Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden. Sicherlich fehlte Schalke in der ersten Halbzeit die Konzentration im Aufbau, was immer wieder brenzlige Situation hervorgerufen hat. Auch die Abwehr sah ein ums andere Mal unglücklich aus. Aber solche Situationen hatte sich auch die Hintermannschaft von Valencia zur Genüge geleistet.
In der zweiten Halbzeit hat mir Schalke besser gefallen. Mit etwas mehr Konsequenz wäre auch ein Sieg drin gewesen, aber dasselbe gilt für den Gegner. Also gerecht, aber Schalke kann besser mit dem Resultat leben. =)
In der zweiten Halbzeit hat mir Schalke besser gefallen. Mit etwas mehr Konsequenz wäre auch ein Sieg drin gewesen, aber dasselbe gilt für den Gegner. Also gerecht, aber Schalke kann besser mit dem Resultat leben. =)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich kann mich eigentlich an keine Situation erinnern in der Schalke sonderlich viel Glück hatte. Die Spanier haben es einfach nich gebacken gekommen den Ball so aufs Tor zu bringen, dass auch Neuer keine Chance mehr hat...das ist einfach unvermögen.Hometubs hat geschrieben:Ja ganz bestimmt. 1:1, ich lach mich kaputt. Wie kann Schalke nur SO viel Luck haben??? Ein 3:0 wäre eher verdient gewesen ~.~
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
viele vergessen, dass der TW iwie zum spiel dazugehört und auch was kann oder eben nicht, naja, insgesamt war Valencia ein bisschen besser... Glück hatte dieses Tottenham, wahnsinn, ich hab übern stream zwar nur 35 min gesehn, aber scheinbar sahen die restlichen minuten nicht anders aus, zum pech kam da noch der tolle schiri hinzu, wahnsinn... naja immerhin ist es schön zu sehn, dass Milan ihre Talente tatsächlich in die Stamm11 integriert und die alten immermehr verschwinden, was man auch dem spiel ansieht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich kann mich eigentlich an keine Situation erinnern in der Schalke sonderlich viel Glück hatte. Die Spanier haben es einfach nich gebacken gekommen den Ball so aufs Tor zu bringen, dass auch Neuer keine Chance mehr hat...das ist einfach unvermögen.Hometubs hat geschrieben:Ja ganz bestimmt. 1:1, ich lach mich kaputt. Wie kann Schalke nur SO viel Luck haben??? Ein 3:0 wäre eher verdient gewesen ~.~
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Valencia hat imo deutlich besser gespielt, da aber aber nur ein 1:1 zu Stande kam, bezeichne ich Schalke als glücklich.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich kann mich eigentlich an keine Situation erinnern in der Schalke sonderlich viel Glück hatte. Die Spanier haben es einfach nich gebacken gekommen den Ball so aufs Tor zu bringen, dass auch Neuer keine Chance mehr hat...das ist einfach unvermögen.Hometubs hat geschrieben:Ja ganz bestimmt. 1:1, ich lach mich kaputt. Wie kann Schalke nur SO viel Luck haben??? Ein 3:0 wäre eher verdient gewesen ~.~
@silverarrow: Ich weiß zwar nicht, welche 35 Minuten du gesehen hast, aber deinem Beitrag nach zu urteilen, scheinen es die letzten 35 gewesen zu sein.
Und die anderen Minuten sahen sehr wohl anders aus. In der ersten Hälfte hat Tottenham Milan ziemlich fertiggemacht. Erst danach wurde Milan stärker, aber trotzdem nicht überlegen. Am Ende hatte Tottenham zwar etwas Glück (teilweise auch von Gomes Glanzparaden erzwungen), wenn man sich das gesamte Spiel allerdings anschaut, ist der Sieg nicht unverdient.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: