Wow ist schon krass... ich möchte nicht in einem der Länder leben, wo die PS3 noch nicht verfügbar ist
Übrigens... ihr habt da einen Rechtschreibefehler gemacht: "Das hat man auch aufstrebenden Märkten in Osteuropa, Südamerika, Asian und dem Nahen Osten zu verdanken.."
Und ein letztes Mal den Hut ziehen vor der alten Dame der 2000er Jahre. Beste und erfolgreichste Konsole die es mmn je geben wird. 10k Games ist einfach nur crazy btw oO
nur weil die ps1 und ps2 gut sind heißt es ja nicht, dass sony für immer die besten konsolen produziert. sieht man ja momentan recht deutlich.
die ps3 ist ja praktisch jetzt schon tot. nur fanboys und "treue" holen sich das teil, so wie ich. aber ansonsten wird die niemals auch nur annähernd den erfolg wiederholen können.
DoctoroDoom hat geschrieben:nur weil die ps1 und ps2 gut sind heißt es ja nicht, dass sony für immer die besten konsolen produziert. sieht man ja momentan recht deutlich.
die ps3 ist ja praktisch jetzt schon tot. nur fanboys und "treue" holen sich das teil, so wie ich. aber ansonsten wird die niemals auch nur annähernd den erfolg wiederholen können.
selten so gelacht. ich will keinen konsolenwar losbrechen aber ich hab die ps3 und die xbox 360 und die PS3 bietet mir persönlich viel mehr exklusivtitel als die box. die hat bloß GoW, Halo, Fable und Alan Wake. aber es sind beides gute konsolen, aber jede hat halt ihre macken.
Zur Zeit macht die PS2 tatsächlich immer noch mehr Spass als die PS3. Aber da gibts eh nur 4-5 RPG/ JSRPGs die mich interessieren. Für die 2 hab ich immerhin um die 20 davon
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 14.02.2011 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Die PS2 war/ist einfach ein Meilenstein, so große Sprünge was Grafik, Innovation angeht wird man wohl nie wieder hinbekommen...sieht man schon an der PS3 die eig. nur eine aufpolierte PS2 ist (was nicht gegen die PS3 spricht).
Achmedtheanimal hat geschrieben:ich hab die ps3 und die xbox 360 und die PS3 bietet mir persönlich viel mehr exklusivtitel als die box. die hat bloß GoW, Halo, Fable und Alan Wake. aber es sind beides gute konsolen, aber jede hat halt ihre macken.
Ich nenne ebenfalls beide Systeme mein eigen und habe es bisher eher umgekehrt empfunden: Interessante Exklusivtitel sind auf der PS3 eher rar gesäht. Und Spiele die auf beiden Systemen erscheinen laufen in der Regel auf der XBOX besser (und das obwohl sie technisch eindeutig schwächer ist). Macht aber nix, alleine aufgrund von God of War und Uncharted hat sich die Anschaffung der PS3 für mich gelohnt.