Crysis 2 - Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
konky
- Persönliche Nachricht:
Interessanter finde ich die Sache dass Crysis2 noch übler zensiert wurde als Crysis1.
Ihr kanntet das problem ja sicher, wenn in Crysis 1 ein Gegner erschossen wurde dann wurde Ragdoll deaktiviert und die Leiche bekam eine riesige Masse spendiert und war damit unbeweglich (auch von Bomben).
Gleichzeitig wurden alle dynamischen Texturen abgeschaltet.
Teils versperrte so eine Leiche die Sicht oder sogar bewegliche Türme etc.
Das Problem wurde in Crysis2 endlich gelöst!
Man hat sich überlegt dass das ja sehr unglaubwürdig in C1 war also spielt C2 in einer Parallelwelt mit Feen und Geistern.
Ein toter Mensch verwandelt sich sofort in einen Geist, man kann durch ihn hindurchschießen und bei Wunsch auch durch ihn gehen.
Damit ist auch das Problem mit den unglaubwürdigen dynamischen Texturen (den fehlenden) weg. Geister sind ja schon tot, damit auch Immun.
Danke Crytek dass ihr die Fehler in Crysis1 so gut erkannt habt, das ist ein echter Kaufgrund für alle Liebhaber von 1st person shootern!
Ihr kanntet das problem ja sicher, wenn in Crysis 1 ein Gegner erschossen wurde dann wurde Ragdoll deaktiviert und die Leiche bekam eine riesige Masse spendiert und war damit unbeweglich (auch von Bomben).
Man hat sich überlegt dass das ja sehr unglaubwürdig in C1 war also spielt C2 in einer Parallelwelt mit Feen und Geistern.
Ein toter Mensch verwandelt sich sofort in einen Geist, man kann durch ihn hindurchschießen und bei Wunsch auch durch ihn gehen.
Damit ist auch das Problem mit den unglaubwürdigen dynamischen Texturen (den fehlenden) weg. Geister sind ja schon tot, damit auch Immun.
Danke Crytek dass ihr die Fehler in Crysis1 so gut erkannt habt, das ist ein echter Kaufgrund für alle Liebhaber von 1st person shootern!
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Alle Crysis Teile bis jetzt waren uncut, da wurde nirgendwo irgendetwas zensiert.konky hat geschrieben:Interessanter finde ich die Sache dass Crysis2 noch übler zensiert wurde als Crysis1.
Das mit dem DLC finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber man muss ihn ja nicht kaufen.
-
ItsmeThePlayerYouKnow
- Persönliche Nachricht:
Nach gestern kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen, sorry.The SPARTA hat geschrieben:Der Spass liegt eher drin den Rang aufzusteigen und neue Sachen freizuschalten, denn ansonsten kann ich gleich CSS zocken, da gibts dann wenigstens um die 5000Server und mehr :wink:Azurech hat geschrieben:mindestens.. wenns dir Spaß macht darfst du bestimmt mehr als 50 Std spielen, dass Spiel sperrt sich schon nicht automatisch
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Mit dem DLC hat doch nichts zu bedeuten. Es gibt doch so gut wie kein Spiel mehr wo es im Hauptmenü nicht den Punkt "Herunterladbare Inhalte" gibt und das schon seit Jahren. Bei sehr vielen Spielen bleibt dieser Bereich unangetastet aber sie haben ihn erstmal eingerichtet. Selbst in der Bulletstorm-Demo gibt es im Menü diesen Punkt und da ha auch niemand was gesagt, warum? Keine Ahnung, ich denke weil es von Epic kommt und allg ein besseres Image genießt.
Mindestens 10h klingt ok und da ich sehr viel schleiche wenns möglich ist könnte ich vllt sogar auf 20h ("ohneStress"-Spielweise) kommen. 50h für die MP-Freischaltung klingt ebenfalls gut, bei BC2 zB hatte man ja nach 30h spätestens alles.
Mindestens 10h klingt ok und da ich sehr viel schleiche wenns möglich ist könnte ich vllt sogar auf 20h ("ohneStress"-Spielweise) kommen. 50h für die MP-Freischaltung klingt ebenfalls gut, bei BC2 zB hatte man ja nach 30h spätestens alles.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: ok
Jop, wollte ich auch grad posten.ctu-jackbauer hat geschrieben:lol 10 stunden offiziell, heisst 6-7 Stunden in Wahrheit
Für einen Ego-Shooter heut zu Tage aber normal ... leider.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Stimme dir völlig zu. Battlefield Bad Company habe ich auch nicht gespielt seit ich alles Waffen etc habe... Sie sollten umsonst neue Waffen etc patchen anstatt teuer Maps rauszuhauen!The SPARTA hat geschrieben:Der Spass liegt eher drin den Rang aufzusteigen und neue Sachen freizuschalten, denn ansonsten kann ich gleich CSS zocken, da gibts dann wenigstens um die 5000Server und mehr :wink:Azurech hat geschrieben:mindestens.. wenns dir Spaß macht darfst du bestimmt mehr als 50 Std spielen, dass Spiel sperrt sich schon nicht automatisch
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: und Tschüss
Du meinst die die um den Serverrank spielen sind Camper und co? Wenn ja, dann bist du einer von denen die nach einer Domination in binnen den Server verlassen. Kenne genug solche Spieler. Kommen rein dominiert man sie mehrere Male, nach ner halben Stunde sind diese immer noch mit 10 Punkten da und schwubs heisst es: Disconnect by Player .. Bin eben so einer dem jedes zweite mal ohne einen Kill zu sterben die Luft dabei ausgeht und sich nur Frust bildet. Seit wann das so ist? Seit denn MP-Shootern nach Halo (PC). Halo war der letzte Shooter bei dem es mir nur um Spass ging. Kann mich noch erinnern als ich mit paar Freunden zusammen dran sassen einbisschen mit dem Sniper ausprobierten und wir jedes mal daraufhin starbenI Are Dunecat hat geschrieben:
edit2:
TF2, hatte nur 20Euro gekostet und damit schon über 400h verbracht(Dank Serverranking
wenn ich sowas lese bekomme ich echt nen hals. ich habe über 2000 std und das obwohl mir Serverranking am arsch vorbei gehen.
und das problem ist, leute die wegen Serverranking spielen, die spielen auch dementsprechen und zerstören somit das spiel