Du sprichst viel doch ich hör nicht zu
Auch wenn du ganz laut wie Sprechchöre rufst
Ich geb's ganz auf ganz auf dich zu hören
Ich war stets höflich und nett zu dir
Doch jetzt reicht's
Jetzt lernst du Respekt von mir!
Jedes letzte Wort liegt jetzt bei mir
Kapiers' sonst kassierst du'n Brett von mir!
Verdammt, ich muss mir mal wieder meine alten 4Lyn Platten geben... Vor allem S.T.C.
Curse ist einfach der Hammer darin!
n1salat hat geschrieben:@ghost
jopp hab mir so nen mkv streaming client besorgt. Top gerät^^ nur solangsam wirds mim traffic knapp ^^
naja meine film hdd beschränkt sich auf nen festplattenrekorder von ts
den hab ich auch ^^ nur leider empfang ich über kabel nur weniger HD Sender.. ARD/ZDF und sowas... fürs fussball gucken Top,, z.B. zum superbowl.. ^^ 1A aber ansonsten... ^^
jopp hab mir so nen mkv streaming client besorgt. Top gerät^^ nur solangsam wirds mim traffic knapp ^^
naja meine film hdd beschränkt sich auf nen festplattenrekorder von ts
den hab ich auch ^^ nur leider empfang ich über kabel nur weniger HD Sender.. ARD/ZDF und sowas... fürs fussball gucken Top,, z.B. zum superbowl.. ^^ 1A aber ansonsten... ^^
stimmt dann lohnt sich eher ein stream. ich hab mich diesbezüglich für sky entschieden und finds ganz okay auch wenn man jetzt nicht unbedingt alles brandneu sieht wie zb auf diversen streamseiten
@ghost
ich find sky noch zu teuer.. aber evtl teil ichs mir mim kumpel, da gibts doch diese "2. zimmer-Karte" für 12€ im monat mit dem kompletten abo von der hauptkarte... und schön ist, das wird nicht standort-mäßig kontrolliert... also ne ^^ volles sky abo +12€ /2 geteilt... geht immer noch klar!
ich find sky noch zu teuer.. aber evtl teil ichs mir mim kumpel, da gibts doch diese "2. zimmer-Karte" für 12€ im monat mit dem kompletten abo von der hauptkarte... und schön ist, das wird nicht standort-mäßig kontrolliert... also ne ^^ volles sky abo +12€ /2 geteilt... geht immer noch klar!
genau dieses ich weiß halt nur nich ob du durch die 2. karte dann ein anderes sky abo dir zusammenstellen kannst wie die 1. karte aber denke eher das wird dann das selbe sein wie dein kumpel hat... aber denken und wissen sind 2 paar schuhe
genau dieses ich weiß halt nur nich ob du durch die 2. karte dann ein anderes sky abo dir zusammenstellen kannst wie die 1. karte aber denke eher das wird dann das selbe sein wie dein kumpel hat... aber denken und wissen sind 2 paar schuhe
bis auf bundesliga, das muss man für 5€ dazu buchen hab da schonmal angerufen ^^