen, lässt nichts Gutes vom Projekt erhoffen.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Re: Saber Rider
Pffff, Colt! Für die Frauen kann ich nicht sprechen - aber Fireball war schon immer cooler als der olle Cowboy. Außerdem war Fireball im japanischen Original der Anführer (, wenn ich mich recht entsinne), so!!Hans_Wurst80 hat geschrieben:aber Colt - Männer wollten sein wie er, Frauen Kinder von ihm.
Ben
-
Mack
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub es ist schwer heutzutage nen Publisher für ein Nischenprodukt zu gewinnen, noch dazu wenn es um eine noch nicht erschienene Konsole geht. Saber Rider ist nicht sehr bekannt, die Zielgruppe liegt wohl zwischen 20 und 30(evtl 35?) was nicht gerade die Hauptzielgruppe für einen 3DS ist.Sarfinwsl hat geschrieben:So ganz unrecht hat er nicht, wenn die Puplisher überzeug wären vom Projekt, hätten sie ihnen die 10.000 Euro (was ein wahrlich lächerlicher Betrag in der Branche ist) mit einem Lächeln gegeben.Crewmate hat geschrieben:Und über die Kommunikation zwischen Entwickler und Publishern/Produktionsfirmen weißt du...was?SonicSuperfast hat geschrieben:Saber Rider ist ja schon ziemlich cool, aber sollten die Entwickler immer so sparsam mit Infos zum Spiel sein, wundere ich mich nicht, dass kein Publisher darin investieren will...
Das diese jedoch keine Gelder (mehr?) zur Verfügung stellen wollen, lässt nichts Gutes vom Projekt erhoffen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:bekommen die entwickler die preise von nintendo gestellt? ansonsten spendet jeder 250 euro und bekommt dafür einen ds im wert von 250 euro, was plus minus null ergibt
Zunächst ist es einmal ein Plus, das die Fertigstellung des Spiels ermöglicht. Wann man den 3DS oder sonstiges zurückbekommt steht doch nirgends oder?
Vermutlich erst wenn das Spiel da ist --> irgendwann 2012.
Und wenn das Spiel fertig ist müssen sie hoffen, dass es sich auch so oft genug verkauft, damit sie nicht Pleite gehen. Ich finde es etwas schwierig, weil die Spender wohl schon einige der relativ engen Gruppe der potenziellen Käufer beinhalten wird.
Finde den Ansatz eigentlich ganz gut und hab ich mir auch schon bei manchen Titeln gewünscht. Das hier reizt mich persönlich null und leider weiß man auch nicht viel darüber, was die Entwickler da fabrizieren wollen. Aber das muss sich eh jeder selbst überlegen, ob er da mitmacht.