Blood-Beryl hat geschrieben:Wer auch immer die geschrieben hat, verdient einen Orden!
Ich finde auch dass die Traumsequenzen das Beste an dem ganzen Spiel sind
So viele interessante Geschichten, ich spiel das Spiel schon fast mehr wegen der nächsten Sequenz als wegen der normalen Story durch.
Gothic 1
Hab die Gegend nach Viechern abgesucht die ich auch schaffe um einen LVL up zu bekommen. Bin dann zum 1. von 4 Fokussteinen hin die ich finden muss. Im Weg stand ein großer Troll der eher aussieht wie ein verunglückter Gorilla *g*
Zum Glück hatte ich dort am Eingang eine Begegnung mit Diego der mir half. Hätte das Viech sich nicht auf Diego konzentriert, wär ich wohl schnell down gegangen. Musste etwa 10 Minuten auf den eindreschen. Diego meinte ich soll eine Schwachstelle suchen, glaub es waren die Hände, da gabs ab und an Schaden drauf.
Dann einmal verlaufen und stand plötzlich vor 2 wild anstürmenden Orks.. 2 Schläge und ich lag im Gras
Penumbra: Overture gestern noch durch
heute Penumbra: Black Plague begonnen, werd jedoch noch warten bis es draußen wieder dunkel wird, dann wirkt das Spiel besser
währenddessen werd ich mir die Zeit mit Jedi Knight: Jedi Academy oder Battlefield: BC2 vertreiben
Alle Planeten erforscht und anschließend Legion rekrutiert.
Jetzt gehts in Richtung Finale, werde mir aber wahrscheinlich noch den Shadow Broker DLC holen. Bin jetzt bei 42 Stunden Spielzeit
Habe bisher die ersten beiden Kapitel und den Anfang des dritten Kapitels gespielt. Sieht echt nett aus bisher. Irgendwie erinnert die Atmosphäre ein kleines bisschen an Beyond Good & Evil, kA warum ^^
Ganz lange den Laufburschen gespielt: Isaac macht mal das, Isaac mach mal dies, Isaac mach mal hinne!
Bin jetzt im 10.Kapitel, nicht mehr lange, dann hab ich es hinter mir.
Gothic 1
In Teils Lebensbedrohlichen Situationen alle 4 Fokussteine beschafft. Gab viele EXP und ein paar LvL ups, nu gehts langsam besser mit den Orks. Musste an einigen vorbei. Beim beschaffen eines Fokussteines hab ich mich feige in einen Wolf verwandelt und bin einfach an denen vorbei gekommen
Angefangen, bin in Megara angekommen und bin lvl 8 (Traum/Geist)
doof, das man erst durchspielen muss um einen anderen Schwierigkeitsgrad wählen zu können. Spiel ist nämlich viiieeeel zu leicht. Spiele es gerade komplett ohne irgendwelche Punkte für Fähigkeiten/Skills augegeben zu haben.