Crysis 2: Road Rage-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@I Are Dunecat

Da sieht man wieder mal, dass schallgedämpfte Waffen keine "FFFT-FFFT"-Geräusche von sich geben. :D
johndoe1102379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1102379 »

Tch.....nie zufriedene Menschen. Jaja, die grafikgeile Jugend von heute. Beschwert sich selbst bei einem Augenschmaus wie Crysis. Hmm, dürfte ich euch vielleicht ne Commodere 64 anbieten? Vielleicht bekommen euch 16bit mehr. Und die Story kann echt nur besser werden, als im ersten Teil.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 2: Road Rage-Trailer

Beitrag von Axozombie »

GamePrince hat geschrieben:
Einen grafischen Meilenstein?
Eine Innovationsbombe?
Die perfekte KI?
PC-Exklusivität?

Und wenn ein Punkt davon die Erwartungen nicht zu 100 % erfüllt ist das Spiel Müll.

So zumindest kommt mir das vor, wenn ich les, was zu Crysis 2 teilweise geschrieben wird.
wenn man nie was zu kritiersieren hätte wären wir ja noch bei dos grafik oder so -.-

irgendwie und irgendwann sollte es auch mal vorwärts gehen und nicht alles auf der stelle rum stehen.

ich habe jetzt auch zB keine bessere KI erwartet. eine KI wie in Crysis 1 hätte genug.
aber ne gibts nicht . . . was ist das da bitte im video, deckung suchen und team arbeit scheint ein fremdwort für die KI zu sein . . . kann mir einer sagen warum?
Vllt weil Konsolen zu schwach sind vernünftige KI zu berechnen? (ist ne ernstgemeinte frage und kein bash)
Zuletzt geändert von Axozombie am 15.02.2011 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@I Are Dunecat

Nein, weder die PS3, noch die Xbox 360 ist zu schwach, um eine anständige KI zu bieten. Das hat schon bei F.E.A.R. funktioniert, wo die Grafik mies war - die KI aber nicht. ;)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

In dem Storry Trailer ( übrigens der erste der mich etwas neugierig gemacht hat) wirken die Aliens wie Organische Roboter (keine Ahnung wie man so etwas nennt)....u in dem Storry Trailer kam schon eine gewisse intensive düstere u gefährliche stimmung rüber....Im Gegensatz zu den bisher gezeigtem Videomaterial( einschlieslich dem hier), was allerdings den Gametrailer etwas als gehypte Mogelpackung dastehen lässt.
Vendar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@I Are Dunecat

Nein, weder die PS3, noch die Xbox 360 ist zu schwach, um eine anständige KI zu bieten. Das hat schon bei F.E.A.R. funktioniert, wo die Grafik mies war - die KI aber nicht. ;)
Heute vielleicht, ich wage zu behaupten dass Grafik gerade "DAS" verkaufsargument für fear war damals 8O

neben KI und halbwegs netter story =]
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

I Are Dunecat hat geschrieben:wenn man nie was zu kritiersieren hätte wären wir ja noch bei dos grafik oder so -.-

irgendwie und irgendwann sollte es auch mal vorwärts gehen und nicht alles auf der stelle rum stehen.

ich habe jetzt auch zB keine bessere KI erwartet. eine KI wie in Crysis 1 hätte genug.
aber ne gibts nicht . . . was ist das da bitte im video, deckung suchen und team arbeit scheint ein fremdwort für die KI zu sein . . . kann mir sagen warum?
Vllt weil Konsolen zu schwach sind vernünftige KI zu berechnen? (ist ne ernstgemeinte frage und kein bash)
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Die Spielebranche entwickelt sich vor allem in Punkto Grafik laufend weiter ... langsam Schritt für Schritt.
Zwischendurch gibts ein paar Meilensteine, und auch ingesamt betrachtet sollte eigentlich jeder zufriedengestellt werden.
Und wer mit der Entwicklung der Grafik heute nicht zufrieden ist, der wird es nie sein.

Das KONSOLEN gute KIs berechnen können, zeigten Killzone 2 oder Gears of War 2 ... sprich statt blind auf dich loszulaufen haben sich die Gegner Deckung gesucht und sich dort verschanzt.

Aber eine gute KI ist heut zu Tage sehr selten ... egal ob PC oder Konsole.

Man könnte ja jetzt noch mehr schreiben, aber aufgrund deiner ernstgemeinten Frage schließe ich dass dein Problem dem Thema Konsole entstammt und du von Konsolen keine Ahnung hast woraus ich schließen kann, dass eine Diskussion diesbezüglich mit dir wohl nicht viel Sinn ergeben würde.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

GamePrince hat geschrieben:
Das KONSOLEN gute KIs berechnen können, zeigten Killzone 2 oder Gears of War 2 ... sprich statt blind auf dich loszulaufen haben sich die Gegner Deckung gesucht und sich dort verschanzt.

Killzone 2 oder Gears of War 2 dürften aber grafisch auch nicht ganz bei Crysis 2 mithalten.

da stelle ich mir nochmal die frage (anders)

wurde wegen der grafik, effekte, etc bei der KI eingespart

ich meine es war doch eine gute KI da, es ist ja nicht so, das sie es vorher nie besser gemacht hatten.
das verstehe ich halt nicht ganz. . .

aber nun gut, vllt doch besser hier aufzuhören, bevor es ins offtopic geht oder gar (heftigeren) konsolen vs pc bashes endet
Vendar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

Imho war in dem Video nicht wirklich gelegenheit für die KI großartig zu zeigen was sie kann, die feinde waren zu verstreut und an die meisten hat er sich direkt rangeschlichen

hätte vielleicht anders ausgesehen wenn man den anzug nicht so extrem benutzt hätte und mehr auf duke nukem art rangegangen wäre =]
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Gut sieht es ja aus.

Ich war noch nie der Crysis Fan, fand den ersten Teil schon überbewertet, hatte den auch nur angezockt...irgendwie habe ich von der Story...oder was man dort überhaupt darstellt noch niichts mitbekommen.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

360 Gameplay? Was soll der Mist?
Und wenn es schon eine Konsole sein soll die niemals die Power eines High-End Gaming PCs erreicht, wieso dann nicht die PS3 Version? Laut Crytek ist in sachen Konsole die PS3 die Leadplattform.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

I Are Dunecat hat geschrieben:Killzone 2 oder Gears of War 2 dürften aber grafisch auch nicht ganz bei Crysis 2 mithalten.

da stelle ich mir nochmal die frage (anders)

wurde wegen der grafik, effekte, etc bei der KI eingespart

ich meine es war doch eine gute KI da, es ist ja nicht so, das sie es vorher nie besser gemacht hatten.
das verstehe ich halt nicht ganz. . .

aber nun gut, vllt doch besser hier aufzuhören, bevor es ins offtopic geht oder gar (heftigeren) konsolen vs pc bashes endet
Keine oder wenig Ahnung von Konsolen zu haben ist okay, aber nicht zu wissen, dass Killzone 2 und Gears of War 2 damals die Grafikreferenz auf Konsolen waren, ist ein Verbrechen. 8O
Außerdem sind die Spiele schon ein paar Jahre alt ... während Crysis 2 noch nicht einmal erschienen ist.

Also deine Formerl mit "Gute Grafik oder gute KI aber niemals beides gleichzeitig" geht nicht auf.

Also, wo liegt dein nächstes Problem?
TheGamer17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Wirklich top der Trailer
März wird teuer mit crysis 2 und homefront
Vendar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

Azgulnorth

Bezug nehmend auf deine Avatar gestahltung, geh ich mal davon aus dass du das auch völlig zu unrecht mit Spielen vergleichst die wirklich eine Story erzählen wollen

Damn, jeder weiß worum es in Crysis geht, die Alienhorden aufhalten, das einzige worauf es bei so nem Shooter ankommt, ist wie gut diese 08/15 story präsentiert wird
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

TheGamer17 hat geschrieben:Wirklich top der Trailer
März wird teuer mit crysis 2 und homefront
Sign vorallem da Bulletstom auch noch gekauft werden möchte^^