Duke Nukem Forever: Balls of Steels Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Der Grund warum ich mir bis jetzt nur einmal eine Special-Edition gekauft habe (Gothic 3, war günstiger als die normale, außerdem war es Gothic), ist ganz einfach der das ich den ganzen Kram der dadrin steckt nicht brauche und der mich eher nervt als mir zu gefallen.
Aber hier überlege ich wirklich ob ich sie kaufe.
Nicht weil es der Duke ist.
Nicht weil sie "Ball of Steel" heißt.
Sondern weil diese unglaublich geile Büste drin ist.
Aber hier überlege ich wirklich ob ich sie kaufe.
Nicht weil es der Duke ist.
Nicht weil sie "Ball of Steel" heißt.
Sondern weil diese unglaublich geile Büste drin ist.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Was macht ihr eigentlich immer mit dem ganzen collectors mist? was will ich mit 2 poker chips oder 2 würfeln, nem sticker und und und...? Das hätte bei mir höchstens früher mit 12 aufm schulhof anklang gefunden, aber die zeiten sind lange vorbei. Das zeug würde bestenfalls direkt im müll landen.
Selbst die büste würd ich mir in keine wohnung stellen. Fängt staub und ist peinlich.
Verstehe nicht wie so viele hier bereitwillig ihr sauer verdientes geld für nutzlosen tand ausgeben wollen.
Selbst die büste würd ich mir in keine wohnung stellen. Fängt staub und ist peinlich.
Verstehe nicht wie so viele hier bereitwillig ihr sauer verdientes geld für nutzlosen tand ausgeben wollen.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Also ich find die Büste ziemlich cool aber ich geb ganz sicher keine 100 € dafür aus.
Danke für die Seite. Endlich mal n britischer Shop bei dem man mit Paypal bezahlen kann.I Are Dunecat hat geschrieben:29,93€VanZerg69 hat geschrieben: 50-60 €? Naja
30-40 € Anehmbar![]()
![]()
http://www.thehut.com/games/platforms/p ... 93227.html
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: FAIL
Naja, die zweite Aussage ist gleich mit der Ersten. Denn der Duke, den "wir" wollen IST ein völlig überflüssiger Shooter mit altbackener Spielmechanik, bei dem man nicht mal die Waffen anlegen kann.Armoran hat geschrieben:Stimmt, wir haben Kritiken von "es ist der Duke den wir erwartet haben und lieben werden" bis hin zu "völlig überflüssiger Shooter mit altbackener Spielmechanik bei dem man nichtmal die Waffen anlegen kann"...
So wie "wir" es brauchen.
Oder anders gesagt:
Genau! Der Duke schießt aus der Hüfte (mit einer Chaingun) immer noch genauer als Price mit Zielfernrohr und diversen Perks!Aber mal ehrlich, Waffen anlegen... der Duke... klingt wie schlechte Fanfiction
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
das man immer so allgemeine urteile bilden muss. den einen gefällts den anderen nicht..ItsPayne hat geschrieben:Was macht ihr eigentlich immer mit dem ganzen collectors mist? was will ich mit 2 poker chips oder 2 würfeln, nem sticker und und und...? Das hätte bei mir höchstens früher mit 12 aufm schulhof anklang gefunden, aber die zeiten sind lange vorbei. Das zeug würde bestenfalls direkt im müll landen.
aber peinlich?
peinlich klingt für mich in dem zusammenhang eher nach mangelndem selbstbewusstsein etwas zu mögen was andere vielleicht nicht mögen könnten
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja meine frau zockt auch shooter auf schwer durchTaLLa hat geschrieben:Naja oder peinlich weil man interesse am weiblichen Geschlecht hat wo Maus und schnelle Handbewegungen nicht als einzige Beziehung reichen ^^psyemi hat geschrieben: aber peinlich?
peinlich klingt für mich in dem zusammenhang eher nach mangelndem selbstbewusstsein etwas zu mögen was andere vielleicht nicht mögen könnten
leben in einer modernen zeit und es spielen nicht nur irgendwelche nerds
edit: naja sie spielt medal of honor multiplayer und lackiert sich dabei die fingernägel.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Also bei giantbomb schreiben se auch was von 2000 Stück. Allerdings sind die sich auch noch nicht so 100% sicher.Cairy hat geschrieben:Gleich mal vorbestellt
Edit: Soll auf 2.000 Stück limitiert sein. Ist da was dran?
Aber es schön wenn es wirklich so stark limited wäre. Dann hätte es auch einen hohen Sammlerwert.
Hoffe mal das die Büste sich nicht so extrem billig anfühlt.