Hallo,
1.6 hat keine besonders hohen Hardwareanforderungen und ist auf einem aktuellem Notebook mit einer Grafikkarte von einem Schlag einer X1400 spielbar.
Was mich jetzt interessiert ist, wie die Schlierenentstehung bei einem Notebook Display ist. Eine Schlierenbildung bei CS 1.6 halte ich trotz gegebener Grafikleistung für einen Spielspasskiller.
Hat jemand in der Beziehung schon Erfahrungen mit einem Notebook gemacht? Ist CS 1.6 auf einem Notebook mit einem LC-Display ernsthaft spielbar? Unter ernsthaft verstehe ich als Dekstop PC Ersatz in der Woche während eines Studiums, wo ich nicht zu Hause bin.
Danke für Eure Antworten schonmal im Voraus!
Notebookdisplay für 1.6 geeignet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Also ich zock CSS.Hab selber keinen LCD oder TFT-Bildschirm deshalb kann ich es dir net so genau sagen -.-
Also für 1 Woche reichts.Wirst schon Spass haben(Hoffe ich).Nur frag ich mich ob man so viel Geld in einem Notebook investieren soll oder doch lieber mindestens für das Geld sich einen Mittelklassensystem zulegen soll
Also als erstatz für einen "echten" PC halt ichs nicht.
Kannst ja auch mal bei http://www.forum.counterstrike.de nach gucken.Die helfen dir bestimmt
Also für 1 Woche reichts.Wirst schon Spass haben(Hoffe ich).Nur frag ich mich ob man so viel Geld in einem Notebook investieren soll oder doch lieber mindestens für das Geld sich einen Mittelklassensystem zulegen soll

Also als erstatz für einen "echten" PC halt ichs nicht.
Kannst ja auch mal bei http://www.forum.counterstrike.de nach gucken.Die helfen dir bestimmt

-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Link. Ja, an die Anschaffung eines Mittelklasse-Zweit-PCs habe ich auch schon gedacht. Für das Studium könnte ich allerdings ein Notebook gebrauchen, womit man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte, wenn man ein Allroundnotebook kauft, was portable und spielerische Qualitäten hat.
Die Schlierenbildung bei LC-Displays verunsichert mich jedoch in der Anschaffung eines sochen Notebooks.
Die Schlierenbildung bei LC-Displays verunsichert mich jedoch in der Anschaffung eines sochen Notebooks.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: