FF9 kannst du auf der PSP im Vollbild spielen. Du kannst auch die Steuerung komplett frei editieren und noch ein paar andere Sachen einstellen. Geht alles, wenn du auf die Home-Taste drückst sobald du im Spiel bist. Gegen die Ladezeiten kann man aber natürlich nichts machen.regurge hat geschrieben:seh ich auch so, das ist totale Abzocke .. ich hab mir mal FF9 gekauft und dachte das man da z.B bessere Grafik hätte oder zumindest schnelle Ladezeiten .. nichts 1zu1 wie damals, die Ladezeiten wurden sogar noch schlechter und man kann es nicht mal auf Vollbild spielen
Ob der Preis nun wirklich abzocke ist, ist so eine Sache. Wenn man das Spiel schon hat, muss man es natürlich nicht nochmal kaufen, es seie denn man will es für unterwegs. Aber wie viele schon erwähnt haben, kosten die PSN Versionen weniger, als die gebrauchten PS1 Versionen. Für Leute, die das Spiel noch nicht kennen und es nachholen wollen, ist das ein gutes Angebot.
Bei FF1 & 2 stimme ich aber in Punkto Wucher zu. Die Spiele wurden jetzt ja immerhin schon auf so ziemlich jedem System mal vertrieben. Wenn das für 10€ nicht die überarbeiteten PSP Versionen sind, ist es echt ein Unding...