Crysis 2 - Illegale Version im Internet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

na ich habs schon vorbestellt und anbezahlt außerdem will ichs für meine 360, mein PC würde das eh nie schaffen - eine bessere Kontrolle der Mitarbeiter wäre da schon angebracht, ist die Frage wem der fehler unterlaufen ist lag es bei E.A. oder ist es bei Crytec verschwunden?
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Kann dazu ja mal ein paar Zitate liefern, dass diese Version eh nicht so das wahre ist.
läuft soweit. stürz nur ab, wenn man auf den desktop switcht oder n falsche taste drückt...
das game bleibt bei mir hängen... spiel startet, es kommt ein schwarzer bildschirm mit cursor, die musik läuft, oben rechts werden frames etc angezeigt... weiter gehts nicht...
krasses flackern durchgehend im spiel.. am schlimmsten bei hellen stellen...unspielbar weil man nix sieht..
Allerdings habe ich kein Sound. Sehr eigenartig.....
so gehts da weiter.
FPS sollen aber hoch sein :D
bei manchen gehts...

aber irgendwie, ist das jetzt schon so ne Grenze überschritten worden.
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Lamperouge »

kommt leute lasst es. wartet auf die fertige Kaufversion, dann habt ihr ein Spiel welches wirklich fertig ist und wir würden dadurch auch die Spieleschmiede Crytek weiterhin motivieren gute Games zu entwickeln.

Ich für meinen Teil kann den Release abwarten.
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Illegale Version im Internet

Beitrag von b4dbones »

Wie immer lese ich solche News mit einem lachenden und einem weinenden Auge.. Auf der einen Seite finde ich es gut das EA wieder ein Schlag versetzt wurde, auf der anderen... achwas HAHA EA! ;-)
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Und dann machen sie alle wieder die PC-Spieler fertig! Gibt ja heute nichts schöneres mehr als das eigene Versagen auf den Sündenbock PC zu schieben!

Ein reines Armutszeugnis von EA/Crytek! Herzlichen Glückwunsch!

Wer war denn hier Schuld, dass die illegale Version ins Netz kam?

WIR PC-SPIELER DEFINITIV NICHT!

Und gäbe es eine 360 / PS3 Version von dem ganzen Spiel wäre es dahinten genauso ausgegangen. Traurig, einfach nur traurig.
Zuletzt geändert von eXtonix am 12.02.2011 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: Illegale Version im Internet

Beitrag von Spunior »

TchanceR hat geschrieben:Shit happens.
Aber wieso kann eine "Entwicklerversion" auch mal einfach so im Netz landen? Und wieso werden die nicht digital im Code signiert, so dass man die Herkunft bestimmen kann?
Ich würde mal ganz klar davon ausgehen, dass EA und Crytek ungefähr wissen, woher diese Version entfleucht ist. Wenn es z.B. eine Vorabversion für irgendein Printmagazin war (wegen Druckschluss etc.) oder ein Testbuild für einen Hardwarepartner, dann wird es mit Sicherheit hinter den Kulissen Ärger deswegen geben. Öffentlich ausgetragen wird das eher nicht.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Re: Illegale Version im Internet

Beitrag von Azurech »

b4dbones hat geschrieben:Wie immer lese ich solche News mit einem lachenden und einem weinenden Auge.. Auf der einen Seite finde ich es gut das EA wieder ein Schlag versetzt wurde, auf der anderen... achwas HAHA EA! ;-)
kein kommentar... geht nicht nur um EA..
Zuletzt geändert von Azurech am 12.02.2011 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ingvert
Persönliche Nachricht:

Bumm.

Beitrag von Ingvert »

Ich bin zwar Teilzeitpirat, wenn es darum geht gewissen DRM Trends die Quittung zu geben, aber man muss sich einmal vor Augen führen, dass am Anfang dieser Verteilerpyramide nunmal eine handfeste Straftat steht.

Entweder lässt sich ein Mitarbeiter der Firma bestechen, erpressen oder nötigen, oder es wird in die Räumlichkeiten der Entwickler eingebrochen.
Unter anderem gibt es in teiloffenen Netzwerken auch die Möglichkeit per remote access die Software zu stehlen. Ein Kavaliersdelikt ist so etwas freilich nicht und ich stelle mir schon die Frage, wo das noch enden soll.

Wenn Menschen bedroht werden oder gar verletzt, hört für mich der Spaß auf. Datenfreiheit ist eine Sache. Schmarotzen eine andere.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Hi Hi!

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Diese News und die dazugehörigen Downloads werden den Ruf des PCs als Spieleplattform bestimmt weiter gut tun!
Nun an euch "Sicherheitskopierer":
Schreibt bis spätestens Ende nächster Woche jeder einen Lesertest bei 4players, so müssen die 4P-Jungs auch nur die Konsolenversionen testen und ihr nehmt ihnen Arbeit ab und seit die gefeierten Helden! :wink:
Nordwesen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordwesen »

Kurioserweise macht sich bei mir nur "Schadenfreude" breit, denn es handelt sich ja immerhin hier um Electronic Arts. :D

Ich weiß, das ist fies.. aber so denk ich halt über diesen Laden. :)

Oh und keine Sorge.. Ich werd mir den kram nicht illegal saugen, denn ich Spiel schon eine ganze weile keine Spiele mehr von diesem Publisher.. und das würde ich nicht mal tun, wenn ich sie kostenlos oder illegal verfügbar wären bzw. sind. :D

So... shit happens würd ich sagen?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Was ich eigentlich rausfinden will ist, wie die Grafik verglichen mit dem letzten Teil aussieht. Als aller erstes wird in den Grafikeinstellungen geschaut, ob Setting gleich aufgestellt ist wie beim Vorgänger.
Zuletzt geändert von The SPARTA am 12.02.2011 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Kann mir schon vorstellen das es als PR Aktion gedacht ist.
Das Spiel hat noch so viele Bugs, dass man doch lieber in einem Monat das Original kaufen wird, wenn man es ernsthaft spielen möchte, aber jeder kann schon mal antesten wie das fertige Spiel in etwa wird.
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

The SPARTA hat geschrieben:Was ich eigentlich rausfinden will ist, wie die Grafik verglichen mit dem letzten Teil aussieht. Als aller erster wird in den Grafikeinstellungen geschaut, ob Setting gleich aufgestellt ist wie beim Vorgänger.
In der leaked gibt es keine erweiterten Grafikoptionen. Es gibt nur drei Stufen. Grafik ist einigermaßen ok, aber kein Vergleich zu Crysis 1. Warum wohl nur ... *rolleyes*
Zuletzt geändert von eXtonix am 12.02.2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

.....

Beitrag von Xephirr »

Bevor ich 7.342 MB Downloade kaufe ich es mir lieber. =D
Ich kann warten. =)
runDOSrun
Persönliche Nachricht:

hmm..

Beitrag von runDOSrun »

werbung oder....nein sowas macht man doch nicht ^^ musste schon ein bisl grinsen :twisted: