wii, ps3 oder xbox

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

wii, ps3 oder xbox

Beitrag von Patenonkel_Lars »

hallo, ich möchte einen eindruck bekommen, welche konsole jetzt schon die beliebteste ist. ich möchte damit keine lange diskussion starten, wo sich alle streiten, sondern euch nur bitten an dieser umfrage teilzunehmen.

[url=urlhttp://nextgenumfrage.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi]Next Gen Umfrage[/url]

mfg Lars
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

da is ein fehler im link und zwar fängt der mit "urlhttp://" an firefox weis damit nich umzugehn also kopieren einfügen und "url" wegmachn dann hauts hin.

öhm ja also da ich finde das für eine nächste generation die grafik nicht entscheidend sein sollte habe ich (wie sollte es anders sein) für den Wii gestimmt ^^ er is bis jetz vorne :twisted:
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

oh, hier ist jetzt der (funktionierende) link
http://nextgenumfrage.oyla14.de/cgi-bin ... mepage.cgi
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich würde es zwar für sinnvoller halten so eine umfrage erst dann zu starten wenn sich auch jeder ein bild davon gemacht hat was alle konsolen so könenn.
aber gut... hab abgestimmt
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

weis nich was ich stimmen soll weil ich box gut finde und wii auch ....
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

joah ich find box auch gut aber es geht ja nun darum welche dem "next-gen gefühl" am nähsten kommt :wink:
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

-.-

ganz genau
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da fragt man sich dann allerdings wie die PS3 vorne liegen kann, wenn es um das NextGen Gefühl geht, scheinbar haben Manche doch einen falschen Eindruck oder einfach eine aus meiner Sicht seltsame Meinung. ;)
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

-.-

ne, bei nintendo gehts halt um spielespaß und partygames und bei sony um Technik und möglichst realistische grafik.

da muss sich jeder selber entscheiden.

ich persönlich hab für die wii gestimmt
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

jop jedem sein gefühl wobei ich finde das die mehrheit einfach nur auf die grafik achtet. dabei is die ja ehrlich gesagt nich entscheidend für mich. da kommts mir wirklich mehr auf den spielspass an. und der neuartige controller vermittelt wirklich "next-gen"
und ich denke mal (ich weis es nich wirklich) die Xbox360 trumpft mit 19:9 und optimierten online können auf.

ps3 hmmm keine ahnung jeder den ich kenne hat nur die grafikpower im kopf. auf den rest kommts denen nich an scheinbar.
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Hmm also die Kommentare bei den Texten finde ich etwas anmaßend...

PS3 = geile Grafik... soweit man das heute sagen kann, ist die PS3 grafisch "nur" so geil wie die Xbox360! Beide sind natürlich auf hohem Niveau, aber... die geilen Games kommen ja dann doch eher auf der PS3 (okay eigentlich ist da nur das neue Metal Gear Solid :oops: )!

mfg
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Naja die ps3 hat Metal Gear Solid und dei Xbox 360 hat Halo3 ;)
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Es kommt auch wohl wieder ein Subsistence - das dann auch für 360... aber so lang will ich dann aber trotztdem nicht warten! 8)