Crysis 2: Yerli über Versionsleck

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Yerli über Versionsleck

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende der vergangenen Woche dürfte es reichlich Hektik bei Electronic Arts und Crytek gegeben haben, war doch eine Beta-Version von <B>Crysis 2<B> Crysis 2: Yerli über Versionsleck
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

eben

Beitrag von Sabrehawk »

Wenn man seine Mitarbeiter wie Scheisse behandelt dann kommt es eben genau zu sowas und es sind nicht die bösen Raubkopierterroristen die das zu verantworten haben .LOL
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Crytek UK feuern und fertig, Yeril hat gesprochen.
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von trineas »

Schön zu sehen, dass hier nicht einfach der Spin von Crytek, wo versucht wird aus der eigenen Unfähigkeit eine PC-Raubkopierdiskussion zu machen, weitergegeben wird, wie auf anderen Seiten. Großes Lob.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Das müsste sich jetzt mal nachweisen lassen, damit klar wird, dass der einzige Druck "von Aussen" der von den Aktionären ist. Und nicht von Nutzern unlizensierter Kopien. Oder etwa vom Kunden...

Alles Andere ist hausgemacht.

(Uh, da habe ich einen wunderbar polemischen Vergleich, aber so schnell wollte ich SO tief nicht sinken).
Benutzeravatar
BadGuitarFreak
Beiträge: 22
Registriert: 07.08.2010 19:02
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 Leak

Beitrag von BadGuitarFreak »

Komisch, kann mir jemand erklären was das für so einen Entwickler bringt? Wenn er das Spiel ins Netz stellt, obwohl er vlt. sogar an der Entwicklung beteiligt war?
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 2 Leak

Beitrag von HanFred »

BadGuitarFreak hat geschrieben:Komisch, kann mir jemand erklären was das für so einen Entwickler bringt? Wenn er das Spiel ins Netz stellt, obwohl er vlt. sogar an der Entwicklung beteiligt war?
Artikel gelesen?
Einen Nutzen muss Rache nicht bringen um zu existieren. ;)
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 517
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Killzone 3 wurde nicht geleakt, das gibt es schon im Walmart in den USA
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wohl nicht alles so plüschig bei Crytek...
joker0222
Beiträge: 411
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

warum sollte sich eine firma, der die kunden egal sind auch nur einen deut um ihr eigenen arbeitnehmer scheren?
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Sie sollten lieber froh sein, dass nicht auch der Quellcode veröffentlicht wurde, weil es nicht viel schwerer gewesen wäre, den aus dem Gebäude herauszubekommen.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

weiß gar nicht warum da jetzt so ein riesen aufrur gemacht wird. ist ja nun nicht das erste spiel, bei dem vorher ne beta im netz landet. geschadet hats bisher noch keinem (nachweislich).
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Rickenbacker hat geschrieben:Crytek UK feuern und fertig, Yeril hat gesprochen.
Yerli: "Sorry, Crytek UK, but... it's TIME TO SPLIT!"

Na, hoffentlich nicht. lol
Ist raus hier
Beiträge: 295
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: eben

Beitrag von Ist raus hier »

Sabrehawk hat geschrieben:Wenn man seine Mitarbeiter wie Scheisse behandelt dann kommt es eben genau zu sowas und es sind nicht die bösen Raubkopierterroristen die das zu verantworten haben .LOL
Sehe ich genauso und wenn die Chefs wirklich so mieß drauf sind, dann wünsche ich Crytek, dass der finale Quellcode auch noch veröffentlicht wird - auch wenn mich das Spiel nicht interessiert. Btw: Ich habe gestern den Crysis 2 Stream eine zeit lang gesehen. Fand die Grafik überhaupt nicht überzeugend und sonderlich originell waren die Schauplätze auch nicht. Sieht mir schwer anch einem 08/15 Shooter aus.
dasraupe
Beiträge: 52
Registriert: 05.11.2010 11:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasraupe »

Mal ne Frage nebenbei: Nach dem Trailer da zu urteilen lebt ja nurnoch ein Suit-Träger, was ist mit den Anderen? Ich kann mich nichtmehr ganz genau an die Geschehnisse vom 1. Teil + Addon erinnern, aber haben da nicht mehr als nur 1 mit Anzug überlebt?