Eure Gamerscore Punkte !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Wird es schon, solange man die besagten Spiele nicht online ins Laufwerk legt.Admonisher hat geschrieben:PE2 ist der "Profile Editor 2", der dazu genutzt werden kann, Gamescores im Profil freizuschalten.
Die 360 HDD muss dafür an den PC angeschlossen werden um dann mit PE2 das Profil zu bearbeiten.
Aber wie man sieht, wird das seitens MS nicht toleriert...
Hab auch endlich mal die 40k durchbrochen. Fast vier Jahre jetzt...

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ist es bei euch auch so, dass viele eurer Spiele beim Gamerscore einfach nichtmehr angezeigt werden ?
Ok mein Gamerscore in meiner Card selber stimmt schon aber wenn ich auf mein Profil bei Mygamercard gehe (was im Moment irgendwie nich geht) fehlen da ein Großteil meiner Spiele. Auch hab ich mir jetzt einen Account bei Xboxdynasty.de zugelegt, da fehlen auch die meisten meiner Spiele in der Liste
Naja muss ich notfalls halt alle Spiele mal wieder einlegen in meine Box, dann werden sie auch gleich gepatcht
Ok mein Gamerscore in meiner Card selber stimmt schon aber wenn ich auf mein Profil bei Mygamercard gehe (was im Moment irgendwie nich geht) fehlen da ein Großteil meiner Spiele. Auch hab ich mir jetzt einen Account bei Xboxdynasty.de zugelegt, da fehlen auch die meisten meiner Spiele in der Liste

Naja muss ich notfalls halt alle Spiele mal wieder einlegen in meine Box, dann werden sie auch gleich gepatcht

- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja jetz muss ich ja raten wie meine GS so sind, ich glaub ich bin bald bei 26k
Gestern ne Menge GS bei Viva Pinata gemacht, hab da jetzt 980GS. Wollte eigentlich die 1000 voll machen, hab mich schon rießig gefreut. Dann hab ich gesehen dass man für den letzten Erfolg 50h spielen muss und ich spiele erst 20h. d.h. ich müsste jetzt noch 30h spielen um den Erfolg zu bekommen
ich glaub das werd ich nicht machen und VP kommt zu der langen Liste der fast vollendeten Spiele 
Gestern ne Menge GS bei Viva Pinata gemacht, hab da jetzt 980GS. Wollte eigentlich die 1000 voll machen, hab mich schon rießig gefreut. Dann hab ich gesehen dass man für den letzten Erfolg 50h spielen muss und ich spiele erst 20h. d.h. ich müsste jetzt noch 30h spielen um den Erfolg zu bekommen

- Hassmonsta85
- Persönliche Nachricht:
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht: