F.E.A.R. 3 - Paxton Fettel in der Kampagne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R. 3 - Paxton Fettel in der Kampagne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment hat bekannt gegeben, dass auch <EM>Paxton Fettel </EM>in der Einzelspielerkampagne des Horror-Shooters <STRONG>F.E.A.R. 3</STRONG> zum Zug kommen wird. Wer als <EM>'Point Man'</EM> einen Level abschließt, kann diesen anschließend als <EM>Fettel </EM>spielen. In der neuen Rolle wird das Spielgeschehen von seinen übernatürlichen Kräften bestimmt, die ander...

Hier geht es zur News F.E.A.R. 3 - Paxton Fettel in der Kampagne
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Confirmed for Action Shooter.

*gähn*
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

F.E.A.R 1 ist und bleibt ne Granate, alles danach kann man in die Tonne kloppen.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Wirklich schlimm.. :(
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Wartet mal bis das Spiel erhältlich ist ihr Miesmacher! :)

F.E.A.R. (1) wird immer unvergessen bleiben weil es halt der erste Gruselshooter war und die KI geil usw. Trotzdem hab ich auch den zweiten Teil gerne gespielt und beim dritten dürfte es genauso werden. :P
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

19Bull82 hat geschrieben:Wartet mal bis das Spiel erhältlich ist ihr Miesmacher! :)

F.E.A.R. (1) wird immer unvergessen bleiben weil es halt der erste Gruselshooter :P
Nein
Bild

Nein
Bild

Nein
Bild

Nein
Bild
Blood ist sogar von Monolith, die auch FEAR gemacht haben. Es gibt ein Leben vor deiner Zeit.
Zuletzt geändert von crewmate am 14.02.2011 16:40, insgesamt 3-mal geändert.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

der Fettel ist doch immer anwesend u läuft irgendwie mit, wenn ich die früheren Infos richtig verstanden habe, dazu kann man auch switchen um in Bereiche zu gelangen, in die nur Fettel Zugang hat.....oder täusche ich mich da jetzt.....im übrigen hasse ich Games mit so ollen ständigen Begleiter, die nerven nur.....
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Monolith hat sogar AvP 2 gemacht, auch ein sehr geiler ehem Horror Shooter!
Jaja damals als Mono noch geile Games gemacht hat, naja PC und so. =)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Also die Expansion "Extraction Point" war cool.

Erstens war es eine richtige Fortsetzung, also der Vorspann setzte beim Abspann von Teil 1 an, sowas mag ich.

Und nicht diese Teil 2 spielt vor Teil 1 oder parallel und so eine Scheiße, so einen Müll will ich nicht. Ich will eine fortgeführte Geschichte.

Sodaß man am Ende einer Serie alle Teile am Stück spielen könnte und eine fortlaufende Story hat.

Und ich fand den "Untertitel" bei Extraction Point "Vom Jäger zum gejagten" einfach perfekt umgesetzt.

Bei Teil 1 jagd man ja wirklichg eher Alma hinterher etc.

Und das Gefühl ständig auf der Flucht zu sein haben die mit Extraction Point super umgesetzt.

Naja, das zweite AddOn und Teil 2 waren dann für die Tonne, das ist klar. Wobei ich selbst das zweite AddOn besser fand als diesen Konsolenshooter von Teil 2.

Aber mit Teil 1 und EP haben sie bei mir soviel Bonus aufgebaut, das ich mir Teil 3 natürlich ansehe, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Rickenbacker hat geschrieben:Jaja damals als Mono noch geile Games gemacht hat, naja PC und so. =)
Und was machen sie heute? Bestimmt keinen Schrott.

Auf die Liste oben gehört noch Condemned, ebenfalls Monolith.
Venator_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

Noch schlimmer ist ja fast, dass FEAR 3 bei 4players bisher ziemlich gut wegkommt. Ist denn inzwischen jedem atmosphäre egal?
Wenn man an FEAR denkt, denkt man dann in erster Linie daran wie man Gegner beseitigen konnte? NEIN!
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Wartet doch erstmal ab. Wenn das SPiel geil wird, dann wird es doch ein netter Zusatz. Wenn das Spiel schlecht wird oder die Erwartungen nicht erfüllt, dann ist es immernoch ein netter Zusatz. Wird dann aber nur als sinnlos und verschwenderisch angesehen.

Ähnlich wie bei Tekken 6. Die Kämpfe an sich waren und sind richtig gut, die Kampagne ist aber übelster Crap, weswegen das ganze Spiel verrissen wurde.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

in letzter zeit liest man irgendwie nurnoch geflame

sei es um die ganzen dlcs die dann sicher noch von einigen flamern gekauft werden oder über bislang nicht veröffentlichte spiele. wartet doch erstmal ab
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Crewmate hat geschrieben:Es gibt ein Leben vor deiner Zeit.
owned