Duke Nukem Forever: Setzt auf Steamworks

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gecko-666
Persönliche Nachricht:

Re: Duke und Steam

Beitrag von gecko-666 »

mr archer hat geschrieben:
gecko-666 hat geschrieben:Dort gibt es nur die allgemeine Empfehlung, sicherheitshalber einfach zur für den eigenen Markt vorgesehenen Fassung zu greifen.
Was im Klartext bedeutet, dass es ihnen scheißegal ist, dass man in good old germany nur die deutsche Version freigeschaltet bekommt.

Nu ja, wieder Geld gespart.

Wenn die DE geschnitten ist kommt die mir auf keinen fall ins haus, seh ich genauso
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

vllt ist bis dahin die Altersverifikation Methode durch :ugly:
lol, wers glaubt.

naja, kann mir egal sein, giften lassen und es 100% uncut, sogar CoD ist ja auf diesen weg uncut.
Mittlerweile auch genug vertrauensvolle ausländische steamfreunde.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh oh ich ahne böses :D
iTerror
Persönliche Nachricht:

Eigenen Markt Version....

Beitrag von iTerror »

GENAUUUUUU frei nach dem Motto gib dich mit dem Cut dreck hin. Ich hoffe das man das Uncut Aktivieren kann =/
F4tal!tY
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von F4tal!tY »

Lernen die es nie? :roll:

Also wenn Steam Pflicht ist, lade ich es mir runter, cracke es und zocke es halt so. Ich werde mir niemals Steam zulegen nur das nach ein paar monaten wiedermal mein Acc gehackt wird, wollte es mir ja kaufen, aber so werde ich es einfach leechen, selbst Schuld 2K Games.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: Duke und Steam

Beitrag von Frontschwein91 »

mr archer hat geschrieben:
gecko-666 hat geschrieben:Dort gibt es nur die allgemeine Empfehlung, sicherheitshalber einfach zur für den eigenen Markt vorgesehenen Fassung zu greifen.
Was im Klartext bedeutet, dass es ihnen scheißegal ist, dass man in good old germany nur die deutsche Version freigeschaltet bekommt.

Nu ja, wieder Geld gespart.
Schwachsin.
Es steht noch nicht mal fest ob es geschnitten werden muss.
Und im Normalfall läßt sich immer die Uncut Aktivieren wenn es sich nicht gerad eum CoD handelt!

Mal davon abgesehn suchst du ja eh nur ein grund zu Flamen.

F4tal!tY hat geschrieben:Lernen die es nie? :roll:

Also wenn Steam Pflicht ist, lade ich es mir runter, cracke es und zocke es halt so. Ich werde mir niemals Steam zulegen nur das nach ein paar monaten wiedermal mein Acc gehackt wird, wollte es mir ja kaufen, aber so werde ich es einfach leechen, selbst Schuld 2K Games.

Wenn steam so ein Prob für dich ist kannst es auch kaufen und dann Cracken!
Außerdem ist das eh schwachsin jeder der en gutes Passwort macht und nicht auf irgenwelche Fake emial geht behält auch sein Steam account.
Der nächste mit ausreden damit er sich laden kann.
Scheis ******
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Black Ops lässt sich in der Uncut auch wunderbar aktivieren. Hab die Uncut UK Version ohne Probleme aktivieren können und bis heute nie auch nur irgendwas von Steam oder Activision zu hören bekommen.
Kann trotzdem ohne Probleme spielen...

Wieso sollte man den Duke dann nich aktivieren können, auch wenn es hier eine spezielle Version gibt ? :roll:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Axozombie »

F4tal!tY hat geschrieben:wiedermal mein Acc gehackt wird

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Game&Watch hat geschrieben:Black Ops lässt sich in der Uncut auch wunderbar aktivieren. Hab die Uncut UK Version ohne Probleme aktivieren können und bis heute nie auch nur irgendwas von Steam oder Activision zu hören bekommen.
Kann trotzdem ohne Probleme spielen...

Wieso sollte man den Duke dann nich aktivieren können, auch wenn es hier eine spezielle Version gibt ? :roll:
Schön für dich, aber leider geht es nicht allen so. Und wenn du von VPN sprichst, nicht jeder kennt sich damit super toll aus und hat da großartig Bock drauf.
keldana
Persönliche Nachricht:

Re: Tha Duke is back!

Beitrag von keldana »

BloodyJoe hat geschrieben:PS3 Balls of Steel für mich! Nix Steam DRM!
mal sehen ... mit ein bißchen "Glück" ist bis dahin Steam für die PS3 draußen und dann muß die PS3 Version auch an Steam gebunden werden. :roll:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Wirft Duke mit HKs rum bzw hat er Activsion als Publisher und gehört zur CoD reihe?
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 15.02.2011 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
turrican-2
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von turrican-2 »

/liked it & saved :D
johndoe1007551
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1007551 »

Damit wars das dann für mich auch. Steam ist einfach der letzte Rotz. Sobald du bezahlt hast, interessieren die sich einen Dreck für ihre Kunden. Spiele kannste nicht weiter verkaufen, nicht mehr trennen vom Account...ohne mich.
Darth Kai
Persönliche Nachricht:

Re: Klar, ich spiele den Duke auf Deutsch..! Gehts noch?

Beitrag von Darth Kai »

Cry_Baby hat geschrieben:Somit wäre ja dann von den schlimmsten aller anzunehmenden Dinge das Schlimmste eingetroffen... es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass ich den Duke in einer deutsch lokalisierten Fassung spielen werde??? Nein, das sollten sie besser nicht versuchen, schließlich will ich ein schönes Duke Original kaufen.. wenn man mich läßt!
Kannst doch einfach die Sprache auf English stellen.
Solange nix geschnitten werden muss, hab ich kein Problem mit Steam.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: Klar, ich spiele den Duke auf Deutsch..! Gehts noch?

Beitrag von Axozombie »

Darth Kai hat geschrieben:
Cry_Baby hat geschrieben:Somit wäre ja dann von den schlimmsten aller anzunehmenden Dinge das Schlimmste eingetroffen... es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass ich den Duke in einer deutsch lokalisierten Fassung spielen werde??? Nein, das sollten sie besser nicht versuchen, schließlich will ich ein schönes Duke Original kaufen.. wenn man mich läßt!
Kannst doch einfach die Sprache auf English stellen.
Solange nix geschnitten werden muss, hab ich kein Problem mit Steam.

ufff, es gibt leider auch sprach zwang siehe, CoD MW2 & BO, Kane & Lynch 2: Dog Days usw

kann ich mir aber nicht vorstellen das es bei Duke Nukem Forever passiert.

bzw, steht eigentlich irgendwie schon fest ob Duke gecuttet werden soll, ich meine wie und was will man cutten, am ende cutten die schläge in die eier und den mittelfinger usw . . .

mir wärs am liebsten sie würden es uncut lassen.
und nicht was lächerliches machen wie mit Bulletstorm