Xartsadrak hat geschrieben:Druzil hat geschrieben:
Die letzten vier Punkte sind für ein Rennspiel doch mal so was von unwichtig.
Da bin ich einfach anderer Ansicht.
Mich stört es, wenn ich bei jeder Zwischenszene so ein paar Pappkameraden mit eine rtotal nervigen Stimme anhören muss.
Sicherlich hast du recht, dass ein Rennspiel nicht davon lebt, aber im Jahr 2011 erwarte ich schon eine hübschere Grafik ehrlich gesagt

Bei einem Rennspiel, bei dem es viel auf das "Ibiza-Feeling" ankommt ist es einfach total hässlich wenn im Hintergrund die ganzen Tannenbäume aufpoppen und sich die Texturen teilweise verschieben.
Also auf meinem PC poppt da nix auf.
Wie gesagt, das Spiel bezieht, wie Teil 1 auch schon, seinen Reiz aus dem Rumcruisen und Erkunden der Welt. Die Story ist total vernachlässigbar, weil sie viel zu selten eingeworfen wird, als das sie ein großer Bestandteil des Spiels wäre.
Vor diesem Spiel war glaube DTM Race Driver 2 das letzte Rennspiel, was so was wie eine Story hatte. Und auch da war sie schon völlig Banane. Aber das machte das Spiel an sich nicht schlechter. Genau so ist es in TDU2 meiner Meinung nach auch. Die Story ist panne, die Synchro ist grausig. Aber die Zwischensequenzen machen eh nur gefühlte 0,01% des Spiels aus.
PS: Achso. Und natürlich ist die Musik Kacke. Aber ich fahre eh komplett ohne. Und wenn ich doch Musik möchte, dann stell ich mir ne nette Playlist in Winamp zusammen und starte die nach Bedarf über meine G15.