was hast du denn für verkrüppelte hände? der 360 controller passt perfekt.An00therNob hat geschrieben:@ dunecat :
ich hoffe das du es ironisch meinst, denn das fette unergonomische kackstück ist valleine vom design her weit hinter dem Playstation controller
Crysis 2 - Illegale Version im Internet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Alter Ihr habt hier Probleme LOL, ob die Konsole den PC vom Markt verdrängt oder anders herum.
Man Man, kauft euch doch das Gerät was Ihr wollt und ende.
Manche haben echt nichts zu tun außer Hirnlose Meldungen im Forum zu spammen.
Und die die sagen das Die Fielsharer ich zitiere: Arschlöcher sind, bin ich mir sicher das hier in diesem Forum 99% der Mitglieder sich schon etwas aus dem Netz gezogen habe ob Game oder Musik oder Film schauen auf Kino.... als Stream. Dann kommen die nächsten 60% nicht mal ein Originales Betriebssystem haben und hier wieder sehr kompetente Meldungen von sich geben.
Man Man, kauft euch doch das Gerät was Ihr wollt und ende.
Manche haben echt nichts zu tun außer Hirnlose Meldungen im Forum zu spammen.
Und die die sagen das Die Fielsharer ich zitiere: Arschlöcher sind, bin ich mir sicher das hier in diesem Forum 99% der Mitglieder sich schon etwas aus dem Netz gezogen habe ob Game oder Musik oder Film schauen auf Kino.... als Stream. Dann kommen die nächsten 60% nicht mal ein Originales Betriebssystem haben und hier wieder sehr kompetente Meldungen von sich geben.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
meine ich total ernst.An00therNob hat geschrieben: @ dunecat :
ich hoffe das du es ironisch meinst, denn das fette unergonomische kackstück ist valleine vom design her weit hinter dem Playstation controller
der PS controler ist für kleine kiddie hände gemacht und das sge ich obwohl ich selber kleine hände habe, aber nach ~15 min (komm thalt auf das spiel an) zokken bekomme ich ernsthafte krämpfe mit den ps controller
der xbox360 controller liegt egal wo an der hand richtig schön an, bei ps, schweben teile der handflächen ja in der luft und so.
aber naja, jeder so wie er es mag.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
wie alle sich von der crysisgrafik blenden lassen. vor allem die ganzen leute die nur schreien, dass crysis ein einziger grafikblender is und sonst nichts zu bieten hat
die offenen level und der nanosuit mit verschiedenen kräften (ja es wird fast nur unsichtbar genommen) unterscheidet es vom rest. gerade die offenen level, bei denen man ständig einen neuen weg einschlagen kann. wo ist da call of duty mit seinen eng vorgegebenen wegen? oder medal of honour und wie sie nicht alle heisen.
letztlich geht ihr doch auch alle nur nach erfolg und inszenierung. so zumindest kommt es einem vor, wenn man sich die beiträge auf der seite durchliest.
farcry wurde von der community geliebt, wegen der vergleichsweise offenen spielwelt und demzufolge mit der freien herangehensweise an die missionen. crysis bietet die selbe freiheit, wird aber komplett übersehen und nur auf der grafik rumgeritten. die einen schwärmen davon wie geil sie ist, die andereren verfluchen es als techdemo
das es jetzt als unfertige version geleaked is, schadet dem ganzen leider
hoffe das es ein image bekommt, der dem spiel gerecht wird und es als anti-call-of-duty-schlauchlevel-scriptsequenz-aneinanderreihung in die geschichte eingeht
die offenen level und der nanosuit mit verschiedenen kräften (ja es wird fast nur unsichtbar genommen) unterscheidet es vom rest. gerade die offenen level, bei denen man ständig einen neuen weg einschlagen kann. wo ist da call of duty mit seinen eng vorgegebenen wegen? oder medal of honour und wie sie nicht alle heisen.
letztlich geht ihr doch auch alle nur nach erfolg und inszenierung. so zumindest kommt es einem vor, wenn man sich die beiträge auf der seite durchliest.
farcry wurde von der community geliebt, wegen der vergleichsweise offenen spielwelt und demzufolge mit der freien herangehensweise an die missionen. crysis bietet die selbe freiheit, wird aber komplett übersehen und nur auf der grafik rumgeritten. die einen schwärmen davon wie geil sie ist, die andereren verfluchen es als techdemo
das es jetzt als unfertige version geleaked is, schadet dem ganzen leider
hoffe das es ein image bekommt, der dem spiel gerecht wird und es als anti-call-of-duty-schlauchlevel-scriptsequenz-aneinanderreihung in die geschichte eingeht
Zuletzt geändert von greenelve am 12.02.2011 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Und was ist daran so falsch ^^essee20 hat geschrieben:Die sollen nicht anfangen zu weinen, die verdienen trotz Raubkopierer noch Millionen. Die wollen halt immer mehr verdienen und das auf unsere Kosten.
Niemand zwingt dich ein Spiel von denen zu kaufen.
Ich meine wir reden hier ja nicht von überteuerten Lebensmittelpreisen.
Sondern von Luxusgütern die eigentlich niemand braucht.
Ach, ich verdiene gerne Geld auf Anderer Leute kosten
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
An00therNob hat geschrieben:warum der pc markt langsam vom konsolen markt übertroffen wird hat imho nicht viel mit raubkopien zu tun sondern eher mit :
1) viele menschen raffen nix vom pc und haben auch keine zeit/interesse sich damit auseinander zusetzten ! da ist es viiiiel einfacher konsole auf, DVD rein und los zu zocken was derem gesitlichen intellektuellem niveau entspricht !
2) Pc ist ein bisschen teurer in der anschaffung und oft gibt es pro haushalt nur 1 Pc, sprich wenn papa oder mama mal am Pc arbeitet kann kiddy nicht datteln, also spielt kiddy konsole.
3)der massen drang : oh mama alle meine freunde haben die xbox/PS3 ich MUSS die auch haben !!!
deswegen ist der konsolen markt größer und dem entsprechend interessanter für die immer geldgierigeren publisher !
EDIT:
@ Rickenbacker :
oops sry denn hab ich wohl etwas falsch verstanden !
@ dunecat :
Oman du denkst bestimmt das du der Ein zigste Logisch denkende Mensch der Welt bist und jeder der Sich nicht mit Pc und Spielen auskennt ist sich dir Unterstellen muss und dumm ist. Du solltest vielleicht mal Verstehen das sich die Welt nicht nur um dich dreht.
Außerdem vielleicht wird der Pc auch Verdrängt weil viele Pc ler merken wie schön entspannt das Spielen ist wenn man sich nicht bei jedem Spiel erst mal 2 Stunden wieder Probleme lösen und die Grafik Einstellen muss bevor man Spielen kann.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Schön das du so gut bescheid weisstAn00therNob hat geschrieben: 1) viele menschen raffen nix vom pc und haben auch keine zeit/interesse sich damit auseinander zusetzten ! da ist es viiiiel einfacher konsole auf, DVD rein und los zu zocken was derem gesitlichen intellektuellem niveau entspricht !
Das einzige was dieser Beitrag mit intellektuellem Niveau zutun hat ist, das er wunderbar widerspiegelt auf welchem Niveau du dich zu bewegen scheinst.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Meinst du damit, dass Crysis"1" jetzt nachträglich diesen Ruf weiter ausbaut oder das Crysis"2" diesen Titel bekommen wird? Letzteres ist ja trauriger Weise kaum zu erwaten, da man sich zumindest was das Leveldesign angeht scheinbar ein gutes Stück an CoD angenähert hat.greenelve hat geschrieben: hoffe das es ein image bekommt, der dem spiel gerecht wird und es als anti-call-of-duty-schlauchlevel-scriptsequenz-aneinanderreihung in die geschichte eingeht
Ansonsten stimm ich dir zum Rest des Post was Crysis angeht zu. Bei dem Teil stimmt nicht nur die Grafik sondern auch das Gameplay.
PS: Lass mein geliebtes CoD Ruhe du Sack
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 12.02.2011 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das du für den riesigen mist den du hier geschrieben hast verwahrnt wirst. Sobald man sich also nicht mit Pcs ausseinandersetzen will hat man ein niedriges geistiges Niveau? Das Leute auch anderes zu tun haben als sich mit Software installationen und hardware auseinanderzusetzen ist wohl keine möglichkeit. Oder das Pcs wenn man sie sich nicht gerade selber zusammenbaut ein ganzes Stück teurer sind. Oder das auf Pc Sportspiele kaum vorhanden sind, oder kampfspiele und viele andere Genres.An00therNob hat geschrieben:warum der pc markt langsam vom konsolen markt übertroffen wird hat imho nicht viel mit raubkopien zu tun sondern eher mit :
1) viele menschen raffen nix vom pc und haben auch keine zeit/interesse sich damit auseinander zusetzten ! da ist es viiiiel einfacher konsole auf, DVD rein und los zu zocken was derem gesitlichen intellektuellem niveau entspricht !
2) Pc ist ein bisschen teurer in der anschaffung und oft gibt es pro haushalt nur 1 Pc, sprich wenn papa oder mama mal am Pc arbeitet kann kiddy nicht datteln, also spielt kiddy konsole.
3)der massen drang : oh mama alle meine freunde haben die xbox/PS3 ich MUSS die auch haben !!!
deswegen ist der konsolen markt größer und dem entsprechend interessanter für die immer geldgierigeren publisher !
@ dunecat :
Und zum 360 controller. Der sitzt wesentlich besser in den händen. Ich benutze meinen Ps2 controller am Pc, weil ich dort retro plattforormer spiele und derr 360 controller eben ein mieses digi kreuz hat, und nachdem ich ne weile mit dem 360 Controller an der Konsole gespielt hab fühlt sich der Ps2 controller einfach falsch an und sitzt unangenehm in den händen, nachdem ich mich dann wieder dran gewöhnt habe und zur 360 wechsel hab ich das problem nicht. Der 360 controller ist wesentlich ergonomischer geformt.
Der 360 Controller hat viele schwächen wie das digikreuz und das sich das material der Analog sticks wesentlich schneller auflöst udn abnutzt, aber die form ist fantastisch und das wird dir jeder Test sagen.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so...der PS-Controller ist auch seit 1994 nicht weiterentwickelt worden was die ergonomische Form betrifft und ich bezweifel das man sich damals Gedanken bei dem Konzept über sowas gemacht hat.I Are Dunecat hat geschrieben:meine ich total ernst.An00therNob hat geschrieben: @ dunecat :
der PS controler ist für kleine kiddie hände gemacht und das sge ich obwohl ich selber kleine hände habe, aber nach ~15 min (komm thalt auf das spiel an) zokken bekomme ich ernsthafte krämpfe mit den ps controller
der xbox360 controller liegt egal wo an der hand richtig schön an, bei ps, schweben teile der handflächen ja in der luft und so.
aber naja, jeder so wie er es mag.
Der Xbox-Controller ist bereits einmal weiterentwickelt worden und das merkt man auch, er ist perfekt.
@greenelve: da stimm ich dir zu. Das Leveldesign scheint in Crysis 2 herrlich offen zu sein. Bei Crysis1 fand ich es bloß störend mit den Aliens später, schleichen war da oftmals fürn Ar+++. Aber ich denke das haben sie im 2ten besser gemacht. Nach den Videos (trotz der Bugs) bin ich recht optimistisch was das Gameplay betrifft, ok auf Konsole werd ich nicht die übergrafik bekommen, aber das find ich nicht wichtig solange es sich vom Konzept und Design von der Masse abhebt und was Eigenes darstellt. Endlich wieder Gegner mit einer KI. Heute sagt man ja schon die Gegner haben eine KI wenn sie in Deckung gehen, da bleiben und nur noch kurz hervorluken um zu schießen...hoffentlich gibt Crysis2 dem Genre wieder ein qualitativen Schub.