R.U.S.E.: Frisches DLC-Paket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
R.U.S.E.: Frisches DLC-Paket
Mit dem <EM>Pack der aufgehenden Sonne</EM> veröffentlicht Ubisoft weiteren DLC-Nachschub für <B>R.U.S.E.<B> R.U.S.E.: Frisches DLC-Paket
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
800??
800 Points??
Wird ja immer besser
Schade, obwohl ich die neue Fraktion eigentlich interessant finde...
Wird ja immer besser
Schade, obwohl ich die neue Fraktion eigentlich interessant finde...
-
FunkyMacMue
- Persönliche Nachricht:
800 Points
Naja sollte man auf jeden Fall gründlich abwägen , ob es das DLC wert ist.
Ohne weitere Infos/Tests/Erfahrungsberichte will ich mir noch kein Urteil bilden.
Verlockend wäre es ja schon , zumal sich das Online Spieler Aufkommen , wieder vermehren würde .
Aber da ich R.U.S.E wirklich sehr schätze denke ich , dass ich bald als Japaner durch Ostfriesland manövrieren werde.
Naja sollte man auf jeden Fall gründlich abwägen , ob es das DLC wert ist.
Ohne weitere Infos/Tests/Erfahrungsberichte will ich mir noch kein Urteil bilden.
Verlockend wäre es ja schon , zumal sich das Online Spieler Aufkommen , wieder vermehren würde .
Aber da ich R.U.S.E wirklich sehr schätze denke ich , dass ich bald als Japaner durch Ostfriesland manövrieren werde.
-
Blackfall234
- Persönliche Nachricht:
Endlich die Japaner.....
Schade das die ganzen DLC so teuer sind.
Wenn es umsonst wäre, würden wohl mehr Leute sich das Spiel kaufen. Denn mittlerweile laufen die Server ganz gut und es gibt eigentlich regelmäßig content nachschub. Nur sind von den 3 bisher erschienenen packs 2 ziemlich teuer und nur 1 umsonst.
Schade das die ganzen DLC so teuer sind.
Wenn es umsonst wäre, würden wohl mehr Leute sich das Spiel kaufen. Denn mittlerweile laufen die Server ganz gut und es gibt eigentlich regelmäßig content nachschub. Nur sind von den 3 bisher erschienenen packs 2 ziemlich teuer und nur 1 umsonst.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht: