Duke Nukem Forever: Balls of Steels Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kampfhamster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfhamster »

Die Würfel sind mysteriös!
2 und 5 liegen sich gegenüber. Aber das Radioaktivitätsemblem (Gott ist das ein schlechter Name :D ) ist beide Male gleich herrum gedreht. *grübel*
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Da haben 2K und Gearbox aber schön bei CD-Projekt (The Witcher 2) abgeguckt :D

Eine Büste
Ein Kartenset
Würfel
Sticker

Nun ja aber gut kopiert ist ja auch die halbe Miete.
Mal schauen ob ich mir das in einem Monat erlauben soll. Die Duke (Bin Fan erster Stunde) CE und The Witcher 2 CE (Auch Fan von Geralt und den Bücher).
Gleich 200€ in einem Monat, F*CK!
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Ich persönlich brauch diese Sammler Editionen ja nicht, aber die Büste ist mal ne amüsante Idee. :)
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Finde es lustig das man die leute die sagen das das Spiel nicht so doll wird gleich angreift, nur weil ihr voll im Hype seid und alles kauft was man euch vor die Nase setzt.

Der Publisher sagt sich bestimmt auch...hmm das Game wird scheisse.....hmm was machen wird denn da....genau wir beauftagen eine chinesische Firma die billigen Plastikmüll herstellt für n paar Cent und verkaufen es dann an die Fanboys für teuer Geld.

Ich kaufe mir ein Spiel um damit Spielspass zu haben und mir nicht stinkenden Plastikmüll in die Wohnung zustellen!

Mal sehen was der Test so bringt, glaube nicht das es ein gutes spiel wird.
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Wenn überhaupt kaufe ich mir nur die standard Edition.
Und selbst da achte ich auf den Preis.
50-60 €? Naja
30-40 € Anehmbar 8)

Ich werde auf jedenfall warten.
Bei BC2 hat es sich auch gelohnt. (30€)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

VanZerg69 hat geschrieben: 50-60 €? Naja
30-40 € Anehmbar 8)
29,93€ 8)

http://www.thehut.com/games/platforms/p ... 93227.html
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Re: Release!

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

A.Hopper hat geschrieben:Haha :lol:

Da erinnere ich doch mal an:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ever|.html

8O
Brutal! 2001!

Absolut grotesk!
flitzpiepe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flitzpiepe »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:

8O
Brutal! 2001!

Absolut grotesk!
Grotesker wirds ein paar News weiter oben, wo es um die Hardwareanforderungen geht. Anno 2001 waren das ein 1,1GHz Prozessor, ne GeForce2 und 512MB RAM!! Am Ende der News steht dann noch was von "werden wahrscheinlich gesenkt"...muha xD
Möchte nicht wissen, was es 10 Jahre später braucht, wird aber sicherlich moderat ausfallen.
Ansonsten sicherlich nen Blick wert...hab das damals auf der PSone noch gezockt und hey...es ist der Duke :)
jenzOre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jenzOre »

Ich brauch eigentlich nur das Buch mit der Historie zum Spiel. Möchte durchaus wissen, was hinter den Kulissen so alles abgegangen ist. Von wegen Erpressung und so ...
tschief
Persönliche Nachricht:

Re: FAIL

Beitrag von tschief »

Raksoris hat geschrieben:
Janeleva hat geschrieben:Epic Fail, das Spiel wird eine bittere Entäuschung, ich prophezeie es jetzt schon!
Wieso Kinder immerzu Epic und Fail in einem Satz verwenden ist mir schleierhaft.
Neues Trendwort so wie cool und crazy oder was?

Und nach 14 Jahren Warterei könnten sie das beste Spiel aller Zeiten raushauen, es würde trotzdem viele Menschen enttäuschen.
Und irgendwie benützen Sie es ohne Sinn :roll: Ich meine, Epic Fail als Kommentar zu dieser News?? Kann der Junge überhaupt Englisch oder schreibt er nur nach, was er im Internet liest :lol:

Der Duke wird genial weil er einfach genial ist. Das Spiel kann man gar nicht versauen. Wer dort eine tiefgehende Story mit starken Charakteren erwartet ist selbst schuld.

Aber die BoS(S)-Edition wirds nicht für mich, wird wohl zu teuer, und viel Platz hab ich auch nicht mehr im Zimmer :D
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Guess again, freakshow. I'm coming back to town, and the last thing that's gonna go through your mind before you die... is my size- 13 boot!
Hammer! Die Edition wird gekauft!
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

VirusTI hat geschrieben:Finde es lustig das man die leute die sagen das das Spiel nicht so doll wird gleich angreift, nur weil ihr voll im Hype seid und alles kauft was man euch vor die Nase setzt.
Es gibt einen klaren Unterschied zwischen "Spiel wird wohl nicht so dolle" und albernem, kindischem Geflame und Getrolle à la COD-Threads..

Du scheinst den Duke damals nicht richtig miterlebt zu haben. Und ja, ich kaufe es nur, weil ich Fanboy bin.. Ich hab auch Starcraft geliebt, und hätte mir SC2 gekauft, no matter what!!! Deshalb kommt mir der Duke auch sofort ins Haus..
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich bin mir zwar sehr sicher das das Spiel wohl gut genug wird um bei mir zu landen, aber ne Demo will ich schon erstmal.

Und den Test dazu auch.
RandomIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomIdiot »

Mööönsch, wenn sie es schon Balls of Steel nennen, sollten sie auch Balls of Steel reinpacken... obwohl, würd vlt. etwas seltsam aussehen wenn einem beim öffnen zwei mit Haaren besetzte Stahlkugeln entgegen kullern würden :D
Wird sicher kein Meilenstein, aber dass was es machen soll, macht es bestimmt richtig gut - und das ist Krawummm an jeder Ecke mit einem ultra-coolen Helden :)
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

flitzpiepe hat geschrieben:
ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:

8O
Brutal! 2001!

Absolut grotesk!
Grotesker wirds ein paar News weiter oben, wo es um die Hardwareanforderungen geht. Anno 2001 waren das ein 1,1GHz Prozessor, ne GeForce2 und 512MB RAM!! Am Ende der News steht dann noch was von "werden wahrscheinlich gesenkt"...muha xD
Möchte nicht wissen, was es 10 Jahre später braucht, wird aber sicherlich moderat ausfallen.
Ansonsten sicherlich nen Blick wert...hab das damals auf der PSone noch gezockt und hey...es ist der Duke :)

warum sollten die Hardwareanforderungen grotesk sein? oö
Das ganze war 2001 höchstens obere Mittelklasse aber jetzt auf keinen Fall irgendwie abnormal hoch.