Tron 2.0 - Problem

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Berator
Persönliche Nachricht:

Tron 2.0 - Problem

Beitrag von Der Berator »

Hi!

Hab ein Problem mit Tron 2.0. Der Patch 1.042 lässt sich nicht installieren. Es heisst ständig, dass das Spiel nicht installiert sei. Hab 2 Festplatten. Muss es evntl. auf C installiert sein? So war es nämlich auch bei der Dark Messiah-Demo... Danke im Vorraus!

Gruß, Berator
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Wenn du schon eine Ahnung hast, woran es liegen könnte und weißt, was du probieren könntest, dann tu dies doch einfach. ;)
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

bei mir geht es auch net...habs aber auch net auf c installed
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Habs jetzt rausgefunden. Die Bugdet-Version ist nämlich schon gepatcht, daher die Meldung. Danke trotzdem!

Gruß, Berator
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, ist die wirklich schon gepatched? Also ich meine ich hab auch die Budget Version (für 10 Euro), bin mir aber nicht mehr sicher ob ich den Patch aufspielen musste...

Was mich mehr nervt ist das es keine Möglichkeit gibt Tron 2.0 richtig im Widescreen Modus auf meinem 16:10 TFT laufen zu lassen, wird lediglich das Bild gestreckt... wollte ich heute mal wieder spielen, nachdem ich mir gestern zum 100ten mal die Tron DVD angesehen hab.
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Ja. Also ich habe die CD-Case-Version bei Ebay ersteigert. Musst mal die Versionsnummer überprüfen, wenn du es startest. Ist die neuste, denke ich. Der Film ist cool. Das Spiel habe ich noch nicht richtig ausprobiert.

Gruß, Berator
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Auf dem neusten Stand ist das Spiel definitiv, nur hab ich das eben schon etliche Monate auf Platte und weiss nicht mehr ob ich nun den Patch installieren musste oder nicht um das rauszufinden werde ich es sicher nicht nochmal neu installieren. ;)

Das Spiel ist echt ein Geheimtipp, besonders für Leute die den Tron Film mögen. Gute Story, viele Anspielungen auf den Film und wirklich schön gestaltete Levels im Tron look. Tron 2.0 ist im Grunde genau das Spiel was sich jeder Tron Fan früher gewünscht hat und Monolith (F.E.A.R.) hat hier ne gute Arbeit geleistet. Einige die schon am Spielfilm beteidigt waren, haben auch beim Spiel mitgeholfen.