Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann frage doch jemand der die Demo mit einem HK Acc runtergeladen hat ??TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich wills aber schon vorher zocken.
Ich würde dir ja meinen Acc Daten geben,aber das bringt dir nichts,hab die Demo selber nicht vom Hong Kong Store runtergeladen...durfte die Demo von einem anderen Acc sharen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir jetzt ca 6 reviews auf youtube zu killzone 3 angeschaut die einen sagen die story sei sehr gut die anderen behaupten das gegenteil bin mal echt gespannt
hab mich einmal angenehm spoilern lassen...also hat mich echt mehr gefreut wie es mich verärgert hat aber damit hab ich gerechnet beim reviews schauen
gruß
hab mich einmal angenehm spoilern lassen...also hat mich echt mehr gefreut wie es mich verärgert hat aber damit hab ich gerechnet beim reviews schauen

gruß
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mir ist eine gute story in egoshootern kaum wichtig! klar, sollte kein totaler bullshit sein, aber eine 1a hollywoodstory brauch ich aucht nicht!ShinmenTakezo hat geschrieben:ich hab mir jetzt ca 6 reviews auf youtube zu killzone 3 angeschaut die einen sagen die story sei sehr gut die anderen behaupten das gegenteil bin mal echt gespannt
hauptsache die action, die grafik, das waffenhandling, die spielmechanik, die ki und der sound stimmt!
und so wie es aussieht kan da killzone in allen punkten überzeugen!
killzone 2 war glaube ich, seit condemned 2, der einzige egoshooter den ich durchgezockt hab!
das hat kein crysis, the darkness, halo und ein cod erst recht nich geschafft!
greetingz
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
da stimm ich dir zuleifman hat geschrieben:mir ist eine gute story in egoshootern kaum wichtig! klar, sollte kein totaler bullshit sein, aber eine 1a hollywoodstory brauch ich aucht nicht!ShinmenTakezo hat geschrieben:ich hab mir jetzt ca 6 reviews auf youtube zu killzone 3 angeschaut die einen sagen die story sei sehr gut die anderen behaupten das gegenteil bin mal echt gespannt
hauptsache die action, die grafik, das waffenhandling, die spielmechanik, die ki und der sound stimmt!
und so wie es aussieht kan da killzone in allen punkten überzeugen!
killzone 2 war glaube ich, seit condemned 2, der einzige egoshooter den ich durchgezockt hab!
das hat kein crysis, the darkness, halo und ein cod erst recht nich geschafft!
greetingz
aber ich finds nur so schade dass das große storypotential welches das killzone universum hergibt bis jetzt größten teils verschenkt wurde
die interessanten charaktäre sind ja da und die gegebene hintergrund geschichte auch jetzt muss man nur noch was draus machen
killzone 3 hole ich mir nicht primär aufgrund der story sondern wegen den punkten die du angesprochen hast aber wenn die story dann auch noch cool ist ist das doch das tüpfelchen auf dem "i"
gruß

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Poste mal bitte den Link. Bin ich ja gespannt.ShinmenTakezo hat geschrieben:hab mich einmal angenehm spoilern lassen...also hat mich echt mehr gefreut wie es mich verärgert hat aber damit hab ich gerechnet beim reviews schauen
Hab mir schon die ersten 10 Minuten des Spiels angeschaut und in Verbindung mit Trailer und Singleplayer Demo wird auch schon einiges gespoilert, aber bei einem Shooter ist mir das echt egal.
Aus diesem Thread.TheInfamousBoss hat geschrieben:Woher wusstet ihr das mit dem HK-Store?

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ACHTUNG REVIEW ENTHÄLT SPOILER
http://www.youtube.com/watch?v=96LIE5ywJ7s
gruß
http://www.youtube.com/watch?v=96LIE5ywJ7s
Spoiler
Show
bei 2:05 eigentlich sieht man schon im trailer wusste aber nicht dass man da auch spielen kann
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst die Acc Daten (Passwort/eMail Adresse) von BetA zB.TheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn ich wüsste, was dieses Sharen (ja, dt. "Teilen") im PSN bedeutet, hätte ich es wohl schon mal angewendet.
Damit loggst du dich ein und gehst in seinem PSN-Store auf Downloads,dort siehst du alle Spiele/Demos die mit diesem Acc runtergealden wurden.
Ist halt eine Vertrauenssache,wäre nicht das erste mal das Leute ihren ganzen haupt Acc samt Guthaben verloren haben.
Mit den Zugangsdaten hat man halt jeder zeit die Möglichkeit das Passwort/eMail zu ändern.
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 12.02.2011 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Du mußt ja einen neuen Acc anlegen und du wirst ja gefragt ob du einen neuen oder schon vorhandenen Acc nutzen möchtest.
Zum sharen brauchst du die eMail und Passwort Daten sonst kannst du den Hong Kong Acc von BetA zB. nicht einrichten.
Und wenn man die einmal hat kannst du ohne Probleme alles ändern was du möchtest.
Zum sharen brauchst du die eMail und Passwort Daten sonst kannst du den Hong Kong Acc von BetA zB. nicht einrichten.
Und wenn man die einmal hat kannst du ohne Probleme alles ändern was du möchtest.
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 12.02.2011 11:12, insgesamt 2-mal geändert.