gerade gekauft, am spiel (bzw addon) selber gar kein interesse, nur gekauft damit ich ENDLICH die Third Age mod spielen kann. Kann es kaum noch abwarten. Aber erstmal 4 GB addon downloaden und 3 GB mod downloaden. Und das mit eineer 6000er leitung
I Are Dunecat hat geschrieben:Aber erstmal 4 GB addon downloaden und 3 GB mod downloaden. Und das mit eineer 6000er leitung [/i]
Kannst dann ja in 2 Tagen berichten ^^ Das Spiel steht Mittlerweile zu 4,50€ in der Grabbelkiste vom Marktkauf..
so schlimm ist es dann doch nicht in ner halben stunde ist beides fertig.
das Hauptspiel hatte ich schon auf steam, mir dann jetzt halt das addon dazu gekauft für 5€
wird es wohl locker wert sein, so wie ich immer bei den Third Age Screenshots und videos sabber
I Are Dunecat hat geschrieben:gerade gekauft, am spiel (bzw addon) selber gar kein interesse, nur gekauft damit ich ENDLICH die Third Age mod spielen kann. Kann es kaum noch abwarten. Aber erstmal 4 GB addon downloaden und 3 GB mod downloaden. Und das mit eineer 6000er leitung
Hmm..erinnert mich daran, dass ich vielleicht die Teutonic Order-Kampagne mal wieder probieren sollte. Die fehlt noch, bin da auf Extrem immer überrannt worden damals
Nach langem überlegen... hab ich mir heute Mass Effect 2 für die PS3 bestellt. Wollte ein Spiel haben was mich einige Tage/Wochen fesseln kann. Nachdem Ensalved wegen der Spieldauer den kürzeren gezogen hat, (wird aber nachgeholt!) musste ich mich nur noch zwischen Dragon Age - Ultimate Edition und halt ME2 entscheiden. Die Entscheidung fiel schlussendlich dann für ME2.. Warum? Wieso? Keine Ahnung... Ne reine Bauchentscheidung...^^