Assassin's Creed auch für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony hat den Kampf um einen hochkarätigen Exklusivtitel verloren: Wie Ubisoft mitteilt, wird <B>Assassin's Creed<B> Assassin's Creed auch für Xbox 360
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist doch mal eine gute nachricht! erwarte in dem spiel einiges an potenzial und wenn es für beide systeme rauskommt hat eine größere masse was davon!
sehr schön!
greetingz
sehr schön!
greetingz
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Depremiernd nur das dieses Spiel viele Preise unter PS3 gewonnen hat, und nun kommt es für X360 (da hatte die entwicklung ja auch begonnen), PS3 und PC. Was wäre nun als bestes PS3 spiel gewählt worden ? Bleiben ja nicht mehr viele FF ? MGS ?
Nun bin ich überzeugt davon das es doch kein fehler war die PS3 abzubestellen.
Und weihnachten soll in japan schon Blue Dragon erscheinen, GoW, ich denke jetzt geht es fast schlag auf schlag mit den guten spielen ab mitte sep.
Gut für uns, schlecht für sony.
Nun bin ich überzeugt davon das es doch kein fehler war die PS3 abzubestellen.
Und weihnachten soll in japan schon Blue Dragon erscheinen, GoW, ich denke jetzt geht es fast schlag auf schlag mit den guten spielen ab mitte sep.
Gut für uns, schlecht für sony.
-
johndoe-freename-34254
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich auch sagen das das ein Rückschag für Sony ist.
leifman:
stimmt genau
Mal sehen welche Version die schönere ist.
Ich denke nicht das eine Wii Version geben wird.Überraschen lasse ich mich gerne vermute aber das der Wii zuwenig Power hat.
Gruß Clark
leifman:
erwarte in dem spiel einiges an potenzial und wenn es für beide systeme rauskommt hat eine größere masse was davon!
stimmt genau
Mal sehen welche Version die schönere ist.
Ich denke nicht das eine Wii Version geben wird.Überraschen lasse ich mich gerne vermute aber das der Wii zuwenig Power hat.
Gruß Clark
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub auch an keine Wii Version, wenn dann wäre die wohl sicher ziemlich abgespeckt. Allerdings traue ich dem Ganzen noch nicht so was die Power des Wii angeht... gibt ja viele die vermuten das die Konsole stärker ist als man bisher glaubt.
Das jetzt eine XBox360 Version kommt wundert mich nicht weiter, die PS3 wird sich bei dem Preis erstmal nicht so ausreichend verkaufen, um die eh schon in der Entwicklung teuren PS3 Spiele ausreichend verkaufen zu können, von daher kein Wunder das es nun auch für XBox360 kommt. Auch wenn die PS3 Fans das weniger gern hören, aber so ist es nunmal.
Das jetzt eine XBox360 Version kommt wundert mich nicht weiter, die PS3 wird sich bei dem Preis erstmal nicht so ausreichend verkaufen, um die eh schon in der Entwicklung teuren PS3 Spiele ausreichend verkaufen zu können, von daher kein Wunder das es nun auch für XBox360 kommt. Auch wenn die PS3 Fans das weniger gern hören, aber so ist es nunmal.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht: