Diddy Kong Racing ist der beste Fun-Racer aller Zeiten, warum also nicht oben auftischenLevi hat geschrieben:wenn du überzeugend sein willst, dann darfst du DK64 oder DK-Racing doch nicht so weit oben auftischen .... da hört doch jeder sofort auf zu lesen ;P ...
3DS: Das Launch-Aufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kann es sein, dass ich ihn gerade mit irgend nen anderen Nintendo-Fun-Racer verwechsel Oo ....Wulgaru hat geschrieben:Diddy Kong Racing ist der beste Fun-Racer aller Zeiten, warum also nicht oben auftischenLevi hat geschrieben:wenn du überzeugend sein willst, dann darfst du DK64 oder DK-Racing doch nicht so weit oben auftischen .... da hört doch jeder sofort auf zu lesen ;P ...
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich habs selber gespielt .... damals ... fands auch gut ... aber "Best Final" ... nääääh .... ganz zu schweigen von den einzelnen Affen ... Horror! ...GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ich sag nur: Boxkampf! Best Finale in einem Game EVER!Levi hat geschrieben:könnte sein ...
dann seis mir verziehen ... bleibt aber trotzdem noch DK64 vor diversen anderen titeln zu erwähnen ;P ...
3 Punkte waren dann aber doch grandios:
der trashige Multiplayer,
die Möglichkeit das Original Jetpack zu spielen
die Möglichkeit, das Original DK zu spielen \o/ .....
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Launch Line Up kann ich Nintendos Angst vor den App Store Minispielen echt verstehen 
Hätte mir zumindest Kid Icarus erwartet, mal schaun wie sich der Preis für den 3DS entwickelt und welche Titel in Zukunft dafür kommen.
Damit ich mir für 250 ein Handheld zulege muss wirklich alles passen auch wenn mich der 3DS reizen würde.
Hätte mir zumindest Kid Icarus erwartet, mal schaun wie sich der Preis für den 3DS entwickelt und welche Titel in Zukunft dafür kommen.
Damit ich mir für 250 ein Handheld zulege muss wirklich alles passen auch wenn mich der 3DS reizen würde.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Kann mir einer von euch eingefleischten DK64 hassern mal erklären, was genau so schlecht an dem Spiel war ? Es hat ja irgendwie keinen besonders guten Ruf, aber mich hat es damals grandios unterhalten.Levi hat geschrieben:ich habs selber gespielt .... damals ... fands auch gut ... aber "Best Final" ... nääääh .... ganz zu schweigen von den einzelnen Affen ... Horror! ...GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ich sag nur: Boxkampf! Best Finale in einem Game EVER!Levi hat geschrieben:könnte sein ...
dann seis mir verziehen ... bleibt aber trotzdem noch DK64 vor diversen anderen titeln zu erwähnen ;P ...
Wär einer so nett mich da mal auszuklären^^
Das einzige was mich am Spiel genervt hat, war dieses Minispiel bei dem man selber ein Klap Trap war und die Gnawties in das Loch in der Mitte befördern musste.
Aber ansonsten ein großartiges Spielerlebnis und für mich eines der Top Games des N64. Ich mein, bei welchem anderen Videospiel muss man gegen eine gigantische Pappfigur mit Laseraugen und schreiender Kinderstimme kämpfen
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
niemals , das war mario kart !!!!Wulgaru hat geschrieben:Diddy Kong Racing ist der beste Fun-Racer aller Zeiten, warum also nicht oben auftischenLevi hat geschrieben:wenn du überzeugend sein willst, dann darfst du DK64 oder DK-Racing doch nicht so weit oben auftischen .... da hört doch jeder sofort auf zu lesen ;P ...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Es gibt eigentlich nur drei Argumente:Game&Watch hat geschrieben:Kann mir einer von euch eingefleischten DK64 hassern mal erklären, was genau so schlecht an dem Spiel war ?Levi hat geschrieben:ich habs selber gespielt .... damals ... fands auch gut ... aber "Best Final" ... nääääh .... ganz zu schweigen von den einzelnen Affen ... Horror! ...GenericEvilEmperor hat geschrieben: Ich sag nur: Boxkampf! Best Finale in einem Game EVER!
Donkey Kong Country > DK64
Mario64 > DK64
Banjo Kazooie/Tooie und Conker > DK64
Existenzberechtigung?
Ist ein sehr gutes Game, aber das sind genau die Gründe warum es manche "hassen"....vielleicht auch in Verbindung mit den damaligen Phantasie-Wertungen des Games.
PS Pappfigur:
Herr Flicken aus Banjo Tooie....
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Donkey Kong Country fand ich auch besser, Mario 64 auch und BK auch... Trotzdem is auch DK64 für mich ein sehr gutes Spiel mit enormem Umfang und klasse Bosskämpfen (und klasse musik^^).Wulgaru hat geschrieben:Es gibt eigentlich nur drei Argumente:Game&Watch hat geschrieben:Kann mir einer von euch eingefleischten DK64 hassern mal erklären, was genau so schlecht an dem Spiel war ?Levi hat geschrieben: ich habs selber gespielt .... damals ... fands auch gut ... aber "Best Final" ... nääääh .... ganz zu schweigen von den einzelnen Affen ... Horror! ...
Donkey Kong Country > DK64
Mario64 > DK64
Banjo Kazooie/Tooie und Conker > DK64
Existenzberechtigung?![]()
Ist ein sehr gutes Game, aber das sind genau die Gründe warum es manche "hassen"....vielleicht auch in Verbindung mit den damaligen Phantasie-Wertungen des Games.
Jaaa, der alte Rareware Humor war geil ne ??Wulgaru hat geschrieben:PS Pappfigur:
Herr Flicken aus Banjo Tooie....
Leider is davon nix mehr übrig und das neue Banjo-Kazooie war, bis auf den Soundtrack, auch 'n Reinfall...
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Stimmt... kindliches Szenario vermischt mit (meist sexuellen) Anspielungen die nur Erwachsene verstehen würden! Wenn ihr euch ein bisschen mit der britischen Kultur auskennt: Mingie (die Hexe) und Cuffy (der Zug) haben auch andere BedeutungenGame&Watch hat geschrieben: Jaaa, der alte Rareware Humor war geil ne ??![]()