Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Atmosphäre fand ich nur stellenweise packend.
Und selbst wenn man von den ganzen Kleinigkeiten absieht (warum altert außer dem Helden quasi niemand?; warum ist die Balance so mies?; Warum gibts oft unnötig lange Laufwege?...), bleibt eine bestenfalls durchschnittliche Story mit mäßiger Präsentation übrig und die zugegebenermaßen gewaltig umfangreiche Interaktivität mit der Spielwelt entpuppt sich weitestgehend als sinnfrei (wow, ich kann denen ins Gesicht rülpsen, höhöhö...).
Allerdings muss ich zugeben, dass die individuelle Gestaltung des Helden richtig klasse ist.
Ich will in mehr RPGs heiraten können!
Und selbst wenn man von den ganzen Kleinigkeiten absieht (warum altert außer dem Helden quasi niemand?; warum ist die Balance so mies?; Warum gibts oft unnötig lange Laufwege?...), bleibt eine bestenfalls durchschnittliche Story mit mäßiger Präsentation übrig und die zugegebenermaßen gewaltig umfangreiche Interaktivität mit der Spielwelt entpuppt sich weitestgehend als sinnfrei (wow, ich kann denen ins Gesicht rülpsen, höhöhö...).
Allerdings muss ich zugeben, dass die individuelle Gestaltung des Helden richtig klasse ist.
Ich will in mehr RPGs heiraten können!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Najo...besser als nen bobby car versprochen bekommen und ein bobby car bekommen...Pyoro-2 hat geschrieben:Blood-Beryl hat geschrieben:Ich will in mehr RPGs heiraten können!...SpoilerShowUnd nebenbei ein Bordell übernehmen!
Naja, ansich nettes Spielchen.
Aber Gott bewahre, wenn man das Endprodukt mit den Erstankündigungen vergleicht - Ferrari versprochen und Fiat bekommt, bäh ^^
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: