Crysis 2 - Illegale Version im Internet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von psyemi »

alles pc besitzer sollten das dann schnell mal laden das das nächste crysis dann konsolenexklusive wird :twisted:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

The SPARTA hat geschrieben:Was ich eigentlich rausfinden will ist, wie die Grafik verglichen mit dem letzten Teil aussieht. Als aller erstes wird in den Grafikeinstellungen geschaut, ob Setting gleich aufgestellt ist wie beim Vorgänger.
Red Dir halt schön das Du einfach nicht warten kannst und das Spiel unbedingt vor Release anzocken musst ....
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: Immer wieder die selbe leier

Beitrag von psyemi »

ZTee hat geschrieben:Bla bla bla. Was ist das für ein Schaden? Wahrscheinlich ist das sogar gewollt, dass diese Version ins Netz kommt (sowohl von EA als auch von Crytek, damit der Boom schön weitergeht). Wobei man auch anmerken muss 99% von den Leuten die sich das Spiel (auch wenn die Retail kommt) saugen hätten es eh nicht gekauft. Also gibt es keinen Schaden der angerichtet wird. Aber immer schön von verlorenen Einnahmen reden. Ekelhaft.
klar ist nicht jeder download ein kauf aber spieler hören nicht einfach zu spielen wenn sie nicht mehr gratis dran kommen.
hätte man eh nicht gekauft ist da keine ausrede ;)
F4tal!tY
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von F4tal!tY »

Die Größe beträgt 9,3gb und spielt sich schon ganz gut, die Grafik ist allerdings nicht so toll wie ich es erwartet hatte. Scheiß Consoleports...
alles pc besitzer sollten das dann schnell mal laden das das nächste crysis dann konsolenexklusive wird
Nur das die Konsolen auch schon gehackt wurden und man derzeit jedes Spiel zocken kann. Wird sich beim dritten Teil auch nicht gerade ändern.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die Grafik ist doch nebensächlich, besonders da es niemand mit DX11 zocken kann.
Wichtiger finde ich die Videos wo man sieht wie sehr sich das Leveldesign verändert hat.
Alles wurde schön zusammen gepresst, dass macht mir viel mehr Sorgen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von PanzerGrenadiere »

F4tal!tY hat geschrieben:Die Größe beträgt 9,3gb und spielt sich schon ganz gut
stimmt es, dass die gegner sehr viel aushalten? sowas gefällt mir überhaupt nicht, dann lieber mehr gegner auf einmal.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Rickenbacker hat geschrieben: Wichtiger finde ich die Videos wo man sieht wie sehr sich das Leveldesign verändert hat.
Alles wurde schön zusammen gepresst, dass macht mir viel mehr Sorgen.
das war doch von vornherein klar o.O
sonst würde es bei der grafik gar nicht auf konsolen laufen,
würde man wieder diese schönen offenen areale haben wie im ersten teil. (die schön grossen breiten strände, die riesen wälder mit haufenweise verschiedene wege :sabber: )
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

tja, was machen wenn die analysten schwache verkaufszahlen vorhersagen? sich seinem schicksal ergeben? nö! sündenbock suchen? jo!

klappt wunderbar crytek! einfach bei mißerfolg mit dem finger auf die raubkopierer zeigen! :Daumenrechts:

bin mal gespannt wie sich die konsolenversionen verkaufen, sicherlich auch eher schlecht als recht!

aber, ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

greetingz
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Das Spiel ist vorbestellt, aber wenn Crysis 3 nur noch für Konsolen kommt, würde es mich nicht wundern. Insofern: Danke liebe Arschlöcher, die ihr den PC-Markt kaputtmacht.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Es war zu erwarten, jetzt hab ich es halt endlich mal sehen können.
Das Crysis 2 jetzt kein riesen Grafiksprung wird war ja auch klar, wäre auch schade wenn es sich wieder nicht verkaufen würde, da es kaum ein Rechner auf Medium darstellen kann.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Den PC-Markt machen einzig und allein die Publisher kaputt, sonst niemand.

Also die "lieben Arschlöcher" sind nich die "Raubkopierer" oder die bösen "Arschlöcher" die sich lieber für 300€ ne Konsole kaufen als für 1000€ einen HighEnd-PC sondern nur die Publisher. Denn die gucken nur wo sich das Spiel öfters verkauft und da sind die Konsolen zahlenmäßig überlegen und zwar nicht wegen den Raubkopien aufm PC.

Aber hey, lasst es uns auf Raubkopierer schieben, das machts einfach. Wie im Mittealter, da war die Nachbarin eine Hexe und wurde verbrannt, wenn das eigene Kind behindert war...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Crytek sollte mal eher das Loch in den eigenen Reihen stopfen. Ich habe Crysis 2 auch vorbestellt und werde es auch kaufen. Illegal downloaden werde ich es nicht. Warte eh noch mit dem Zocken bis mein neuer Rechner steht. Das dauert auch noch nen Monat.
EA und Crytek haben jetzt natürlich wieder ne Ausrede für die möglichen schlechten Verkaufszahlen.
Wenn die Reviews schlecht werden, dann haben sie keine Ausrede mehr.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Mhm, ja okay, ich lasse mich nicht in Versuchung führen und lade mir dann erst die Vollversion aus dem Netz...son' Blödsinn :lol:
Wer es runterladen will wird es sowieso tun, egal ob jetzt oder in einem Monat, und wer es kaufen will kauft es totzdem, auch WENN man sich diese Beta-Version lädt.
Also, was soll das Theater?
Ralux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ralux »

Ich glaube das ganze ist ne recht gut eingefädelte Marketingaktion, ich meine schaut euch doch mal an was mit HL2 passiert ist darmals.

Ein sehr gutes Spiel, was frühzeitig geleakt wurde, trotzdem hat es sich sogut wie jeder nachher legal gekauft, weil die geleakte Version nunmal unfertig war.

Auch der Masterkey ist harmlos, weil man den vor Release nochmal eben ändern kann.

Folglich entsteht kein Schaden, sondern durch die ganzen News und die angelockten Spieler bei einem vermutlich guten Spiel am Ende sogar Gewinn und nicht wenig.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Versteh nicht warum es solche News gibt. Viele wissen doch erst durch solche News dass es zu laden ist, und fangen dann an zu googlen... Ist bestimmt nicht gut gegen Piraterie, aber hauptsache man hat mehr Seitenaufrufe...