Du hast noch nicht gemerkt das 90% der Leute hir ausem Forum jeden Thread nutzen um versuchen Konsolen zu Bashen also mach dir nix draus^^Calgan hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, dass sich hier Leute darüber beschweren es sähe zu 'Konsolig' aus. Das müsste wohl daran liegen, dass das hier Spielszenen von einer Konsole SIND. Mal ehrlich, PC-Material wurde noch nicht gezeigt, also wenn ihr vor habt euch Crysis für den PC zu holen dann scheißt darauf wie es hier aussieht ganz ehrlich. Das wird kein Konsolenport werden. Lasst die Konsolen einfach in Ruhe! Lasst sie in Ruhe!! >:(
Crysis 2: Road Rage-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
-
ItsmeThePlayerYouKnow
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
weltmeester
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik sieht teilweise sehr gut aus, aber nachdem er am Anfang die zwei Gegner mit Stealthkills ausgeschaltet hat und auf die Brücke gegangen ist, sind die Palmen plötzlich aufgeploppt... Sowas darf nicht mehr passieren. 
Die KI ist absolut grottig, kein Vergleich zu z. B. Killzone 2 (und 3), wo die Gegner einen schon auf "Einfach" plattmachen.
Da muss noch stark nachgebessert werden!
Und auf Kämpfe gegen Aliens usw. hab ich gar keine Lust... Würde man gegen (schlaue) menschliche Gegner kämpfen, würde ich es wahrscheinlich sogar kaufen.
Die KI ist absolut grottig, kein Vergleich zu z. B. Killzone 2 (und 3), wo die Gegner einen schon auf "Einfach" plattmachen.
Da muss noch stark nachgebessert werden!
Und auf Kämpfe gegen Aliens usw. hab ich gar keine Lust... Würde man gegen (schlaue) menschliche Gegner kämpfen, würde ich es wahrscheinlich sogar kaufen.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Gott ich hasse diese alien ka... fand die schon im ersten teil ätzend, bzw den ersten teil deswegen nie ganz durchgespielt.TheInfamousBoss hat geschrieben: Und auf Kämpfe gegen Aliens usw. hab ich gar keine Lust... Würde man gegen (schlaue) menschliche Gegner kämpfen, würde ich es wahrscheinlich sogar kaufen.
selbes mit FarCry 1 . . . ab den Monstern kein bock mehr gehabt (habe mich aber dann doch bis zum ende gequält)
-
Cyb3rguerrillo
- Persönliche Nachricht:
Setting gefällt, diese dytopischen Szenarien sind m.M in der Videospielwelt (zumindest im Shooterbereich) noch zu unnterrepräsentiert. Außerdem gefällt mir das Abseits-der-Wege-Vorgehen, im Gegensatz zum Call of Whatever Schlauch. Gerade der Ansatz verschiedene Lösungswege lässt schon fast deus ex oder MGS feeling aufkommen.
- Vendar
- Persönliche Nachricht:
das seh ich was far cry 1 betrifft genauso, und auch crysis 1, aber in diesem teil wurden die aliens deutlich "vermenschlicht" deswegen mach ich mir bei dem spiel deswegen weniger gedankenI Are Dunecat hat geschrieben:Gott ich hasse diese alien ka... fand die schon im ersten teil ätzend, bzw den ersten teil deswegen nie ganz durchgespielt.TheInfamousBoss hat geschrieben: Und auf Kämpfe gegen Aliens usw. hab ich gar keine Lust... Würde man gegen (schlaue) menschliche Gegner kämpfen, würde ich es wahrscheinlich sogar kaufen.
selbes mit FarCry 1 . . . ab den Monstern kein bock mehr gehabt (habe mich aber dann doch bis zum ende gequält)
PS: was mich mehr stört sind Schrotflinten mit Schalldämpfer Aufsatz, find das doof =P (ja ich weiß das man die dann abnehmen kann, kritisiere da mehr das video=P)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheNeo01
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=WpTj95V8 ... re=relatedTheInfamousBoss hat geschrieben:Diese schallgedämpften Schrotflinten kann ich mir in echt gar nicht vorstellen... Wie soll das denn gehen? Das fetzt einem doch beim ersten Schuss den Schalldämpfer ab!?
auch wenn das noch ganz schon "laut" ist
fand die shotgun mit schalldämpfer in FC2 schon panne
http://www.youtube.com/watch?v=_TnbguCI1T8
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2: Road Rage-Trailer
Sieht doch ganz ordentlich aus.
Und damit meine ich das Spiel als Gesamtpaket.
Sprich Grafik, KI, Action, Szenario und alles andere zusammen sieht meiner maßgebenden und wichtigen (!) Meinung nach alles andere als schlecht aus.
Klar gibt es hier und da ein paar Sachen, die man verbessern könnte.
Andererseits gibts dann aber auch Dinge, die bereits jetzt einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Ich frag mich, was die Leute von dem Shooter erwarten, die nur am Jammern sind?
Einen grafischen Meilenstein?
Eine Innovationsbombe?
Die perfekte KI?
PC-Exklusivität?
Und wenn ein Punkt davon die Erwartungen nicht zu 100 % erfüllt ist das Spiel Müll.
So zumindest kommt mir das vor, wenn ich les, was zu Crysis 2 teilweise geschrieben wird.
Und damit meine ich das Spiel als Gesamtpaket.
Sprich Grafik, KI, Action, Szenario und alles andere zusammen sieht meiner maßgebenden und wichtigen (!) Meinung nach alles andere als schlecht aus.
Klar gibt es hier und da ein paar Sachen, die man verbessern könnte.
Andererseits gibts dann aber auch Dinge, die bereits jetzt einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Ich frag mich, was die Leute von dem Shooter erwarten, die nur am Jammern sind?
Einen grafischen Meilenstein?
Eine Innovationsbombe?
Die perfekte KI?
PC-Exklusivität?
Und wenn ein Punkt davon die Erwartungen nicht zu 100 % erfüllt ist das Spiel Müll.
So zumindest kommt mir das vor, wenn ich les, was zu Crysis 2 teilweise geschrieben wird.