Da braucht man nicht mal mehr wikidot
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Naya, die meisten hier, die es noch nicht so draufhaben, die werden schon alleine von deinem Spielstil was lernen und wem das nicht genügt kann ja hier direkt fragen. Ich meine, es gibt glaube ich keine Frage hier die wir nicht beantworten können also sollte das kein Problem sein. Was Demons Souls betrifft sind wir bei 4P sehr Einsteigerfreundlich^^
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
der mann sagt es. ds weist den spieler nur "des öfteren mal" in seine schranken, barbarisch schwierig is es eigentlich nicht.Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat, und sich ein wenig eingewöhnt hat, ist Demons Souls garnicht sooo schwerMan muss eigentlich nur gut ausweichen können, der Rest ist Trial & Error und ein Fünkchen Glück...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
mh, ich hab halt nie so die lust mich sehr intensiv mit nem spiel zu beschäftigen und deswegen spiele ich auch kaum rollenspiele.
DS wird leicht wenn man die Angriffsmuster der Gegner kennt. Und intensiv damit beschäftigen? DS ist eigentlich kein richtiges RPG sondern ein Hack 'n Slay. Der Stufenaufstige, bzw. die Aufwertung der Attribute ist realtiv simpel und schnell abgewickelt. Dass Einzigste mit dem man sich wirklich in DS auseinandersetzen muß, sind die Waffen. Wenn du dich allerdings für ein primäres Attribut - Str, Dex etc. - entschieden hast, findet sich dazu auch schnell eine geeignete Waffe + Build. Und wie gesagt, hier bekommst in der Regel schnell Hilfe.
Spielt eigentlich ausser mir noch jemand anders einen weiblichen Chara?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=RJDaZrzfD1g
Part Nummer 4, der Weg durch die Minen. Part 5 und Part 6 sind bereits dabei hochzuladen
Part Nummer 4, der Weg durch die Minen. Part 5 und Part 6 sind bereits dabei hochzuladen
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ja ich, gerade vor paar Tagen erstellt. Klasse Wanderer und gestern die Armor Spider gekillt. Ist quasi mein erste Durchgang, meinen alten Char hab ich gelöscht. Ich glaub, jetzt mach ich den Tower Knight, aber ich bin noch recht planlos was zu tun ist.Xchris hat geschrieben:Spielt eigentlich ausser mir noch jemand anders einen weiblichen Chara?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
g00fy hat geschrieben:hätte gerne den nächsten boss gesehen. naja, dann mal auf part 6 warten.
http://www.youtube.com/watch?v=LNW52-RTPKQ
Dein Warten hat ein Ende
-
VincentVega00
- Persönliche Nachricht: