Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ja ist halt ne Saison zu vergessen, aber absteigen werden sie wohl kaum.

Horror-Szenario:
Werder oder Stuttgart landet tatsächlich auf nem Relegationsplatz und mein VfL in der Zweiten Liga auch...
dann würden wir wohl zum ersten Mal in der Geschichte einen direkt Wiederaufstieg verpassen >.<
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

insomniacidiot hat geschrieben:ja ist halt ne Saison zu vergessen, aber absteigen werden sie wohl kaum.

Horror-Szenario:
Werder oder Stuttgart landet tatsächlich auf nem Relegationsplatz und mein VfL in der Zweiten Liga auch...
dann würden wir wohl zum ersten Mal in der Geschichte einen direkt Wiederaufstieg verpassen >.<
Horrorszenario nicht nur für dich, denn wenn der VfB absteigt, dann sind die finanziell nicht gerade in der Lage sich viel zu leisten, allein Aufgrund der zweiten Liga wird das dann doch schwerer die Kosten zu tragen bzw. reinzuholen. Einzige Hoffnung die ich dann hätte ist, dass die Talente wieder zum Zug kommen und wir mit guten Jungen Spielern wieder nach oben kämen. Die meisten bekannten wären dann weg, wobei der ein oder andere vlt. bleiben würde. Gelten tun nämlich fast alle Verträge beim VfB auch für die 2. Liga, das Problem ist nur, dass sie wahrscheinlich zu hoch datiert sind und der Verein dann das Geld brauchen würde. Allein deshalb wären dann Spieler wie Träsch, Tasci, Cacau etc. weg. Wenigstens Schieber kommt zurück, egal ob 1. oder 2. Liga, der Vertrag gilt für beides und der Verein hatt auch schon gesagt, dass er bei ihm nicht Verhandlungsbereit ist.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

insomniacidiot hat geschrieben:ich glaube das liegt weniger am Trainer, sondern eher an der Mannschaft.
Ist doch genau das was ich gesagt habe. :) Ich glaube, dass es für Schaaf, als Trainer und als Persönlichkeit, wichtig ist einfach mal das Team zu wechseln oder Abstand zu gewinnen und dann wieder neu anzugreifen. Wie lange ist er jetzt Trainer bei Bremen? 12 Jahre glaube ich mich zu entsinnen. Da wird einiges eingefahren sein.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Real Madrid gegen Esp. Barcelona gerade
Casillas Rote Karte nach 90 Sekunden ;D
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bulli1992 hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:ja ist halt ne Saison zu vergessen, aber absteigen werden sie wohl kaum.

Horror-Szenario:
Horrorszenario nicht nur für dich, denn wenn der VfB absteigt, dann sind die finanziell nicht gerade in der Lage sich viel zu leisten, allein Aufgrund der zweiten Liga wird das dann doch schwerer die Kosten zu tragen bzw. reinzuholen. Einzige Hoffnung die ich dann hätte ist, dass die Talente wieder zum Zug kommen und wir mit guten Jungen Spielern wieder nach oben kämen. Die meisten bekannten wären dann weg, wobei der ein oder andere vlt. bleiben würde. Gelten tun nämlich fast alle Verträge beim VfB auch für die 2. Liga, das Problem ist nur, dass sie wahrscheinlich zu hoch datiert sind und der Verein dann das Geld brauchen würde. Allein deshalb wären dann Spieler wie Träsch, Tasci, Cacau etc. weg. Wenigstens Schieber kommt zurück, egal ob 1. oder 2. Liga, der Vertrag gilt für beides und der Verein hatt auch schon gesagt, dass er bei ihm nicht Verhandlungsbereit ist.
sollte der vfb wirklich absteigen, bleibt schieber bei uns :P
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Kairo hat geschrieben:Real Madrid gegen Esp. Barcelona gerade
Casillas Rote Karte nach 90 Sekunden ;D
notbremse?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

*bananarama hat geschrieben: sollte der vfb wirklich absteigen, bleibt schieber bei uns :P
Ich glaub das wird nix....Bobic meinte der kommt auf jeden zurück
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

*bananarama hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:

Horror-Szenario:
sollte der vfb wirklich absteigen, bleibt schieber bei uns :P
nope, sein Vertrag beim VfB gilt auch für die 2. Liga, ganz sicher und es gibt keine Kaufoption für Nürnberg, sein Gehalt ist auch nicht das höchste, da würde man ganz sicher andere Stürmer verkaufen.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Bulli1992 hat geschrieben: nope, sein Vertrag beim VfB gilt auch für die 2. Liga, ganz sicher und es gibt keine Kaufoption für Nürnberg, sein Gehalt ist auch nicht das höchste, da würde man ganz sicher andere Stürmer verkaufen.
Wenn er aber partout keine Lust auf Liga 2 hätte (verständlicherweise bei seinen Leistungen), müsste sich der VfB es sich trotzdem überlegen ihn zu verkaufen. 2012 läuft sein Vertrag aus und im Sommer 2011 wären noch 5 Mio aufwärts (kann ich schwer abschätzen) zu bekommen, manchmal besser als ein unzufriedener Spieler.
Yeaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

Jürgen Klopp und Flutlicht-Reporter Stephan Mai
http://www.swr.de/tv/rp/-/id=3170/did=7 ... index.html
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Yeaah hat geschrieben:Jürgen Klopp und Flutlicht-Reporter Stephan Mai
http://www.swr.de/tv/rp/-/id=3170/did=7 ... index.html
Die zwei haben wohl eine Vorgeschichte.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

"Leck mich am Arsch... wirklich ohne Witz!" Der Blick von Klopp als er ihn erkennt. :D

Was ist da die Hintergrundgeschichte? Warum reagiert er so?
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Kairo hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: nope, sein Vertrag beim VfB gilt auch für die 2. Liga, ganz sicher und es gibt keine Kaufoption für Nürnberg, sein Gehalt ist auch nicht das höchste, da würde man ganz sicher andere Stürmer verkaufen.
Wenn er aber partout keine Lust auf Liga 2 hätte (verständlicherweise bei seinen Leistungen), müsste sich der VfB es sich trotzdem überlegen ihn zu verkaufen. 2012 läuft sein Vertrag aus und im Sommer 2011 wären noch 5 Mio aufwärts (kann ich schwer abschätzen) zu bekommen, manchmal besser als ein unzufriedener Spieler.
Eben... also ich würd mich freuen wenn der Schieber bleiben würde ;)
Nur noch 5 Punkte von Platz 5 weg *träum*
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

weltenwanderer hat geschrieben:"Leck mich am Arsch... wirklich ohne Witz!" Der Blick von Klopp als er ihn erkennt. :D

Was ist da die Hintergrundgeschichte? Warum reagiert er so?
Der kommt vom SWR und Klopp war ja lange Zeit in Mainz. Durchaus denkbar, dass die sich lange kennen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Kairo hat geschrieben:
okey, die Sache ist, mit Marica, Progrebnyak und Cacau sind Stürmer im Kader die zwar noch länger Vertrag haben, auch zum Teil für die 2. Liga gültig wie fast alle Verträge beim VfB, die aber Millionengehälter Verdienen und für die man mehr Geld bekommt. Daher glaub ich, dass Schieber, ob er nun will oder nicht,der Stürmer ist, den der VfB am ehesten haben will und halten wird, das haben sie auch schon mehrmals klar gemacht und daran wird sich stand jetzt auch nichts ändern.