Aus dem selben Grund, warum Lehrer in der Schule das "Feindbild" sind. Geohot ist der Held aller spätpubertären Nerds.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich kann mir nicht erklären wie manche sein Verhalten ernsthaft gutheißen können.
PS3 gehackt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
erschreckend wie jung der noch is aber in dem alter ist das anscheinend normal und cool sich selbst mit allen möglichen mitteln ins bein zu schießen 
Edit: eigentlich würds ja niemand jucken wenn der meint sich mit sony anlegen zu müssen. Schlimm ist nur dass alle anderen gamer da unfreiwillig mit reingezogen werden.
wüsste auch nich wie ich reagieren würde wenn der mir übern weg laufen würd. Finde es auch eine frechheit und hoffe dass er richtig unter sonys räder kommt

Edit: eigentlich würds ja niemand jucken wenn der meint sich mit sony anlegen zu müssen. Schlimm ist nur dass alle anderen gamer da unfreiwillig mit reingezogen werden.
wüsste auch nich wie ich reagieren würde wenn der mir übern weg laufen würd. Finde es auch eine frechheit und hoffe dass er richtig unter sonys räder kommt
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nerd hin oder her, aber was du da oben schreibst ist echt leicht, ähm nein, EXTREM übertrieben. Wem vermiest er denn bitte den Spaß?Obscura_Nox hat geschrieben:Lass das mal meine Sorge seinIch fürchte du hast nicht einmal die leiseste Ahnung was in meinem Kopf vorgeht
Höchstens Leuten wie dir die sich künstlich über alles aufregen.
Ich seh das völlig entspannt mit der gehackten PS3 ... Überlege sogar mir noch eine zu kaufen, für genau den Zweck

Und ja, der Typ is mir auch nicht wirklich symphatisch, aber ihn direkt aufschlitzen?
Wieso?
Weil er damit angefangen hat die PS3 zu hacken? Die PS1/2 wurde auch "gehackt", es wurde auch mal langsam Zeit das die ps3 auch gehackt wurde.
Es gibt nur mehr Möglichkeiten, mehr nicht. Die 360 ist seit Ewigkeiten flashbar und die Spiele verkaufen sich trotzdem. Und auf der PS3 werden die Entwickler jetzt auch nicht plötzlich aufhören Spiele zu entwickeln.
ALso was bitte ändert sich für dich?
Cheater und Hacks gabs übrigens auch schon vorher, das hat mit der gehackten PS3 genau so wenig zu tun wie schlechte Verkaufszahlung und Kopien ...
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wem vermiest er denn bitte den Spaß?
Jedem der Online auf Cheater Gesocks trifft.
Es gibt noch mehr Cheater Gesockse?Es gibt nur mehr Möglichkeiten, mehr nicht. Die 360 ist seit Ewigkeiten flashbar und die Spiele verkaufen sich trotzdem. Und auf der PS3 werden die Entwickler jetzt auch nicht plötzlich aufhören Spiele zu entwickeln.
ALso was bitte ändert sich für dich?
Nein...Die vermehrten Hacker und Cheater Zahlen überschneiden sich selbstverständlich nur rein zufällig.Cheater und Hacks gabs übrigens auch schon vorher, das hat mit der gehackten PS3 genau so wenig zu tun wie schlechte Verkaufszahlung und Kopien ...
Ja. Du kannst jetzt wieder Linux auf die Ps3 machen, oder andere sinnlose Zusatzfeatures von "Drittanbietern". Wow, das ist die vermehrte Hacker und Cheater Anzahl, so wie die Möglichkeit von Viren und Raubkopien echt wert, ich muss schon sagen.Es gibt nur mehr Möglichkeiten, mehr nicht.
Ich seh das völlig entspannt mit der gehackten PS3 ... Überlege sogar mir noch eine zu kaufen, für genau den Zweck
Kaum zu glauben, aber es soll tatsächlich Leute geben, die sich die Ps3 gekauft haben um Spiele zu zocken, und nicht um anderen den Onlinespaß kaputt zu machen oder sich sinnlose Programme durch Jailbreak draufzuspielen die man schon längst gratis am PC hinterhergeschmissen kriegt.
-
- Persönliche Nachricht:
klar gab es cheater und hacks schon davor und sicherlich hat er das ein wenig überspitzt formuliert, aber man muss auch ihm ein wenig recht geben denn in den zeiten wo eben vermehrt onlinegaming betrieben wird wirken sich hacks und cheats eben nicht nur auf das persönliche umfeld aus sondern auf tausende von anderen gamern genauso da das spiel eben schlicht und einfach keinen spass mehr macht.
Soll man da etwa sagen: pech gehabt cheatet halt auch oder heult nich rum?? bisschen einseitig oder? und die andere hälfte der gamer beschwert sich dann über online gebühren, kopierschutzmaßnahmen usw usf.. alles nur wegen einem typen der nix besseres mit sich und seiner zeit anzufangen wusste.
Wenns sich wie gesagt nur auf den heimgebrauch auswirken würde hätte glaub ich sogut wie keiner was dagegen aber das bleibt ja nich dabei und ich denke das kotzt obscura (und mich auch) ein wenig an.
Soll man da etwa sagen: pech gehabt cheatet halt auch oder heult nich rum?? bisschen einseitig oder? und die andere hälfte der gamer beschwert sich dann über online gebühren, kopierschutzmaßnahmen usw usf.. alles nur wegen einem typen der nix besseres mit sich und seiner zeit anzufangen wusste.
Wenns sich wie gesagt nur auf den heimgebrauch auswirken würde hätte glaub ich sogut wie keiner was dagegen aber das bleibt ja nich dabei und ich denke das kotzt obscura (und mich auch) ein wenig an.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Mal gucken wie locker du das noch siehst wenn auf uns Onlinegebühren und Onlinezwang zukommt...Und nebenbei bemerkt, war mein Wunsch ihn verrecken zu lassen natürlich Todernst gemeint. Zumal die Behandlungsmethode doch ohnehin recht harmlos gewesen wäre, da kann man doch viele andere schöne Dinge machen 

-
- Persönliche Nachricht:
und ihn verrecken lassen würde genau was bringen?? für den einen der dann fehlt kommen irgendwo anderst dann 20 neue kids herObscura_Nox hat geschrieben:Mal gucken wie locker du das noch siehst wenn auf uns Onlinegebühren und Onlinezwang zukommt...Und nebenbei bemerkt, war mein Wunsch ihn verrecken zu lassen natürlich Todernst gemeint. Zumal die Behandlungsmethode doch ohnehin recht harmlos gewesen wäre, da kann man doch viele andere schöne Dinge machen
-
- Persönliche Nachricht:
Man muss kein nerd sein, es reicht schon wenn man Sonys Geschäftspraktiken zum Kotzen findet. Schön, dass er Lik-Sang erwähntBloody Sn0w hat geschrieben:Aus dem selben Grund, warum Lehrer in der Schule das "Feindbild" sind. Geohot ist der Held aller spätpubertären Nerds.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich kann mir nicht erklären wie manche sein Verhalten ernsthaft gutheißen können.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Man muss kein nerd sein, es reicht schon wenn man Sonys Geschäftspraktiken zum Kotzen findet.
Nenne mir einen Großkonzern dessen Geschäftspraktiken nicht zum kotzen sind. Microsoft?

Von was ist man als Kunde/Nutzer stärker betroffen? Von den Geschäftspraktiken oder von den Cheatern, Hackern, möglichen Viren, und Sonys anschließenden Gegenmaßnahmen wie z.B Onlinezwang oder Gebühren? Und jetzt komm mir nicht mit "Ja aber die Gegenmaßnahmen...lalalala".
Wenn es keine Idioten gebe die - aus was für bemitleidenswerten Gründen auch immer - hacken, würde es auch keine Gegenmaßnahmen geben die letzendlich IMMER dem ehrlichen Nutzer am meisten weh tun. Punkt.
Edit :
Finde ich eher unlustig. Das damals bei Linux war Whine, aber das hier mit dem Linux Disput Thread von damals zu vergleichen, halte ich persöhnlich für unpassend. Hier sind ein paar Leute mehr betroffen, die - wohl bemerkt - sogar einen Grund haben sich aufzuregen. Aber naja, wie schon gesagt : Wir werden sehen wo eure lockeren Sprüche bleiben wenn der ehrliche Endverbraucher am Ende wieder draufzahlen muss. Sei es durch Onlinezwang oder Gebühren, aber ironischerweise sind es immer die Raubkopierer, Cheater und Hacker, die Verursacher, die sich über die anschließenden Gegenmaßnahmen am meisten aufregen...Aber euch störts wahrscheinlich nicht, es ist ja nur ein Spiel, was regen sich die Leute so auf?

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn Sony den nutzlosen Kram nicht bringt, wird es ihn nicht geben, PUNKT.Obscura_Nox hat geschrieben:würde es auch keine Gegenmaßnahmen geben die
Hab aber eh weder Lust noch Grund zur Diskussion. Fakt ist, dass ich bisher keine Nachteile davon hatte und sich daran auch nüschds ändern wird, ich deswegen das Geheule - und joar, es ist Geheule, weil konstruktive Kritik ist's mal ganz sicher nicht - nicht wirklich nachvollziehen kann...
...aber gut. Weil euch euer Unglücklichsein ja nicht absprechen ^^
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Also einfach zusehen wie die Spiele totgehackt werden, ohne Pause raubkopiert wird, und dann versuchen es bei der Ps4 besser zu machen? Ja, das wäre natürlich eine Alternative die alle Seiten zufrieden stellen würde
Woher weißt du das? Ich würde eventuelle Seriennummern, Onlinezwang oder Gebühren jedenfalls nicht unbedingt als Vorteile verbuchen.

Fakt ist, dass ich bisher keine Nachteile davon hatte und sich daran auch nüschds ändern wird.
Woher weißt du das? Ich würde eventuelle Seriennummern, Onlinezwang oder Gebühren jedenfalls nicht unbedingt als Vorteile verbuchen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Nicht alle, aber zumindest gibt es auf dem PC schon mehr als ein Spiel mit Onlinezwang. Xbox hat keine Gebühren eingeführt weil sie von Anfang an vorhanden waren.
Und Seriennummern würden sich nicht unbedingt positiv auf den Gebrauchtwarenmarkt auswirken. Ist ja schön das du genug Geld hast um dauerhaft Spiele zum 40-70€ Neupreis zu erstehen, aber auch hier soll es tatsächlich Leute geben die das Spiel lieber für 20-30€ erstehen
Und Seriennummern würden sich nicht unbedingt positiv auf den Gebrauchtwarenmarkt auswirken. Ist ja schön das du genug Geld hast um dauerhaft Spiele zum 40-70€ Neupreis zu erstehen, aber auch hier soll es tatsächlich Leute geben die das Spiel lieber für 20-30€ erstehen