Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Manmanman. Karlsruhe und Bielefeld sind echt so unendlich scheisse....hätten die nicht mal ne überraschung raushauen können Heute!?!?!?
Bielefeld liegt mit nem 2:2 in Bochum doch gar nicht so schlecht
ja...das war aber auch ein Geschenk der Bochumer^^
ja und die zweite Gelbe für Dabrowski war auch ein Geschenk.
ich wette wenn der Bielefelder nicht so rumgeheult hätte wie ne verdammte Pussy hätte es auch keine Gelbe dafür gegeben :x
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

da ich in bochum studiere bin ich ja auch ein bisschen für Bochum, aber ich bin froh, dass sichd er schäbige Bochumer Funkelfußball endlich mal nicht auszahlt. DIe spielen diese Saison echt zu unansehnlich!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:da ich in bochum studiere bin ich ja auch ein bisschen für Bochum, aber ich bin froh, dass sichd er schäbige Bochumer Funkelfußball endlich mal nicht auszahlt. DIe spielen diese Saison echt zu unansehnlich!
du studierst in Bochum? sauber :D

ja stimmt schon, unser Fußball ist eher ergebnisorientiert und zeichnet sich durch reinen Kampf aus.
aber das war schon immer so.

nur diese Saison haben wir u.A. mit Tese und Federico einige technisch verdammt gute Spieler im Kader und könnten theoretisch auch mal ansehnlicher spielen^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Köln führt gegen Mainz

ich seh den Abstieg für den VfB immer näher kommen :(
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:Köln führt gegen Mainz

ich seh den Abstieg für den VfB immer näher kommen :(
Es ist jedenfalls nicht gerade glücklich für die Stuttgarter, dass in Köln das Tore schießen wieder entdeckt wurde.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Für Bremen wird es langsam auch richtig eng..

/e: Frontzeck is laut 90elf rausgeschmissen worden.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja für Gladbach ists ja noch kritischer als für den VfB, wobei ein Trainerwechsel auch nur bedingt was bringt. Ich werd beim VfB, auch wenn Labbadia eigentlich bisher nicht viel falsch macht, das Gefühl nicht los, dass es mit Gross besser aussehen würde, da hatt man einfach mal wieder zu schnell reagiert
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bei Labbadia zeigt sich normalerweise erst so nach 10 Spielen was für ein Grotten-Trainer er ist. Weiß nicht, was sich Stuttgart dabei gedacht hat.^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Bei Labbadia zeigt sich normalerweise erst so nach 10 Spielen was für ein Grotten-Trainer er ist. Weiß nicht, was sich Stuttgart dabei gedacht hat.^^
naja viele waren ja nicht auf dem Markt zu dem Zeitpunkt, besser als keller ist er allemahl, hätte man länger gewartet hätte man vlt. wieder Rangnick haben können. Der wäre warhscheinlich nicht unbedingt abgeneigt gewesen, da es für ihn nur ne knapper halbe Stunde zum VfB Gelände wäre und ich denke er wäre auch kein schlechter Trainer auf längere sicht gewesen. Naja so wird er wie es gerade aussieht nächste Saison in Wolfsburg anheuern...
Und wie es mit dem VfB weitergeht, daran möcht ich gerade gar nicht denken. Ich hoff immer noch, dass sie irgendwie in der Bundesliga bleiben und dann die Mannschaft nächstes Jahr neu aufbauen
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Bremen liegt mal wieder hinten, Platz 16. Langsam sollte man sich Gedanken über die Personalie Schaaf machen. So gern ich ihn mag und so sehr ich diese Trainerdiskussionen hasse wenn eine Mannschaft sich einfach komplett verweigert, aber vielleicht wird es einfach mal Zeit für den guten Thomas. Der kann an anderer Stelle sicherlich auch seine Klasse ausspielen. Bremen ist mir total latte, aber Schaaf ist einfach ein sehr sympathischer Kerl.
Zuletzt geändert von weltenwanderer am 13.02.2011 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

weltenwanderer hat geschrieben:Bremen liegt mal wieder hinten, Platz 16. Langsam aber sich sollte man sich Gedanken über die Personalie Schaaf machen. So gern ich ihn mag und so sehr ich diese Trainerdiskussionen hasse wenn eine Mannschaft sich einfach komplett verweigert, aber vielleicht wird es einfach mal Zeit für den guten Thomas. Der kann an anderer Stelle sicherlich auch seine Klasse ausspielen. Bremen ist mir total latte, aber Schaaf ist einfach ein sehr sympathischer Kerl.
ich nehme an du siehst das Spiel nich,oder!? Dass die Mannschaft sich verweigert kann man nämlich nicht sagen!
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ja, richtig kann es gerade nicht sehen. Na dann verweigern sie sich heute mal nicht. :)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich glaube das liegt weniger am Trainer, sondern eher an der Mannschaft.
warum, keine Ahnung.
so viele Abgänge im Vergleich zu den letzten Jahren gab es eigentlich gar nicht.
und der Özil-Weggang kann doch nicht so viel bewirkt haben.
oder doch?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Für Bremen wird es langsam auch richtig eng..

/e: Frontzeck is laut 90elf rausgeschmissen worden.
War abzusehen....ist auch wahrscheinlich besser so weil Gladbach einen Neuanfang braucht.
Am besten der Vorstand verschwindet gleich mit....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. war doch letztes Jahr auch schon so, dass die verkackt haben wenn Naldo ausgefallen ist. Und der ist ja die ganze Saison nicht dabei. Dazu noch der Abgang von Özil und auch Pizarro hat ja auch ständig Probleme mit kleinen Verletzungen.