GTA San Andreas - Mission "Madd Dogg"

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97911
Persönliche Nachricht:

GTA San Andreas - Mission "Madd Dogg"

Beitrag von johndoe-freename-97911 »

Morgen ...

Ich brauch mal ganz dringend hilfe und zwar steck ich in dieser verdammten )=&!"$§&"?/$& Mission fest ...

Noch bevor ich lossprinten um mir den laster mit den kisten schnappen zu können, springt der Idiot Madd Dogg einfach mal vom Dach runter . Sobald bei mir die Meldung erscheint "ich soll mir etwas suchen um ihm das Leben zu retten", springt der &$!$§%" einfach vom Dach ohne, dass ich was machen kann ? Wie geht das ?!?!? ... Was soll ich tun ?!?

THX und greetinGs

DiD
johndoe-freename-98941
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98941 »

fuck dieses gleiche problem hab ich auch gehabt... ist ech scheiße... cheatest du??
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Patenonkel_Lars »

den fehler hatte ich auchmal.

jetzt kannst du nur 2 dinge tun. entweder du holst dir nen speicherstand von nem kumpel, der vll sogar in der nähe dieser mission ist und machst da weiter.

oder aber du fängst ganz neu an, worauf du sicher kein bock hast. der fehler geht jedenfalls nicht von alleine weg.
johndoe-freename-97911
Persönliche Nachricht:

GTA SA

Beitrag von johndoe-freename-97911 »

Ja, ich hatte nur diesen einen Cheat, wo die dämlichen Passanten immer tierisch ausflippen ... also den bürgeraufstand etc. war ja anfangs ganz lustig ... aber jetz glaubich, dasses daran liegt und ausser den cheat mit den hotring racern hattich ja nichts anderes benutzt ...

zu zweitens ... ich hol mir den spielstand von nem arbeitskollegen, ich hoffe nur, bei dem is das nich so ...

greetinGs

DiD
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Patenonkel_Lars »

wenn überhaupt, passiert das nur wenn man cheatet. dafür aber auch nur bei dieser mission.
johndoe-freename-98941
Persönliche Nachricht:

Re: GTA SA

Beitrag von johndoe-freename-98941 »

DowneDinDusT hat geschrieben:Ja, ich hatte nur diesen einen Cheat, wo die dämlichen Passanten immer tierisch ausflippen ... also den bürgeraufstand etc. war ja anfangs ganz lustig ... aber jetz glaubich, dasses daran liegt und ausser den cheat mit den hotring racern hattich ja nichts anderes benutzt ...

zu zweitens ... ich hol mir den spielstand von nem arbeitskollegen, ich hoffe nur, bei dem is das nich so ...

greetinGs

DiD
pech gehabt... denn fehler kriegst du nimmer weg, sorry... fang halt nochmal neu an hab ich auch gemacht