Wo kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solkrin
- Persönliche Nachricht:
Wo kaufen?
Hey Leute. Ich suche einen Shop, wo man vorgefertige, aber trotzdem WIRKLICH gute hardcore-gamer-pcs kaufen kann... jedoch nicht sowas wie Dell, die spinnen bissl rum mit ihren Preisen ^^
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zusammenbauen lassen ist in allen Belangen preislich sinnvoller -Zudem sind Komplettsysteme ,was die reine Leistung angeht ,die in einem High-End Pc eine primäre Rolle spielt ,sehr eingeschränkt .
Btw. solange du nicht weiß was für Marken eingebaut werden ,sollte man gerade bei Komplettsystemen nicht von ,,High-End'' reden .
Mfg
Btw. solange du nicht weiß was für Marken eingebaut werden ,sollte man gerade bei Komplettsystemen nicht von ,,High-End'' reden .
Mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo kaufen?
ja eine preisvorstellung wäre ganz sinnvoll da mMn Dell auch nicht die hardcore-gamer-pcs herstellt und wenn dir die schon zu teuer sind dann kann ich mir kaum vorstellen dass es so ein teil sein muss denn bei alienware und co. da zahlst du locker das doppelte für nen brauchbaren gamer pc also etwas mehr info wäre schon hilfreich weil mit im trüben rumstochern is dir glaub ich nich geholfenSolkrin hat geschrieben:Hey Leute. Ich suche einen Shop, wo man vorgefertige, aber trotzdem WIRKLICH gute hardcore-gamer-pcs kaufen kann... jedoch nicht sowas wie Dell, die spinnen bissl rum mit ihren Preisen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich... von solchen Shops würde ich abraten! Das, was du dort kaufen kannst, ist in der Regel viel zu teuer... außerdem wird irgendwo immer gespart (z.B. am Arbeitsspeicher, dem Netzteil) - oder du zahlst wirklich einen deutlich zu hohen Preis, wenn die Komponenten hochwertig sind.
Wie hoch ist dein Budget, was hast du für einen Monitor? Ne Geforce GTX 580 lohnt sich nicht, wenn du nur in 1680x1050 zocken willst^^
Was willst du mit dem PC machen? Nur zocken oder auch Foto-/ und Videobearbeitung?
Über all diese Punkte solltest du dir im VORFELD Gedanken machen...
Und sinnlos Geld verballern... naja, das musst du wissen. Für ca. 1200 € kriegst du echt ne geniale Zockermaschine!
Also rück mal raus mit den Infos, bezüglich Budget, Einsatzgebiet, etc.
Wie hoch ist dein Budget, was hast du für einen Monitor? Ne Geforce GTX 580 lohnt sich nicht, wenn du nur in 1680x1050 zocken willst^^
Was willst du mit dem PC machen? Nur zocken oder auch Foto-/ und Videobearbeitung?
Über all diese Punkte solltest du dir im VORFELD Gedanken machen...
Und sinnlos Geld verballern... naja, das musst du wissen. Für ca. 1200 € kriegst du echt ne geniale Zockermaschine!
Also rück mal raus mit den Infos, bezüglich Budget, Einsatzgebiet, etc.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
alienware ist dell.ghostrider666 hat geschrieben:ja eine preisvorstellung wäre ganz sinnvoll da mMn Dell auch nicht die hardcore-gamer-pcs herstellt und wenn dir die schon zu teuer sind dann kann ich mir kaum vorstellen dass es so ein teil sein muss denn bei alienware und co. da zahlst du locker das doppelte für nen brauchbaren gamer pc also etwas mehr info wäre schon hilfreich weil mit im trüben rumstochern is dir glaub ich nich geholfenSolkrin hat geschrieben:Hey Leute. Ich suche einen Shop, wo man vorgefertige, aber trotzdem WIRKLICH gute hardcore-gamer-pcs kaufen kann... jedoch nicht sowas wie Dell, die spinnen bissl rum mit ihren Preisen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
autschRosette hat geschrieben:alienware ist dell.ghostrider666 hat geschrieben:ja eine preisvorstellung wäre ganz sinnvoll da mMn Dell auch nicht die hardcore-gamer-pcs herstellt und wenn dir die schon zu teuer sind dann kann ich mir kaum vorstellen dass es so ein teil sein muss denn bei alienware und co. da zahlst du locker das doppelte für nen brauchbaren gamer pc also etwas mehr info wäre schon hilfreich weil mit im trüben rumstochern is dir glaub ich nich geholfenSolkrin hat geschrieben:Hey Leute. Ich suche einen Shop, wo man vorgefertige, aber trotzdem WIRKLICH gute hardcore-gamer-pcs kaufen kann... jedoch nicht sowas wie Dell, die spinnen bissl rum mit ihren Preisen ^^

- Acer1111
- Persönliche Nachricht:
play it: http://www.playit.de/ einziges problem:kein versandhandel(du musst persönlich hingehen) bestellung(reservierung) ist allerdings möglich
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
Je nach Preis ist es ihm ja ueberlassen, mehrere Versandhändler verschicken ja auch schon zusammengebaut, für einen kleinen Unkostenbeitrag.stefan_92 hat geschrieben:streiche alternate und ersetze durch hardwareversand und ich bin bei dirmjharis hat geschrieben:Die Teile bei alternate zusammenstellenm und dann fürn 20i oder so zusammenbauen lassen?