Dragon Age 2 erreicht Gold-Status

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age 2 erreicht Gold-Status

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Rollenspiel <STRONG>Dragon Age II</STRONG> hat den Gold-Status erreicht und ist damit fertig gestellt (Plattformen: PC, Mac, Xbox 360 und PlayStation 3). Demnach dürfte der pünktlichen Veröffentlichung am 10. März 2011 nichts mehr im Wege stehen. Am 22. Februar soll außerdem die Dragon Age 2 erreicht Gold-Status
SixBottles
Persönliche Nachricht:

pünktlich zur vorlesungsfreien zeit!

Beitrag von SixBottles »

sehr schön! und dann auch noch punklich zur vorlesungsfreien zeit... genial!

bin mal gespannt wie gut das wir, besonders da es mit the witcher 2 ne fette konkurrenz bekommen wird!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Toll, die Demo kommt am selbe Tag wie Bulletstorm...fail...
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

So sehr ich mich auch freue, Dragon Age 2 kommt mir erst als Game of the Year Edition auf den Bildschirm.

Wie beim Vorgänger und Mass Effect 2 wird es wieder mind. 10 kleinere udn größere DLCs geben und die alleine würden insgesamt mind. 70€ kosten. Die Zeiten sind vorbei, wo man sich noch gewissenhaft ein Spiel bei Release kaufen konnte. Danke, EA, Ubisoft und Co.! :)
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Warum zu Release 70 Euro + Dlc's 50 oder mehr Euro ausgeben wenn man das ganze Spiel in einem jahr für 30 bekommt^^
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

nach den ganzen änderungen und "entschlackungen" wart ich erstmal die demo ab! und bis dato sieht nix danach aus das es an den vorgänger heran kommt!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Game&Watch hat geschrieben:Toll, die Demo kommt am selbe Tag wie Bulletstorm...fail...
wenn man nur wüsste was daran fail ist
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ich hab mich noch nicht entschieden , wie ich diesen Release genau handhaben werden 8)
Auf jeden Fall Erstmal Tests abwarten und sehen , was das Kampfsystem(Ich mag eher Action) und der Rest des Spiels (Auf Konsole) zu bieten haben.
Wenn da nichts atemberaubendes bei rauskommt, kann ich es auch erstmal im Regal liegenlassen und bei Gelegenheit mal Dragon Age OriginsUltimate Edition anfangen.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Valkesh hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Toll, die Demo kommt am selbe Tag wie Bulletstorm...fail...
Na, wenn ich erstmal voll in Bulletstorm drinne bin, hab ich doch keinen Bock die Drogen wieder abzusetz...ich meine, auf das langsamere DA2 gameplay zu wechseln^^

Is doch beides von EA, da hätten sie das eine doch zumindest einen Tag vor dem anderen veröffentlichen können, oder ? Im Normalfall, wenn ich 'n neues Spiel hab, mach ich an dem Tag nämlich nix anderes mehr^^
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Das einzige was mich stört , is das es zeitgleich mit shogun 2 kommt, da weis ich nicht was ich zocken soll.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Game&Watch hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
Na, wenn ich erstmal voll in Bulletstorm drinne bin, hab ich doch keinen Bock die Drogen wieder abzusetz...ich meine, auf das langsamere DA2 gameplay zu wechseln^^

Is doch beides von EA, da hätten sie das eine doch zumindest einen Tag vor dem anderen veröffentlichen können, oder ? Im Normalfall, wenn ich 'n neues Spiel hab, mach ich an dem Tag nämlich nix anderes mehr^^
Ist Geschmackssache ich weiss..aber ich spiel immer mehrere im Idealfall unterschiedliche Games "gleichzeitig", wenns zeitlich irgendwie geht.
Ich kann ruhigere Momente viel mehr genießen, wenn ich ein ein paar Stunden vorher Action erlebt hab.
Und nur ein Spiel zu zocken, wär mir auch viel zu eintönig....
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:So sehr ich mich auch freue, Dragon Age 2 kommt mir erst als Game of the Year Edition auf den Bildschirm.

Wie beim Vorgänger und Mass Effect 2 wird es wieder mind. 10 kleinere udn größere DLCs geben und die alleine würden insgesamt mind. 70€ kosten. Die Zeiten sind vorbei, wo man sich noch gewissenhaft ein Spiel bei Release kaufen konnte. Danke, EA, Ubisoft und Co.! :)
naja... dragon age hatte als vollpreistitel schon mehr als genug spielzeit gehabt..

die dlc waren wirklich nur zusatz content. es fehlte nichts um das spiel komplett zu machen.

die dlc politik von ea ist eigentlich ganz in ordnung. wem das spiel gefällt der bekommt neue häppchen..
ist ja nicht so wie bei ubisoft wo zum beispiel bei ac2 erst mit den dlc das spiel komplett ist.
superboss hat geschrieben: Ist Geschmackssache ich weiss..aber ich spiel immer mehrere im Idealfall unterschiedliche Games "gleichzeitig", wenns zeitlich irgendwie geht.
Ich kann ruhigere Momente viel mehr genießen, wenn ich ein ein paar Stunden vorher Action erlebt hab.
Und nur ein Spiel zu zocken, wär mir auch viel zu eintönig....
mache ich auch lieber so.. brauche etwas abwechslung...

der nachteil ist das ich bestimmt 15 spiele noch rumliegen habe die ich noch nicht durchgespielt habe und nächste woche kommt schon killzone und übernächste dragon age :(
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Das erste von den wenigen MustHave des Jahres kommt also bald.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Kirche im Dorf lassen...

Beitrag von derdurd »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:So sehr ich mich auch freue, Dragon Age 2 kommt mir erst als Game of the Year Edition auf den Bildschirm.

Jetzt mal nur nicht übertreiben. Du willst nicht allen Ernstes behaupten, dass man mit Dragon Age 1 ein halbes Spiel gekauft hätte. Die Nettospielzeit war dermaßen hoch, dass da manch ein anderes Spiel viermal hinein gepasst hätte.

Ich kaufe grundsätzlcih keine DLC. Interessieren mich nicht. Aber Dragon Age und Mass Effect waren für mich vollwertige Games, die einen sehr niedrigen Stundenpreis hatten...
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Re: Kirche im Dorf lassen...

Beitrag von XenolinkAlpha »

der_durden hat geschrieben:

Jetzt mal nur nicht übertreiben. Du willst nicht allen Ernstes behaupten, dass man mit Dragon Age 1 ein halbes Spiel gekauft hätte. Die Nettospielzeit war dermaßen hoch, dass da manch ein anderes Spiel viermal hinein gepasst hätte.

Ich kaufe grundsätzlcih keine DLC. Interessieren mich nicht. Aber Dragon Age und Mass Effect waren für mich vollwertige Games, die einen sehr niedrigen Stundenpreis hatten...
Es geht mir nicht darum, ob die DLC Inhalte relevant sind für das Hauptspiel oder nicht. Das Hauptspiel alleine war vom Umfang und von der Dramatik her eine absolut grandiose Ausnahme! Grundsätzlich fand ich die DLCs von Bioware zwar schön und gut, aber auch zu kurz und von der Story her keine wirklich interessante Handlung sondern lediglich Kurzgeschichten.

Vom Preis/Leistungsverhältnis her war's nicht OK für mich. Da warte ich lieber ab und erspar mir um die 60€. Wer den neuesten Trend sofort will, der zahlt immer einen hohen Preis, das gilt überall im Multimedia-Bereich.