Hi!
Hab ein Problem mit Tron 2.0. Der Patch 1.042 lässt sich nicht installieren. Es heisst ständig, dass das Spiel nicht installiert sei. Hab 2 Festplatten. Muss es evntl. auf C installiert sein? So war es nämlich auch bei der Dark Messiah-Demo... Danke im Vorraus!
Gruß, Berator
Tron 2.0 - Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ist die wirklich schon gepatched? Also ich meine ich hab auch die Budget Version (für 10 Euro), bin mir aber nicht mehr sicher ob ich den Patch aufspielen musste...
Was mich mehr nervt ist das es keine Möglichkeit gibt Tron 2.0 richtig im Widescreen Modus auf meinem 16:10 TFT laufen zu lassen, wird lediglich das Bild gestreckt... wollte ich heute mal wieder spielen, nachdem ich mir gestern zum 100ten mal die Tron DVD angesehen hab.
Was mich mehr nervt ist das es keine Möglichkeit gibt Tron 2.0 richtig im Widescreen Modus auf meinem 16:10 TFT laufen zu lassen, wird lediglich das Bild gestreckt... wollte ich heute mal wieder spielen, nachdem ich mir gestern zum 100ten mal die Tron DVD angesehen hab.
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auf dem neusten Stand ist das Spiel definitiv, nur hab ich das eben schon etliche Monate auf Platte und weiss nicht mehr ob ich nun den Patch installieren musste oder nicht um das rauszufinden werde ich es sicher nicht nochmal neu installieren. 
Das Spiel ist echt ein Geheimtipp, besonders für Leute die den Tron Film mögen. Gute Story, viele Anspielungen auf den Film und wirklich schön gestaltete Levels im Tron look. Tron 2.0 ist im Grunde genau das Spiel was sich jeder Tron Fan früher gewünscht hat und Monolith (F.E.A.R.) hat hier ne gute Arbeit geleistet. Einige die schon am Spielfilm beteidigt waren, haben auch beim Spiel mitgeholfen.

Das Spiel ist echt ein Geheimtipp, besonders für Leute die den Tron Film mögen. Gute Story, viele Anspielungen auf den Film und wirklich schön gestaltete Levels im Tron look. Tron 2.0 ist im Grunde genau das Spiel was sich jeder Tron Fan früher gewünscht hat und Monolith (F.E.A.R.) hat hier ne gute Arbeit geleistet. Einige die schon am Spielfilm beteidigt waren, haben auch beim Spiel mitgeholfen.