Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Schalke rennt ja nur hinterher...und der schiri pfeift auch nur schrott^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Naja ein 1:1 is noch drin und wär doch schonmal ne gute Basis fürs Rückspiel. Der Raul schnuppert schon... :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

selbst ein 2:1 wäre noch sehr gut fürs rückspiel. aber im moment sehe ich das nicht passieren^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

WAS HAB ICH GESAGT?! :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ha....war ja irgendwie auch klar, dass raul noch eins macht. das habe ich nicht mit einberechnet^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

raaauuul, man ich fass es nicht, dass valencia ohne villa auch nur einen pass hinbekommt :ugly:
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

silverarrow hat geschrieben:raaauuul, man ich fass es nicht, dass valencia ohne villa auch nur einen pass hinbekommt :ugly:
ja wie sie das nur machen.... und in der liga stehen sie auch eigentlich nur ausversehen auf platz 3 :roll:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:raaauuul, man ich fass es nicht, dass valencia ohne villa auch nur einen pass hinbekommt :ugly:
finde valencia spielt generell schon die ganze saison überraschend gut, wenn man sich die abgänge der letzten Jahre anschaut (Alleine Villa und Silva^^).

Wenn Schalke jetzt den Schwung mitnimmt ist vielleicht auch noch ein Sieg drin!?

Edit:
@Tooli
Najo. In Spanien dritetr zu werden ist in etwa so schwierig wie in der BuLi in der oberen Tabellenhälfte zustehen...nach Barca und real kommt ja erstmal langelange nix. Und dann kommen 5 Teams die Euroleaguemittelmaßqualität haben und dann kommen die abstiegskandidaten^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
finde valencia spielt generell schon die ganze saison überraschend gut, wenn man sich die abgänge der letzten Jahre anschaut (Alleine Villa und Silva^^).

Wenn Schalke jetzt den Schwung mitnimmt ist vielleicht auch noch ein Sieg drin!?
das typische jetzt erst recht syndrom, siehe arsenal, henry weg, bäm entstehen aus den ganzen Jünglingen richtige Profis ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Der Mathieu macht ein richtig gutes Spiel. Über Jahre (ungefähr seit PES5^^)hat der meine PES-Meisterligateams geschmückt^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

same here, war immer günstig, jung und wechselwillig und hatte nen bomben schuss^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Same here :D Hat der eig schon immer bei Valencia gespielt? Weil wenn nciht, hab ich mir ihn witzigerweise damals bei PES5 oder so sogar mit Valencia gekauft und hat echt nie enttäuscht^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

So kann man einen Spielverlauf ad absurdum führen. Milan drängt hier auf das 1:0, Tottenham verteidigt nur noch. Dann aber der Konter über Lennon, der viel Platz auf halbrechts hat. Zwei-gegen-Zwei: Lennon überlistet Yepes, der ins Leere grätscht. Nesta wackelt zwischen Lennon und CROUCH. Den Querpass im Strafraum kann er nicht verhindern, genauso wenig wie Amelia das Gegentor. Der Ball geht links unten neben den Pfosten.

mmmh -.-
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

T00l00l hat geschrieben:Same here :D Hat der eig schon immer bei Valencia gespielt? Weil wenn nciht, hab ich mir ihn witzigerweise damals bei PES5 oder so sogar mit Valencia gekauft und hat echt nie enttäuscht^^
haha. ich habe früher auch meist mit valencia gespielt und hatte den auch. aber der war vorher nicht da. der war irgendwo in frankreich.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ist einfach zu wenig für Valencia. Die Schalker Abwehr ist grottenschlecht.