Asmilis hat geschrieben:Ich glaub auch das es sehr teuer sein muss so ein großes spiel zu synchronisisieren.
Also wenn man mal als ungefähre Größenordnung die zugegeben sehr ungenaue Angabe zu DS2 nimmt => "im fünfstelligen Bereich" kann man nu nich behaupten, daß Firmen die mit ihren Spielen wieder etlichte (2-bis-3-stellige) Millionenbeträge einholen ernsthaft daran Zugrunde gehen könnten, wenn man einige Zehntausende in eine gute Synchro stecken würde... vorausgesetzt natürlich, der Markt in dieser Sprache ist groß genug... und der deutschsprachige ist es sicher um solche Summen locker wieder reinzuholen. :wink:
Und das dt. Synchros angeblich nicht annähernd eine Qualität wie das Original erreichen können haben wohl schon genug Spiele widerlegt. Ist halt immer nur die Frage, ob man dem Spiel (und den Spielern) eine professionelle oder eine Pornosynchro gönnt.
Wurde es? Nein, vielleicht... kommt auf den Kontext an. Ein L.A. Noir oder Mafia garantiert nicht, weil die Sprache unersetzbar mit der abgebildeten Kultur verbunden ist und mit einer Synchronisation geht ein Teil verloren. Wer Schimansiki (Tatort) schon mal chinesisch hat reden hören, der kann gut nachvollziehen, worauf ich hinaus will. Es hört sich unnatürlich an.
Bei mir kommt dann immer dieses Geräusch, ihr wisst schon, wenn die Nadel über die Schallplatte rutscht. Filmriss.
Azrakel hat geschrieben:lol wie kann man die hölzerne mimik von mass effect mit der hier vergleichen? ... einfach lächerlich was einige leute hier schreiben wieder
Ich finde es viel lächerlicher, dass manche Leute hier die Mimik von Mass Effect als Hölzern beschreiben.
Ob besser oder nicht sei dahingestellt, aber Hölzern ist die Mimik von Mass Effect bei weitem nicht ... vlt. einfach mal Brille aufsetzen. :wink:
Azrakel hat geschrieben:lol wie kann man die hölzerne mimik von mass effect mit der hier vergleichen? ... einfach lächerlich was einige leute hier schreiben wieder
Ich finde es viel lächerlicher, dass manche Leute hier die Mimik von Mass Effect als Hölzern beschreiben.
Ob besser oder nicht sei dahingestellt, aber Hölzern ist die Mimik von Mass Effect bei weitem nicht ... vlt. einfach mal Brille aufsetzen. :wink:
Wenn er mit nem Pc gespielt hat und er nur schrotthadware hat denkt er seine grafik wäre der Maßstab xD
Amss Effect(2) hat sehr gute mimik aber das teil übertrifts echt
Diese Gesichter... OH MEIN GOTT. Wenn alle Komponenten gut sind und nicht unnötig erscheinen (Ballereien, Kloppereien, Verfolgungsjagden, Rätsel), dann wird das Spiel ein Hit.
sieht für mich von der Steuerung zu Fuß und beim Schusswechsel nach Red Dead Redemption aus. Die Grafik kommt aber nicht ganz an RDR ran, dafür ist die Mimik aber ein paar ganze Klassen besser.
Spielerisch macht die Mischung aus Heavy Rain und Mafia aber sehr neugierig.
NAST¥ hat geschrieben:Ich kann nur immerwieder fragen WARUM NICHT FÜR PC ((((((
damit da so ein performance desaster wie GTA IV rauskommt . . . ne, kann ich drauf verzichten
was für ein desaster? läuft doch super.
jo, nachdem sie es gepatcht haben.
auch wenn die grafik der leistung die man für das spiel braucht, ins keinster weise gerecht wird
braucht man wahrscheinlich für die total lächerliche physik