Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

gibt es eigentlich irgendwelche neuigkeiten zu nem killzone 1 remake oder ner hd version?

dachte evtl komt ne ankündigung wenn teil 3 rauskommt?

@ deckungssytem muss echt angenehm sein jetzt einfach nur einmal die taste zu drücken um in cover zu sliden und nicht die ganze zeit die taste gedrückt halten

gruß
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Muss mich doch nochmal zu Killzone 3 äussern.....der allerletzten Shooterhoffnung.....

K3 wird das Sinnbild für stupide Langeweile in der ihr eigen vorhersehbaren reduzierten sich ständig wiederholenden Eindimensionalität......das alles ist bei K3 in 3D möglich.....

Ist das nicht ein schöner Satz.... :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@BetA

Vielen Dank für die PN, ich lads gleich runter. :bussi:

@bruchstein

Schnauze. :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

bruchstein hat geschrieben:Muss mich doch nochmal zu Killzone 3 äussern.....der allerletzten Shooterhoffnung.....

K3 wird das Sinnbild für stupide Langeweile in der ihr eigen vorhersehbaren reduzierten sich ständig wiederholenden Eindimensionalität......das alles ist bei K3 in 3D möglich.....

Du hälst es scheinbar für deine Bestimmung hier jeden mit deinem nonsense auf die nerven zu gehen. Irgendwann reicht es mal.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bruchstein hat geschrieben:Muss mich doch nochmal zu Killzone 3 äussern.....der allerletzten Shooterhoffnung.....

mal ernstahft bruchstein

dass killzone 3 das shooter genre revolutioniern wird hat hier niemand gesagt

ich denke es wird eine konsequente fortsetzung vom 2ten teil der trotz deiner einstellung vielen spass gemacht hat

- splitscreen koop
- stealth
- offenere levels
- platforming
- verbesserte steuerung
- usw

killzone hebt sich durch sein eigenes spielgefühl ein wenig von anderen shootern ab was doch eigentlich schonmal ganz gut ist

ich hab mich schon lange damit abgefunden dass die gute alte oldschool ballerei vorbei ist spiele wie hl1 dark forces und quake 2 wirds wohl nicht mehr in der form geben

trotzdem muss ich das nicht jedem jedesmal auf die nase binden vorallem nicht leuten die sich im gegensatz zu dir auch noch an "simpleren" spielen erfreuen können

glaubst du ernsthaft durch deinen nicht aufhören wollenden kritiksturm werden die leute ihre meinung ändern keine "heutigen" shooter mehr kaufen und die gamingindustrie dazu bringen wieder spiele zu produzieren die an an ein half life 1 rankommen?

ich glaube du kennst die antwort

also lass doch den leuten ihren spass an dem spiel haben

außerdem hast du doch schon lange nichts mehr zu sagen sondern wiederholst nur noch deine phrasen

die nachricht ist angekommen

aber irgendwann ist dann auch mal gut meinste nicht? :)

gruß

ps: nicht alles war golden in der alten zeit wie oft hat man sich in dark forces verlaufen und die karte war auch nicht so der bringer ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Auf gamersglobal gibt es einen wie ich finde sehr gut geschriebenen Testbericht (solo und Koop)
http://www.gamersglobal.de/test/killzone-3
Hier das Test Video von gamersglobal mit neuen Szenen,wer sich nicht spoilern möchte sollte sich das Video nicht ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=TgAx6b_pSRY
Multiplayer-Test kommt morgen (14.2)

Spoiler
Show
In der allerletzten Szene wird per Cliffhanger noch schnell ein vierter Teil vorbereitet. Immer her damit!
Da bin ich mal gespannt. :D
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

was mich ja mal interessieren würde: welche spiele sind es denn würdig von bruchstein gemocht zu werden?
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Bruchstein , dein Satz war weder schön noch richtig, sonder soll nur provozieren .

Dein Generve ist das Sinnbild für stupides trolling in einer einfachen reduzierten sich immer wiederholenden Eindimensionalität. Und das ohne Sinn ,Verstand und 3D...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich muss sagen dieser Einsatz-Spielmodus gefällt mir sehr gut, gab es den im 2er auch schon? Da hab ich immer nur Warzone gespielt.
baalamb_Garden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baalamb_Garden »

da muss ich dich entäuschen ist KEIN fake :lol:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

multilingual wär klässe. billig in Ö kaufen aber auf englisch zocken :Applaus:

jaja, das mit bruchstein.. kann man den nicht einfach mal sperren?
fürs forum wertvollere user wurden sicher schon wegen kleinerem gebannt, warum uns nicht endlich mal von diesem *insert favorite insultation here* befreien?? :roll:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Weil es im Leben, und ganz besonders im Onlineleben, niemals gerecht und fair zugeht.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab jetzt Move auch mal online ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin erneut überrascht wie gut es funktioniert. Gerade weil man es sich ja fast schon völlig frei konfigurieren kann. Macht auf jeden Fall Spaß auch mal so zu spielen und bei meinen 2 1/2 Durchgängen Guerilliakrieg (oder wie man es schreibt :D) wurde ich sogar einmal 1.
Es ist egtl echt praktisch, dass man so auch zielen kann ohnen, dass sich das Blickfeld sofort mitschwenkt, nur das Fadenkreuz ist etwas zu deutlich, wenn man irgendwo im dunkeln etwas sieht. Teilweise hab ich Gegner getötet, die ich gar nicht gesehen habe, aber da das Fadenkreuz etwas größer ist als beim normalen Spielen, aber kräftig rot leuchtet, wenn man einen Gegner damit anvisiert, kann man so hin und wieder tatsächlich "blind" Leute töten.
Aber ein Navi-Controller sollte sich trotzdem umbedingt jeder anschaffen, der auch nur darüber nachdenkt evtl mal ne Runde Killzone 3 mit Move zu spielen. Der DS3 in einer Hand ist echt verdammt unbequem.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Kemba hat geschrieben:Ich muss sagen dieser Einsatz-Spielmodus gefällt mir sehr gut, gab es den im 2er auch schon? Da hab ich immer nur Warzone gespielt.
Nöp war er nicht.

Bis denn