Crysis 2 - Illegale Version im Internet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Warum gibt es bloß noch keinen PS3 Emulator -.-Infernales hat geschrieben:Wie es wohl ausschaut, ist Killzone 3 auch schon geleaked worden
Quelle: http://www.golem.de/1102/81400.html
finde ich schon ein wenig krass, kein wunder das alle mehr und mehr auf online Distribution setzen wollen.
- kaschilein
- Persönliche Nachricht:
Ich denke dass das ganze weniger finanziell als dem Ruf der Firma Crytek schadet. Eine beinah komplett spielbare version im netz, das is schon ne hausnummer.
Ich denke aber dass das spiel sich trotz der version ähnlich gut verkaufen wird wie black ops.
Also insgesamt mehr Werbung 4 free für Crysis 2
Ich denke aber dass das spiel sich trotz der version ähnlich gut verkaufen wird wie black ops.
Also insgesamt mehr Werbung 4 free für Crysis 2
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei der Scheisse die du skriptorisch designst, solltest du dich in Kothaufen Architekt umbennen.Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:du sagst es, die leute haben kein bock drauf ein spiel zu kaufen und es INSTALLIEREN zu müssen, zudem muss man je nach spiel und power der kiste immer mit einbußen rechnen, auf konsolen zocken alle gleich. habe keine lust meinen rechner alle 6 monate aufrüsten zu müssen, lächerlich...19Bull82 hat geschrieben:Auf Konsolen verkaufen sich halt die Spiele besser weil dort "alle" zocken.
DAUs, Kinder, Jugendliche, Omas, Opas (dank Wii)
Und warum zocken dort alle? Weil der durchschnittliche Otto bei einer Fehlermeldung am PC lieber entrüstet das Handtuch wirft anstatt sich mal 1min. Google zu widmen und sich dem Problem zu entledigen.
Ganz nach dem Motto "Disc rein, Hirn aus, Pad in die Hand, Knöpfe drücken!"
konsolen haben gesiegt, wer das abstreitet ist ein fanboy. viel spaß mit eurem world of warcraft !!!![]()
![]()
gayeye hat geschrieben:ja von dir: "anstatt sich ehrlich ein spiel kaufen", wenn mir ein spiel gefällt kaufe ichs mir, wenn ich das spiel getestet habe und es mir NICHT gefällt, gehe ich geld am we "verballern". ich gebe zu da hat das wörtchen "nur" in meinem satz gefehlt, welches dieses argument verdeutlichen sollte.EsSchneit hat geschrieben: Rein gar nichts. Wurde das behauptet? Das gleiche kann man dann auf die aktuelle Thematik von Spielen beziehen.
Du schreibst erst von deiner Person als einzelne, dann wechselst du von Einzahl zu Mehrzahl. Ist das köngliche Wir gemeint oder steckst du in mitten einer Phase der dissotiativen Persönlichkeitsstörung?wiederspruch deswegen, weil "wir" grundsätzlich nicht nicht bereit sind zu zahlen, sondern für das was für "unser" empfinden "unser" geld gerechterftigt, welches eben durchs testen geschieht und wie können "wir" spaß deklarieren, wenn "wir" keine möglichkeit dazu deiner meinung nach haben dürfen?EsSchneit hat geschrieben:Inwiefern?
Was hat dein Gefasel mit Logik zu tun? Nix. Rein gar nichts. Blose, in die Runde geworfene Behauptung, ohne nachvollziebare, beweiskräfitge und logische Ansätze, keine Zahlen schwarz auf weiss, nix als unendliche Leere.das hat nichts mit logik zutun, sondern mit von entwicklern/publishern in die irre geleitete empfindung. oder hast du dafür endlich mal belege?EsSchneit hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso man das noch weiter erläutern sollte.
Find ich jetzt ziemlich logisch.
Natürlich entsteht dem Verkäufer kein Schaden, wenn ihr das Spiel ladet und natürlich würden es sich "viele" auch nicht kaufen
Belege, nachvollziehbar und in Logiksud gebadet, wurden dir serviert. Warum gehst du nicht darauf ein? Weil du es nicht kannst, weil du argumentativ am Ende bist und lediglich deinen lächerlichen Auftritt verlängerst, nur um des letzten Wortes willen.
-
gayeye
- Persönliche Nachricht:
tjo, würdest du in der lage sein mal ein paar seiten zurück zu blättern würdest du verstehen warum ich von einzahl auf mehrzahl gewechselt habe. deswegen auch die ->""<- für die nicht so ganz schnellen...Dunkeliz hat geschrieben: Du schreibst erst von deiner Person als einzelne, dann wechselst du von Einzahl zu Mehrzahl. Ist das köngliche Wir gemeint oder steckst du in mitten einer Phase der dissotiativen Persönlichkeitsstörung?
aber naja
next:
beweis 1: es gibt filesharing (ich gehöre z.b. dazu)Dunkeliz hat geschrieben:Was hat dein Gefasel mit Logik zu tun? Nix. Rein gar nichts. Blose, in die Runde geworfene Behauptung, ohne nachvollziebare, beweiskräfitge und logische Ansätze, keine Zahlen schwarz auf weiss, nix als unendliche Leere.
beweis 2: der spielemarkt lebt noch (siehe presse)
jetzt beweise du mir das beweispunkt 1 den beweispunkt 2 behindert, geschädigt oder kaputt macht.
zeig mir nur ein zitat wo es definitiv belegt ist dass "raub"kopien dem markt schaden.Dunkeliz hat geschrieben:Belege, nachvollziehbar und in Logiksud gebadet, wurden dir serviert. Warum gehst du nicht darauf ein? Weil du es nicht kannst, weil du argumentativ am Ende bist und lediglich deinen lächerlichen Auftritt verlängerst, nur um des letzten Wortes willen.
Da du hier wiederholt illegales Filesharing gut heisst, bekommst du von mir eine Verwarnung. Das ist hier unerwünscht.
Scorcher24
-
Th3Exhumed
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Beweis 1: Es gab Folter in Guantanamogayeye hat geschrieben:
beweis 1: es gibt filesharing (ich gehöre z.b. dazu)
beweis 2: der spielemarkt lebt noch (siehe presse)
jetzt beweise du mir das beweispunkt 1 den beweispunkt 2 behindert, geschädigt oder kaputt macht.
Beweis 2: Die Insassen leben noch
Jetzt beweis du mir, dass Beweis 1 den Beweis 2 geschädigt hat.
Merkst du, worauf ich hinaus will? Die Tatsache, dass der Spielemarkt noch lebt beweist in keinster Weise, dass filesharing ihm nicht schadet.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Endlich.KugelKaskade hat geschrieben:gayeye hat geschrieben:
Da du hier wiederholt illegales Filesharing gut heisst, bekommst du von mir eine Verwarnung. Das ist hier unerwünscht.
Scorcher24
Solche Typen sollte man eh speeren jeder einzelne seiner Beiträge handelt davon wie toll doch Filesharing ist und das es ja kein schaden verursacht.
Solche Typen sollen doch auf ihren Börsen schreiben da ist es normal aber warum hier?!
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
Ahem, okay ...Da du hier wiederholt illegales Filesharing gut heisst, bekommst du von mir eine Verwarnung. Das ist hier unerwünscht.
Scorcher24
Er postet hier doch keine Links oder Ähnliches, darf man hier nicht mehr seine Meinung kundtun? Sorry aber das ist lächerlich Mr. Hardcoremod ...
Weil man sich in Börsen nicht darüber unterhält wie toll doch Filesharing ist sondern über das was angeboten wird. ^^Solche Typen sollen doch auf ihren Börsen schreiben da ist es normal aber warum hier?!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das sind nicht meine Regeln.
4P's Haus, 4P's Regeln.
Das hat also nix mit Hardcore zu tun.
Er gibt jetzt den ganzen Thread über schon zu dass er Filesharer ist und wer hier damit prahlt, der spürt die Konsequenzen.
Anderes Beispiel:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 79#2798218
Das gleich gilt für Threads über geflashte Harware etc etc.
Bitte die Forenregeln nochmal konsultieren:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=55082
4P's Haus, 4P's Regeln.
Das hat also nix mit Hardcore zu tun.
Er gibt jetzt den ganzen Thread über schon zu dass er Filesharer ist und wer hier damit prahlt, der spürt die Konsequenzen.
Anderes Beispiel:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 79#2798218
Das gleich gilt für Threads über geflashte Harware etc etc.
Bitte die Forenregeln nochmal konsultieren:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=55082
-
Th3Exhumed
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
Re: Illegale Version im Internet
ich persönlich würde mich ja eher freuen, wenn die firmen, in denen solche "haha, geschieht ea recht!"-user arbeiten pleite gehen, dumm nur dass die meisten von denen ihre ganze kohle von mami und papi bekommen...Jazzdude hat geschrieben:Auch wenns ne Verwarnung gibt: Ich sprach im anderen Post von Vollidioten wie dir!
Allein schon: "EA wieder ein Schlag versetzt wurde" da bekommt man echt Wut
zu dem punkt "das kommt davon wenn es keine demos von den spielen gibt":
auch als es noch demos zu spielen gegeben hat sind die komischerweise im netz aufgetaucht, damals hat man sich nämlich noch beschwert "der eindruck von der demo zählt ja eh nicht, da kommt immer nur so wenig und wahrscheinlich auch nur der beste verfälschte abschnitt im spiel"
es ist einfach so, dass ein großteil der zocker nichts für neue spiele ausgeben wollen und es einfach vielen egal ist, dass es schlicht und ergreifend illegal ist, wenn sie sich spiele von diversen seiten runterladen.
aber natürlich: die entwickler sind selber schuld, schließlich will man sich ja vorher nen eindruck davon machen und natürlich kaufen sich die spiele danach auch ganz ganz viele... ich klau mir auch brötchen beim bäcker und bezahl sie ganz vielleicht nachher - will ja wissen wie die schmecken, bevor ich geld ausgeb... -.-