Also wenn Steam Pflicht ist, lade ich es mir runter, cracke es und zocke es halt so. Ich werde mir niemals Steam zulegen nur das nach ein paar monaten wiedermal mein Acc gehackt wird, wollte es mir ja kaufen, aber so werde ich es einfach leechen, selbst Schuld 2K Games.
wieder mal heisst das dein steam acc schon das ein oder andere mal gehackt wurde?
komisch das es manchen leuten ständig passiert und manchen nie....
ausserdem kannst ja deinen gehackten acc schnell wieder zurück bekommen wenn du mit fotos von deinen orginalspielen mit key beweist das dir der acc gehört
oder halt mit deinen kreditkartendaten kannst das auch machen falls du vorher schon etwas mit kreditkarte gekauft hast..
edit: scheinst aber üblicherweise die spiele runterzuladen... crysis 2 hast du ja auch schon. brauchst wohl immer nur eine ausrede?
Zuletzt geändert von psyemi am 16.02.2011 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es wäre ein Wunder, wenn der Duke völlig uncut kommt.
Das Spiel beinhaltet so ziemlich alles, was die USKler an der Decke tanzen lässt.
Da kann man dann wirklich nur noch auf göttliche Intervention hoffen.
Außerdem weiss ich nicht was alle Leute gegen Steam haben.
Nur weil eure geliebten COD's nicht uncut sind?
Daran hat Steam nur minimal Schuld. Ich würde eher mal dem Entwickler in die Stiefel kacken anstatt über Steam herzuziehen.
Steam ist ganz bestimmt keine schlechte Platform.
Es ist komfortabel, einfach und preiswert. Ich muss nicht jedes mal in den Laden rennen und mir ein Spiel kaufen und meistens kommt es über Steam sowieso günstiger. Es gibt keine DVD's mehr die verkratzen könnten und ich kann das Spiel jederzeit abrufen auch wenn die DVD mal nicht in griffweite ist. Es frisst zwar ein bisschen viel Leistung und läuft vielleicht auf einem P3/P4 nicht mehr ganz so gut, aber man sollte vielleicht auch mal mit der Zeit gehen. Sind sowieso nur noch Minderheiten mit so schlechten Rechnern und da ist es verständlich dass man auf die nicht mehr acht gibt.
Und wer auf seinen Account nicht aufpassen kann der ist selber schuld und sollte sich am besten ganz schnell aus dem Internet verziehen.
Wem sonst noch was einfällt, was an Steam so schlecht wäre, der sollte nächstes mal erstmal zweimal überlegen.
Ich war auch mal so. Ich hab Steam abgrundtief gehasst, aber wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, dann ist Steam doch gar nicht so schlecht. Sonst wäre es ja nicht so erfolgreich oder?
Ich werde mir niemals Steam zulegen nur das nach ein paar monaten wiedermal mein Acc gehackt wird, wollte es mir ja kaufen, aber so werde ich es einfach leechen, selbst Schuld 2K Games.
Wie schön, dass du eigenes Versagen auf andere Leute schiebst. Immer diese urkomischen Steam Hater hier.
Wovon reden die Steam-hater überhaupt? Ich hatte nie probleme mit Steam, es gibt unglaublichen Comfort und keine Disc rumfliegen zu haben ist genauso praktisch. Ich persönlich sehe keinen Nachteil in Steam, da ich kein Pirat bin. Außerdem bin ich stolz auf meine Sammlung und sehe keinen Sinn darin, eines weiter zu verkaufen...wäre ja auch komplett unprofitabel XD
Der einzige Grunf Steam nicht zu mögen sind die eigenen illegalen Aktivitäten. Und wer hack, werden alle Spiele gelöscht. Gut so!
BloodyJoe hat geschrieben:PS3 Balls of Steel für mich! Nix Steam DRM!
Dito
@Commander Cymen
Es gibt viele die ein Spiel 1 oder 2 mal durchspielen und es danach verkaufen weil die damit nichts mehr anfangen können. Und das ist für mich auch ein Dicker nachteil. Darum mache ich ein großen bogen um Steam seit dem ich nePS3 habe. Hier kann das Spiel kaufen und irgendwann wider verkaufen falls es mir nicht gefallen sollte oder so;)
Commander Cymen hat geschrieben:Wovon reden die Steam-hater überhaupt? Ich hatte nie probleme mit Steam, es gibt unglaublichen Comfort und keine Disc rumfliegen zu haben ist genauso praktisch. Ich persönlich sehe keinen Nachteil in Steam, da ich kein Pirat bin. Außerdem bin ich stolz auf meine Sammlung und sehe keinen Sinn darin, eines weiter zu verkaufen...wäre ja auch komplett unprofitabel XD
Der einzige Grunf Steam nicht zu mögen sind die eigenen illegalen Aktivitäten. Und wer hack, werden alle Spiele gelöscht. Gut so!
Koole Story, leider liegen die Nachteile klar auf der Hand, ist aber toll, dass du sie so gut verleugnest ;D
@topic:
Ich fahre eh mit der UK Version für Xbox 360 (=Shooterkonsole), da habe ich die beste Synchro, keine Zensur und den daraus resultierenden maximalen Spaß
gecko-666 hat geschrieben:Dort gibt es nur die allgemeine Empfehlung, sicherheitshalber einfach zur für den eigenen Markt vorgesehenen Fassung zu greifen.
Was im Klartext bedeutet, dass es ihnen scheißegal ist, dass man in good old germany nur die deutsche Version freigeschaltet bekommt.
Nu ja, wieder Geld gespart.
Warum glaube ich, dass ich mit meinem britischen Kumpel wieder den "Ich gifte mal Spiele umher" Service anbieten darf?
Hat schon bei einem anderen Game mit Deutsch-Zwang in DE geholfen...
Also wenn Steam Pflicht ist, lade ich es mir runter, cracke es und zocke es halt so. Ich werde mir niemals Steam zulegen nur das nach ein paar monaten wiedermal mein Acc gehackt wird, wollte es mir ja kaufen, aber so werde ich es einfach leechen, selbst Schuld 2K Games.
Keine Ahnung, was du mit deinem Account veranstaltest hast, mein Steam Acc wurde in den vergangenen 7 Jahren nicht gehackt.
Und selbst wenn: dafür hat man seine EMail Adresse mit dem Account verbunden, so daß man sich ihn im Zweifelsfall wieder zurückholen kann.
Und ob es Probleme beim Aktivieren von Import Versionen geben wird, kann man erst bei Release wissen - bisher haben die Publisher lediglich bei 2 Titeln nur die DE Version in DE aktivierbar gemacht - alle anderen Import Titel sind weiterhin problemlos aktivierbar (ua. das beschlagnahmte L4D2 Original).
Hey, Steam ist doch gut! Dann können die pöhsen Nutzer unlizensierter Kopien auf einen frei spielbaren Release vor Freischaltung des Spiels hoffen.
Sprich, während die Steam Kunden noch warten, zocken die alle schon mal.
tjo ich werde es mir kaufen und dann schauen ob es einen NoSteam Patch gibt bzw einen guten Crack.
Die CD (oder SD-Karte) mit den Cracks lege ich dann in die Schachtel und kann das Game in 10 Jahren immer noch Zocken, auch wenn es evtl kein Steam mehr geben sollte