b4dbones hat geschrieben:Wie immer lese ich solche News mit einem lachenden und einem weinenden Auge.. Auf der einen Seite finde ich es gut das EA wieder ein Schlag versetzt wurde, auf der anderen... achwas HAHA EA!
Auch wenns ne Verwarnung gibt: Ich sprach im anderen Post von Vollidioten wie dir!
Allein schon: "EA wieder ein Schlag versetzt wurde" da bekommt man echt Wut
Zuletzt geändert von Jazzdude am 12.02.2011 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Was vielleicht noch wichtig gewesen wäre: Die illegale Version läuft alles andere als Rund: Ruckeln, fehlende texturen, gerade mal DirectX9 Unterstützung, Abstürtze oder Black Screen....das lässt das ganze doch schon anders aussehen. In der News hörts sich so an als ob es eine 1a-Beta-Version wäre.....
Ich werds mir kaufen, das bin ich den Entwicklern schuldig. Crysis 1 hat Spaß gemacht und 2 wird bestimmt auch super, auch wenn die Story bei FP-Shootern immer bisschen zurückbleibt.
Wer auch immer diese Version ins Netz gestellt hat verdient eine saftige Strafe. Sowas ist unter aller Sau und gehört bestraft. Werde es mir für PS3 holen, da ich kein PC-Spieler bin, aber das man sich das Spiel legal kauft, anstatt es sich runterzuladen halte ich für selbstverständlich. Crytek hat viel Arbeit darein investiert und hat es nicht verdient von den ganzen Softwarepiraten um ihr rechtmäßiges Geld betrogen zu werden.
b4dbones hat geschrieben:Wie immer lese ich solche News mit einem lachenden und einem weinenden Auge.. Auf der einen Seite finde ich es gut das EA wieder ein Schlag versetzt wurde, auf der anderen... achwas HAHA EA!
Auch wenns ne Verwarnung gibt: Ich sprach im anderen Post von Vollidioten wie dir!
Allein schon: "EA wieder ein Schlag versetzt wurde" da bekommt man echt Wut
Kommt darauf an ob man es verdient hat oder nicht. Da gibts kein: "Sowas hat niemand verdient" Kommt darauf an ob wir das bisherige Vorgehen von EA akzeptieren (und zu Crytek, ja: Mitgegangen, Mitgefangen, Mitgehangen) Nur bin ich so einer dem dessen Spiele schon egal sind und seit Bad Company 2 (DICE sei dank) kein einziges mehr gehabt habe. Ich denke nicht das Crysis 2 mein nächstes wird, doch tippe eher auf BF3.
DerArzt hat geschrieben:aber das man sich das Spiel legal kauft, anstatt es sich runterzuladen halte ich für selbstverständlich.
wieso muss das eine das andere ausschliessen? noch ist das ganze pre-release. wäre me2 damals nicht erst sehr kurz vor dem release im netz gelandet, hätte ich es mir auch geladen. meine ce war zu diesem zeitpinkt schon über ein halbes jahr vorbestellt.
Jazzdude hat geschrieben:Sag mal was sind das eigentlich für abartige Dreckschweine? Ehrlich mal, diese verdammten Egoisten merken nicht, dass sie da Arbeitsplätze gefährden. Illegale Versionen kosten schon Millionen für die Entwickler/Publisher, aber dann noch eine vorab illegale Version gibt dem Spiel etc. den totalen Rest. Hoffentlich besinnen sich die die das Spiel haben wollen wirklich dazu das Teil zu kaufen, sonst sind sie nicht besser als diese Parasiten, die das Teil online gestellt haben!
Und kommt mir bitte nicht mit "is doch egal' EA hat genug Kohle".
Btw. ist dies ein weiterer Stoß mit dem Dolch in den ohnehin wankenden PC Markt!
Wenn Du auch nur einen einzigen Nachweis (!) für diese herbeihysterierte Bedrohung liefern kanst, wäre ich Dir über alle Maßen dankbar.
Und nein, der PC-Markt wankt nicht. Auch hier wäre es hilfreich, wenn Du aufhören würdest die Marketinglügen der Konsolenhersteller zu wiederholen.
da wünscht man einigen entwicklern/publishern ja fast schon das ihnen soetwas passiert, aber doch nicht crysis. da wird das eh schon weniger beachtete werk ja noch mehr untergehen, sehr sehr schade das ganze
köllealaaf89 hat geschrieben:wegen solchen idioten wird es irgendwann keine geilen spiele mehr auf PC geben....zurecht...
Ja und an den Weihnachtsmann glaubt auch jeder. Seit es Steam gibt, wissen wir auch wie die nächste Generation von PC-Gaming aussieht, denn Only-Steam-Games kann man schwer als Raubkopie zum starten bringen, brauchen viel länger als bei Non-Steam-Games zum "cracken" (wenns man dann noch cracken nennen darf). Und Steam ist das beste was dem PC Plattform passieren konnte, einziges Manko, dass nichtweiterverkaufen von PC-Spielen (Was man bei Multiplayer Spielen am PC eh sowieso vergessen kann)