2 und 5 liegen sich gegenüber. Aber das Radioaktivitätsemblem (Gott ist das ein schlechter Name
Duke Nukem Forever: Balls of Steels Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Da haben 2K und Gearbox aber schön bei CD-Projekt (The Witcher 2) abgeguckt 
Eine Büste
Ein Kartenset
Würfel
Sticker
Nun ja aber gut kopiert ist ja auch die halbe Miete.
Mal schauen ob ich mir das in einem Monat erlauben soll. Die Duke (Bin Fan erster Stunde) CE und The Witcher 2 CE (Auch Fan von Geralt und den Bücher).
Gleich 200€ in einem Monat, F*CK!
Eine Büste
Ein Kartenset
Würfel
Sticker
Nun ja aber gut kopiert ist ja auch die halbe Miete.
Mal schauen ob ich mir das in einem Monat erlauben soll. Die Duke (Bin Fan erster Stunde) CE und The Witcher 2 CE (Auch Fan von Geralt und den Bücher).
Gleich 200€ in einem Monat, F*CK!
-
johndoe1058379
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Finde es lustig das man die leute die sagen das das Spiel nicht so doll wird gleich angreift, nur weil ihr voll im Hype seid und alles kauft was man euch vor die Nase setzt.
Der Publisher sagt sich bestimmt auch...hmm das Game wird scheisse.....hmm was machen wird denn da....genau wir beauftagen eine chinesische Firma die billigen Plastikmüll herstellt für n paar Cent und verkaufen es dann an die Fanboys für teuer Geld.
Ich kaufe mir ein Spiel um damit Spielspass zu haben und mir nicht stinkenden Plastikmüll in die Wohnung zustellen!
Mal sehen was der Test so bringt, glaube nicht das es ein gutes spiel wird.
Der Publisher sagt sich bestimmt auch...hmm das Game wird scheisse.....hmm was machen wird denn da....genau wir beauftagen eine chinesische Firma die billigen Plastikmüll herstellt für n paar Cent und verkaufen es dann an die Fanboys für teuer Geld.
Ich kaufe mir ein Spiel um damit Spielspass zu haben und mir nicht stinkenden Plastikmüll in die Wohnung zustellen!
Mal sehen was der Test so bringt, glaube nicht das es ein gutes spiel wird.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
29,93€VanZerg69 hat geschrieben: 50-60 €? Naja
30-40 € Anehmbar![]()
http://www.thehut.com/games/platforms/p ... 93227.html
-
ItsmeThePlayerYouKnow
- Persönliche Nachricht:
Re: Release!
Brutal! 2001!A.Hopper hat geschrieben:Haha![]()
Da erinnere ich doch mal an:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ever|.html
Absolut grotesk!
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Grotesker wirds ein paar News weiter oben, wo es um die Hardwareanforderungen geht. Anno 2001 waren das ein 1,1GHz Prozessor, ne GeForce2 und 512MB RAM!! Am Ende der News steht dann noch was von "werden wahrscheinlich gesenkt"...muha xDItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Brutal! 2001!A.Hopper hat geschrieben:Haha![]()
Absolut grotesk!
Möchte nicht wissen, was es 10 Jahre später braucht, wird aber sicherlich moderat ausfallen.
Ansonsten sicherlich nen Blick wert...hab das damals auf der PSone noch gezockt und hey...es ist der Duke
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Re: FAIL
Und irgendwie benützen Sie es ohne SinnRaksoris hat geschrieben:Wieso Kinder immerzu Epic und Fail in einem Satz verwenden ist mir schleierhaft.Janeleva hat geschrieben:Epic Fail, das Spiel wird eine bittere Entäuschung, ich prophezeie es jetzt schon!
Neues Trendwort so wie cool und crazy oder was?
Und nach 14 Jahren Warterei könnten sie das beste Spiel aller Zeiten raushauen, es würde trotzdem viele Menschen enttäuschen.
Der Duke wird genial weil er einfach genial ist. Das Spiel kann man gar nicht versauen. Wer dort eine tiefgehende Story mit starken Charakteren erwartet ist selbst schuld.
Aber die BoS(S)-Edition wirds nicht für mich, wird wohl zu teuer, und viel Platz hab ich auch nicht mehr im Zimmer
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einen klaren Unterschied zwischen "Spiel wird wohl nicht so dolle" und albernem, kindischem Geflame und Getrolle à la COD-Threads..VirusTI hat geschrieben:Finde es lustig das man die leute die sagen das das Spiel nicht so doll wird gleich angreift, nur weil ihr voll im Hype seid und alles kauft was man euch vor die Nase setzt.
Du scheinst den Duke damals nicht richtig miterlebt zu haben. Und ja, ich kaufe es nur, weil ich Fanboy bin.. Ich hab auch Starcraft geliebt, und hätte mir SC2 gekauft, no matter what!!! Deshalb kommt mir der Duke auch sofort ins Haus..
-
RandomIdiot
- Persönliche Nachricht:
Mööönsch, wenn sie es schon Balls of Steel nennen, sollten sie auch Balls of Steel reinpacken... obwohl, würd vlt. etwas seltsam aussehen wenn einem beim öffnen zwei mit Haaren besetzte Stahlkugeln entgegen kullern würden 
Wird sicher kein Meilenstein, aber dass was es machen soll, macht es bestimmt richtig gut - und das ist Krawummm an jeder Ecke mit einem ultra-coolen Helden
Wird sicher kein Meilenstein, aber dass was es machen soll, macht es bestimmt richtig gut - und das ist Krawummm an jeder Ecke mit einem ultra-coolen Helden
- Predint
- Persönliche Nachricht:
flitzpiepe hat geschrieben:Grotesker wirds ein paar News weiter oben, wo es um die Hardwareanforderungen geht. Anno 2001 waren das ein 1,1GHz Prozessor, ne GeForce2 und 512MB RAM!! Am Ende der News steht dann noch was von "werden wahrscheinlich gesenkt"...muha xDItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Brutal! 2001!A.Hopper hat geschrieben:Haha![]()
Absolut grotesk!
Möchte nicht wissen, was es 10 Jahre später braucht, wird aber sicherlich moderat ausfallen.
Ansonsten sicherlich nen Blick wert...hab das damals auf der PSone noch gezockt und hey...es ist der Duke
warum sollten die Hardwareanforderungen grotesk sein? oö
Das ganze war 2001 höchstens obere Mittelklasse aber jetzt auf keinen Fall irgendwie abnormal hoch.