Crysis 2 - Illegale Version im Internet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Crysis fast fertig illegal im Netz aufgetaucht

Beitrag von BlueSDiceS »

Ich werde warten, weil ich grundsätzlich nichts illegales mache.
Aber sind wir mal ehrlich: Die verdienen dermaßen viel... Also mir tun sie nicht wirklich leid xD
Haben sie uns Gamern nicht noch vor wenigen Monaten "gedroht" dass wir unsere games nicht mehr weiterverkaufen können oder nur noch gegen Bezahlung, dass wir bald nur noch kostenpflichtige Demos kriegen und so weiter?
Und da erwarten sie ernsthaft von uns dass wir mitleid haben sollen mit ihnen??? Sorry aber wer die Hand beisst, die ihn füttert...
Wie gesagt ich werde das game brav im normalen Handel legal bezahlen im März. Aber ich muss schon schmunzeln :)
Zuletzt geändert von BlueSDiceS am 12.02.2011 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

ach ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gerade eine 14,7 GB version im netz gefunden habe...
aber ziehn werde ich mirs nich...aus prinzip schon nicht...

edit: und ne fixed beta auch^^ is ca. 9gb groß...
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis fast fertig illegal im Netz aufgetaucht

Beitrag von Paranidis68 »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Ich werde warten, weil ich grundsätzlich nichts illegales mache.
Aber sind wir mal ehrlich: Die dermaßen viel... Also mir tun sie nicht wirklich leid xD
Haben sie uns Gamern nicht noch vor wenigen Monaten "gedroht" dass wir unsere games nicht mehr weiterverkaufen können oder nur noch gegen Bezahlung, dass wir bald nur noch kostenpflichtige Demos kriegen und so weiter?
Und da erwarten sie ernsthaft von uns dass wir mitleid haben sollen mit ihnen??? Sorry aber wer die Hand beisst, die ihn füttert...
Wie gesagt ich werde das game brav im normalen Handel legal bezahlen im März. Aber ich muss schon schmunzeln :)
War genau mein Gedanke und hab es auch so geschrieben. Die Gamer bis zum letzten auspressen und dann bei sowas am liebsten im Keller aufhängen.
Ich sagte ja. Die Ironie ist hier so offensichtlich.

Achja..noch ein Wort an Cevat Yerli persönlich. Den Gamer schon die Bürde aufzuzwingen, dass nur bei Black Ops Verkaufszahlen auch Crysis 3 kommt, dass ist schon Aussage genug :lol:
Dann müssten wir warscheinlich alle 3 Exemplare kaufen.
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 12.02.2011 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
ZTee
Persönliche Nachricht:

Immer wieder die selbe leier

Beitrag von ZTee »

Bla bla bla. Was ist das für ein Schaden? Wahrscheinlich ist das sogar gewollt, dass diese Version ins Netz kommt (sowohl von EA als auch von Crytek, damit der Boom schön weitergeht). Wobei man auch anmerken muss 99% von den Leuten die sich das Spiel (auch wenn die Retail kommt) saugen hätten es eh nicht gekauft. Also gibt es keinen Schaden der angerichtet wird. Aber immer schön von verlorenen Einnahmen reden. Ekelhaft.
WuZza!
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von WuZza! »

Ach herje...
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Tja

Beitrag von Sir_pillepalle »

Das ist allerdings wohl kaum das erste Spiel dass vor der regulären VÖ im Netz rumgeistert. Ob es ein Release solchen Umfangs jedoch schon gab weiß ich nicht.

Wenn aber eine Version inklusive Masterkey geleakt wird, ist davon auszugehen, dass irgendjemand bei EA oder Crytek eine Menge Kohle bekommen hat.

Aber pardon, wer sich sein Auto inkusive Erst- und Zweitschlüssel klaune lässt, der hat eben keinen Wert auf hohe Sicherheit gelegt.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ich hoffe mal EA/Crytek pisst jetzt nicht uns ehrlichen Käufern ans Bein indem sien Extrem-DRM einbaun
Predint
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Predint »

The SPARTA hat geschrieben: Und Steam ist das beste was dem PC Plattform passieren konnte
wenn ich sowas trauriges höre, bin ich echt froh, dass vor langer Zeit vom PC abgesprungen bin.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Setschmo »

EA verdient nichts anderes :D
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NERV

Beitrag von Freakstyles »

Eure Crysis Werbung auf der Seite nervt gewaltig
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tja ...

Beitrag von DextersKomplize »

Hab ich schon gestern o. vorgestern auf meiner Seite gesehen. Falls es Crytek beruhigt, die meisten Leute sind eh zu doof das Spiel vernünftig zum laufen zu bringen, da man diverse Änderungen vornehmen muss, um es halbwegs vernünftig zu spielen.
Und Leute die runterladen, sind zum größten Teil arschfaul und sind mit .ini Änderungen und command Befehlen in der .exe eh völlig überfordert.

Bei denen wo es dann läuft, läuft es sehr schlecht. Ruckelig, viele Crashes.

Also alles halb so wild. Aber gut das man das Statement nochmal dazu benutzen kann, gegen die Kopierer zu wettern.
Vllt mal vor de eigenen Tür kehren, da man ja schliesslich selber irgendwo eine undichte Stelle hat?

Es könnte auch sein das die so "bestürzt" sind, weil sie genau wissen wie scheisse die Version läuft und das die pösen Kopierer, äh Spieler, dann einen falschen Eindruck vom Spiel bekommen.

*grübel* ...
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Freakstyles »

Predint hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Und Steam ist das beste was dem PC Plattform passieren konnte
wenn ich sowas trauriges höre, bin ich echt froh, dass vor langer Zeit vom PC abgesprungen bin.
Sparta kann man aber auch nicht ernst nehmen ;)
spliffb
Persönliche Nachricht:

Chaoten?

Beitrag von spliffb »

Hatten die nicht schon damals bei Teil 1 das Problem, daß eine verfrühte Version vor offiziellem Release erschienen ist?!
Also entweder ist das ein Chaotentrupp par excellence oder es steckt Kalkül dahinter, aber wenn ja, welches :)
MCKenny
Persönliche Nachricht:

Re: NERV

Beitrag von MCKenny »

Freakstyles hat geschrieben:Eure Crysis Werbung auf der Seite nervt gewaltig
Schon mal von AddBlock Plus etwas gehört? ))))
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

The SPARTA hat geschrieben:
eXtonix hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Was ich eigentlich rausfinden will ist, wie die Grafik verglichen mit dem letzten Teil aussieht. Als aller erster wird in den Grafikeinstellungen geschaut, ob Setting gleich aufgestellt ist wie beim Vorgänger.
In der leaked gibt es keine erweiterten Grafikoptionen. Es gibt nur drei Stufen. Grafik ist einigermaßen ok, aber kein Vergleich zu Crysis 1. Warum wohl nur ... *rolleyes*
Dachte ich mir :x Scheiss Crytek, Crysis stand für den PC wie UC für PS3 und Gears für Xbox :x Und jetzt siehts gleichauf wie die Konsolenversion aus. Zum Kotzen, alle Hoffnung auf BF3, dass es was PC Exklusives hat.
So ein Unsinn. In nem anderen Forum hat man sogar festgestellt, dass das bei dem Game in diesem Status ohne Rumgetweake an der config (vllt auch selbst dadurch nicht) nichtmal DX10 richtig funktioniert, geschweige denn irgendnen Feature von DX11.
Wenn man mal vom Setting absieht gibt es keinen Grund Angst zu haben, dass das Game schlechter aussiehen wird, als der Vorgänger. Bloße Panikmache..

Versuche mir das Ding grad mal zu laden, aber wenn das in dem Tempo weitergeht, steht das finale Spiel vor Abschluss schon in den Läden. Einmal kurz reinpieken wollte ich aber schon. Just for the lulz.